+ Antworten
Seite 248 von 257 ErsteErste ... 148198238246247248249250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 2568

AW: Online-Shop-Inhaber(innen) bei Bri

Hallo zusammen,

ich war wieder lange Zeit nicht da Im Moment habe ich viel um die Ohren.

Mein Shop ist endlich online. Die ersten Produkte sind auch da. Ich bin sehr gespannt :)

Ich wünsche euch eine scöne Adventzeit und gute Weihnachtsgeschäfte
    Herzliche Grüße
    Eure Geheimnisvolle

schnell mal reinschnei allen einen schönen Advent wüsch und wieder rausschnei, ich habe gerade viel zu tun ausserhalb des Onlinegeschäfts :-))) also ich wünsch Euch was und gute Geschäfte!!!
    Sonnige Grüsse Steffi

So, Ihr Lieben das Weihnachtsgeschäft vor Weihnachten ist mehr oder weniger gelaufen. Die Kunden glauben nicht mehr so recht, dass die Sachen noch rechtzeitig ankommen, was aber so nicht stimmt. Bis Freitagmittag geht da noch einiges. Aber es gibt ja auch noch das Weihnachtsgeschäft nach Weihnachten. Jedenfalls ist das meine Erfahrung, dass unmittelbar nach Weihnachten und bis in den Januar hinein noch quasi Weihnachtswünsche erfüllt werden.
    Und ich bin eh sehr zufrieden . Alles ist super gelaufen und ich habe alles gut geschafft mit Hilfe meines Mannes. Obwohl wir unser bestes Geschäftsjahr bisher hatten, fand ich es am entspanntesten. Aber vielleicht liegts auch genau daran. Wenn man das Gefühl hat, dass alles gut läuft, macht auch viel Arbeit Spaß und ist eigentlich weniger anstrengend.
    Ich hoffe, dass es bei Euch auch gut gelaufen ist, bzw. im Endspurt noch gut läuft und wünsche Euch ein
    Frohes Weihnachtsfest und einige ruhige Tage für Euch bzw. mit der Familie .
    Wir werden auch "full house" haben, was mir sehr gut gefällt.
    Ich hoffe, im Neuen Jahr auch wieder einige von Euch hier zu treffen und auch wieder mehr Austausch zu haben. Aber die Neujahrswünsche kommen später, jetzt ist erstmal Weihnachten dran.
    "Alle Dinge haben ihre Zeit – auch die guten"
    Michel E. de Montaigne

So Ihr lieben jetzt ist es soweit für meinen Teil habe ich das Weihnchatsgeschäft geschafft und verabschiede mich in die Winterpause, diesmal auch ohne viel am Computer zu sitzen.
    Also eine geruhsame Zeit einen schönen Weltuntergang und dann natürlich ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch allen ......
    ....... wir sehen uns im nächsten Leben.......

so und jetzt bin ich weg die neuen guten ENERGIEN erhaschen
    Sonnige Grüsse Steffi

So, auch noch schnell reingucken vor Weihnachten.
    Gestern waren noch die Elektriker da und haben die Außenbeleuchtung für den Treppenaufgang angebracht - jetzt gehts also in Zukunft ohne Taschenlampe
    Die letzten Aufträge waren schon frühlingsmäßig angehaucht - da denken anscheinend schon manche weiter! Als bei einer Bestellung von Papier mit Hasenmotiven auch noch 'Hase' in der Adresse vorkam, saß ich mit breitem Grinsen vor dem PC.
    Morgen kommt Tochter zu Fünft und ich zieh mich somit in die Weihnachts-Familien-Pause zurück.
    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest! schöne geruhsame Stunden zum Genießen, einen guten Rutsch und für 2013 viele gute Geschäfte!
    Liebe Grüße
    Otegami

Ich habe lange nicht reingeschaut, Weihnachten ist ja so gut wie vorbei ... ich wünsche also noch einen guten Jahresausklang und ein gesundes neues Jahr!
    Der Blick über`n Tellerrand war ein Blick in´s Zauberland ... (Keimzeit)

Der Dezember-Abschluss naht und damit die Bilanz fürs ganze Jahr. Ich bin sehr zufrieden und freue mich über das vergangene Jahr .
    Nun wünsche ich allen hier ein gutes Neues Jahr und Glück und Erfolg für alle geschäftlichen und privaten Vorhaben .
    "Alle Dinge haben ihre Zeit – auch die guten"
    Michel E. de Montaigne

Ein gutes Neues Jahr wünsche ich allen, sieht so aus als ob Ihr alle noch am Zählen und wiegen seid, oder hat Euch doch der Weltuntergang verschluckt?

Hier gehts auf jeden Fall weiter wie immer, Nachweihnachtsaufträge wollen verarbeitet werden nach dem ich mich 2 Wochen ausgeklinkt habe.

also habt alle einen guten Anfang
    Sonnige Grüsse Steffi

Finde es total spannend, was ihr alle für Online-Shops habt.
    Ich selber betreibe keinen und habe das nicht vor, bin aber immer auf der Suche nach schönen kleinen Shops, die eben nicht die übliche Ware anbieten.
    Eine Liste, wer alles einen Online-Shop hat gibt es aber bestimmt nicht? Schade, dass Werbung verboten ist .. dann müsste ich nicht erst durch alle Profile klicken und die ganzen Shops suchen
    Einen schönen Seifenshop habe ich schon bei euch gefunden, da muss ich bald mal bestellen

Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Erfolg mit euren Shops!

Vielen Dank,@ Kriisten, für Dein Interesse und Deine guten Wünsche! Können wir alle gut gebrauchen !

Zitat Zitat von SteffiL Beitrag anzeigen
    .........sieht so aus als ob Ihr alle noch am Zählen und wiegen seid, oder hat Euch doch der Weltuntergang verschluckt?
    @ Steffi, hast mich erwischt! Habe echt gezählt! Dabei neu geordnet und neue Ideen bekommen!

Gestern war ich auf einer Hochzeitsmesse! Nein, keine Angst, nicht aus privaten Gründen (geb' GöGa nicht her! ), sondern aus geschäftlichen. Mich mal nach Möglichkeiten umgesehen, wie ich meine Deko-Ideen (mit Origami-Figuren) an Kunden bringen kann. Schon Wahnsinn, was man da an Aufwand für die Hochzeit treiben kann .
    Am 27.1. bin ich auf Messe (paperworld) in Frankfurt. Fahre mit Sohn und Schwiegertochter (und GöGa bleibt bei den Enkeln). Bin schon sehr gespannt (und abends werden wir alle miteinander platt sein - Opa auch )
    Und an Verbesserungen meines Online-Auftrittes arbeiten wir auch - es geht also rund .

Was tut sich bei Euch 'an der Front'? Läuft es, habt Ihr neue Ideen?

Alles Gute Euch allen miteinander!
    Otegami