Liebe @lesenisteinfach, auch von mir alles, alles GuteSchließ' mich inhaltlich voll FrauPraktika und da-sempre an: Denk an Dich - Du allein bist für Dich verantwortlich!!!! Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder auf den 'Beinen' bist!
Schon manchmal komisch: heute früh nahm ich mir im Bad vor, mich heute wieder hier im Strang zu rühren und per PN mich nach Dir, @lesenisteinfach zu erkundigen - und dann lese ich Deinen Beitrag - ufffff! Gedankenübertragung?!
Ich winke Euch mal aus unserer Baustelle zu - Mitte August wird es noch interessanter: da gehen die Umbaumaßnahmen im Haus los. Sohn mit Familie zieht dann auf den Dachboden (für Gäste zum Schlafen und mit Dusche/WC eingerichtet). Unsere Küche und Wohnzimmer teilen wir uns dann!
Gesundheitlich bin ich wieder fit - muss halt mit schwerem Heben noch aufpassen. Enkeltochter (bald 3 Jahre) ist vorgestern zum Abschied von der Treppe die letzten 5 Stufen herunter 'gesegelt' - zum Trösten nahm ich sie halt auf den Arm (ist einfach ein Reflex) - habe ich dann narbenmäßig gewaltig gespürt!
Liebe Grüße
Otegami

Schließ' mich inhaltlich voll FrauPraktika und da-sempre an: Denk an Dich - Du allein bist für Dich verantwortlich!!!! Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder auf den 'Beinen' bist!
das ist alles viel wichtiger als Shops, Läden und alls darum herum.
! 
Da kann man doch nur noch.....

und laß Dir keine grauen Haare wachsen wegen des Shops. Das klappt dann auch, wenn es Dir wieder besser geht. Außerdem: was hast Du davon, wenn der Shop gut läuft, Du Dich aber so mies fühlst, daß Du diesen Erfolg gar nicht genießen kannst?
, bei den anderen war es leider auch viel zu warm, was mich allerdings nicht davon abhielt, meinen Einkaufswagen zu füllen oder besser gesagt, meinE Einkaufswagen
. Einkaufen ist echt die Hölle, ich sag's euch 
.
- ich habe leider selbst welche, die mir nicht auffallen
und wenn
Wir werdens vielleicht erfahren....