+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75
  1. #71

    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    61

    AW: Werbung - keine Resonanz, wer kennt das?

    Eine FB-Seite habe ich, wird allerdings noch wenig frequentiert. Eine Pilates- und Zumbatrainerin hat mir angeboten, mich weiterzuempfehlen (sie kennt mich gut) - wenn ich es ebenso mache.

    Eins ist mir noch wichtig: Sollte ich mit meinem vorschnellen Urteil über Übergewichtige jemanden hier verletzt haben, möchte ich mich dafür entschuldigen.

    Gestern kam eine neue Teilnehmerin mit Übergewicht und hat nach der Stunde den kompletten Kurs gebucht. Gerade solche Menschen sind hochmotiviert und mit Freude bei der Sache.

  2. #72
    Avatar von Antje3
    Registriert seit
    04.05.2002
    Beiträge
    3.324

    AW: Werbung - keine Resonanz, wer kennt das?

    Beitrag auf Wunsch der Moderation gelöscht
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..
    Geändert von Antje3 (15.06.2012 um 10:01 Uhr)

  3. #73
    Avatar von bunte_Kuh
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    16.553

    Werbung - keine Resonanz, wer kennt das?

    Ich kenne das - und ich finde es ätzend!

    Aber wenn es tatsächlich etwa drei Jahre dauert, bis der Laden läuft, hab' ich noch ein bißchen Zeit.

    Ich überlege immer noch, ob ich den "großen Sprung" mit eigenen Raum und festen Terminen wagen soll, denn dann könnte ich noch wesentlich gezielter Werbung machen.

    Außerdem lasse ich mir einen Aufkleber mit der Homepage-Adresse aufs Vehikel pappen. In dieser Gegend gibt's viele Ampeln, an denen man schön Zeit für ein Studium der Werbung auf der Heckscheibe des jeweiligen Vordermannes hat...
    Herzogin von Kuh, oberste Ehren-Exitette von neurosia, der Vizekönigin des Trash-TV
    Ich muss nicht stark sein, ich bin genauso stark oder schwach, wie es der jeweilige Moment erfordert oder erlaubt.

  4. #74

    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    61

    AW: Werbung - keine Resonanz, wer kennt das?

    In welcher Branche bist Du tätig?
    Ich bin froh, dass ich immerhin meinen kleinen Kurs habe, mit 4 Leuten. Eigentlich hätte ich ein 2. Standbein im Fitnessstudio gehabt, hatte schon einige Vertretungstermine und einen eigenen Kurs in Aussicht.

    Da brennt gestern das Studio und es ist ungewiss, ob und wann es wiedereröffnet wird. Wenn man da knapp bei Kasse ist, kann das schon das Aus sein. Zum Glück habe ich noch etwas in Peto...

  5. #75

    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    61

    smile AW: Werbung - keine Resonanz, wer kennt das?

    Im April begonnen ziehe ich nun im Dezember eine positive Bilanz:
    Durch die Vertretungen im Fitnessstudio hatte ich bis zu 5 Kurse pro Woche,
    schon Einzelunterricht und mittlerweile 2 eigene Kurse.

    Gerade für die, die am Anfang stehen: Nicht gleich entmutigen lassen, verschiedene
    Wege gehen. Allen, die mich dabei unterstützt haben, wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
    und ein gutes Neues Jahr!

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •