+ Antworten
Seite 205 von 232 ErsteErste ... 105155195203204205206207215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 2313

AW: Online-Shop-Inhaber(innen) bei Bri

So, jetzt hab ich auch die Links in meinen Shop gesetzt!
    An alle, die mich schon verlinkt haben vielen Dank!
    Und falls ich jemanden vergessen haben sollte: keine böse Absicht, bitte einfach kurz Bescheid sagen!

@Schmuckbeere: ich finde es nicht so schlimm, wenn Du mit den Farben erstmal rumprobierst und Dich erst nach und nach festlegst. Lieber eine Farbe für die Du Dich nach einigen Versuchen entscheidest, als die erstbeste zu wählen und Dich dann immer zu fragen, ob es nicht noch eine bessere gegeben hätte. Denk nur daran, dass wenn Du Dich irgendwann entschieden hast, wäre es schlau, wenn die Farbe in allen Deinen Kommunikationsmitteln auftaucht: Visitenkarten, Flyer usw. Das hilft bei der Wiedererkennung! Das Gleiche gilt für Dein Logo, das solltest Du irgendwann festlegen und dann nicht mehr ändern.

Das Webbinarium war prima! Ich habe viel gelernt. Z.B., dass meine schönen, langen, liebevoll geschriebenen Texte völlig für die Katz sind! Ich habe da viel Herzblut reingelegt und den ganzen letzten Sommer eingeschlossen Produkttexte im Kämmerchen verfasst und das ist auch alles gut und schön - jedenfalls in Print! Im Internet will wohl keiner sowas lesen. Ich werde sie allerdings nicht komplett ändern, sondern nur meine Suchworte etwas schlauer einstricken. Ich habe nämlich, ganz der klassische Print-Texter, Wortwiederholungen vermieden wo es nur ging. Falsch, ganz falsch! 3-6% des Textes sollen das Suchwort enthalten! Also, da muss ich nochmal ran...

@Einfacherlesen: prima Idee, das mit dem Brainstorming! Das sollten wir mal weiter verfolgen, evtl. kann man sich ja mal online treffen und ein bisschen weiter überlegen. Bestimmt gibt es ein paar Überschneidungen aus denen wir gemeinsame Aktionen machen können.

In diesem Sinne allen eine tolle Woche!
    Irgendwann war mir klar, dass kein strahlender Prinz auf einem weißen Ross kommt, um mich zu heiraten. Das fand ich damals schade. Vor allem für den Typen auf dem Pferd.

Lussekatt Dein Hexenstube Link geht nicht habe ich gerade bemerkt.

Meiner aber schon Dankeeee!!!

So die ersten Links lade ich gerade hoch, und da mich jetzt die Zeit fehlt muss ich die nächsten auf später verschieben.
    Sonnige Grüsse Steffi

Zitat Zitat von SteffiL Beitrag anzeigen
    Lussekatt Dein Hexenstube Link geht nicht habe ich gerade bemerkt.

Meiner aber schon Dankeeee!!!
    Gern geschehen!

Danke für den Tipp! Ich habe den Hexenstube-Link gerade nochmal neu eingestellt, aber er funktioniert immer noch nicht.
    Mein Verdacht ist folgender: in der URL ist ein Umlaut (www.xxx-büren.de) und das kann mein System irgendwie nicht verarbeiten.
    @Woodstock, ist das Deine einzige Adresse oder hast Du noch eine, die auf die Seite führt? Dann könnte ich Dich auch anständig verlinken.
    Irgendwann war mir klar, dass kein strahlender Prinz auf einem weißen Ross kommt, um mich zu heiraten. Das fand ich damals schade. Vor allem für den Typen auf dem Pferd.

Zitat Zitat von da-sempre Beitrag anzeigen
    @schmuckbeere, nachdem ich das bisher immer ignoriert habe mit den Bloggerinnen, kann ich dazu nichts vermelden. Es klingt aber so, als ob sie was geschickt bekommen möchten zum Testen.
    Na, das sind ja Herzchen

Das bringt mich allerdings auf eine Idee: Ich könnte selbst einen Blog einrichten und mich z. B. Cartier, Bulgari und Tiffany als Produkttesterin andienen

Zitat Zitat von SteffiL Beitrag anzeigen
    Danke Schmuckbeere hab ich sofort gefunden und das klingt doch gut Lieblingsshops ich denke da könnte Google auch nur gutes dran finden denn das ist ja wertvoller Content hoffe ich zumindest.
    Ich hoffe auch, daß Google nur Gutes daran findet und deshalb habe ich auch noch den einen oder anderen Satz dazu geschrieben. Nachher stelle ich dann noch die restlichen Shops ein.

Ich schau mich am Dienstag den 14. mal auf der Ambiente um noch jemand da von Euch?
    Wollte da-sempre nicht dahin? *grübel*

Ich werde dieses Jahr auf keine Messe gehen, aber nächstes Jahr werde ich dann einige in Angriff nehmen.

Zitat Zitat von Lussekatt Beitrag anzeigen
    @Schmuckbeere: ich finde es nicht so schlimm, wenn Du mit den Farben erstmal rumprobierst und Dich erst nach und nach festlegst. Lieber eine Farbe für die Du Dich nach einigen Versuchen entscheidest, als die erstbeste zu wählen und Dich dann immer zu fragen, ob es nicht noch eine bessere gegeben hätte. Denk nur daran, dass wenn Du Dich irgendwann entschieden hast, wäre es schlau, wenn die Farbe in allen Deinen Kommunikationsmitteln auftaucht: Visitenkarten, Flyer usw. Das hilft bei der Wiedererkennung! Das Gleiche gilt für Dein Logo, das solltest Du irgendwann festlegen und dann nicht mehr ändern.
    Heißt das, ich müsste jetzt alle Visiten-/Postkarten, die ich noch habe, wegwerfen? Ich dachte, ich brauche die erstmal auf und lasse mir dann neue machen.

Ich überlege, ob ich mir ein Logo anfertigen lasse oder lieber ein Fertiges kaufe.

Das Webbinarium war prima! Ich habe viel gelernt. Z.B., dass meine schönen, langen, liebevoll geschriebenen Texte völlig für die Katz sind!
    Oh, nein, das ist ja hart

Ich habe da viel Herzblut reingelegt und den ganzen letzten Sommer eingeschlossen Produkttexte im Kämmerchen verfasst und das ist auch alles gut und schön - jedenfalls in Print! Im Internet will wohl keiner sowas lesen. Ich werde sie allerdings nicht komplett ändern, sondern nur meine Suchworte etwas schlauer einstricken. Ich habe nämlich, ganz der klassische Print-Texter, Wortwiederholungen vermieden wo es nur ging. Falsch, ganz falsch! 3-6% des Textes sollen das Suchwort enthalten! Also, da muss ich nochmal ran...
    Ach, wie doof - das tut mir wirklich leid.

Das gilt aber auch für mich *zugeb*. Ich müsste mich allerdings mal Fachleuten anvertrauen, da ich mich mit Worten immer etwas schwer tue *seufz*. Mal klappt es ganz gut und dann wieder überhaupt nicht.

Mit Woodstocks Link lasse ich mir noch etwas Zeit. Mir war so, als sei sie noch nicht ganz fertig.

Zitat Zitat von Lussekatt Beitrag anzeigen
    Mein Verdacht ist folgender: in der URL ist ein Umlaut (www.xxx-büren.de) und das kann mein System irgendwie nicht verarbeiten.
    Bei mir war derselbe Fehler. Ich konnte es per Hand ändern, aber du kommst wahrscheinlich nicht an deinen Quelltext ... Ein Umlaut in der URL ist sowieso ein Phänomen.
    Der Blick über`n Tellerrand war ein Blick in´s Zauberland ... (Keimzeit)

@SteffiL, ich bin am Samstag auf der Ambiente. Schade, dass wir uns nicht treffen.
    Danke für den Link.
    "Alle Dinge haben ihre Zeit – auch die guten"
    Michel E. de Montaigne

Huhu, ich schau auch mal wieder rein... Ich hatte mal wieder Tierbabies, leider sind mir die beiden gestorben... Die meisten von Euch wissen: wenn es was zu päppeln gibt, kann ich nicht nein sagen, außerdem sind das immer die tollsten Models Aber dieses Mals hat es nicht geklappt, sie großzuziehen, die Trauer ist jedesmal gross und trotzdem, beim nächsten Mamalosen Baby geb ich wieder alles.

@Lussekatt: Ich schick Dir einen aktuellen Link, meine HP ist im Moment eh nicht auf dem neusten Stand und eine neue Domain muss her. Habe mit meiner Webdesignerin noch nicht telefoniert und Freund von Tochter kann im Moment auch nicht, die beiden sind umgezogen und warten noch auf die Freischaltung vom Internet.

Die Idee ist klasse, einige von Euch hatte ich ja schon verlinkt. Ich stiel das jetzt gleich am WE ein...

LG Woody
    Normale Menschen machen mir Angst!!!

Tja Da-sempre irgenwann treffen wir uns allerdings bin ich an diesem Wochenende meistens unterwegs da ich am 11. Geburtstag habe verkriechen wir uns meistens in unser Ferienhäuschen, so auch dieses mal.
    Sonnige Grüsse Steffi

Hallo Liebe Damen,
    ich wollte kurz vermelden, dass ich einige eurer Shops auf meiner Seite nun auch verlinkt habe, die fehlednen reiche ich noch nach.

Die Textpflege macht mir einige Mühe, weil mir einfach die Zeit fehlt (ich wiederhole mich), aber bein Ganztagsjob ist das nun mal so, dass ich dies nur am Rande erledigen kann. Ich finde es auch ziemlich lästig, auf alles, was die Optimierung angeht, Rücksicht zu nehmen. Klar weiß ich, dass es von Nutzen ist! Und ich hab mich auch befleißigt, den Hintergrund zu füttern, nach Anleitung meines Schwiegersohnes, der mir gnädig mal seine kostbare Zeit gewidmet hat
    Ich habe meinen Blog wieder aktiviert und nehme dankbar alle eure Hinweise auf, die ich hier lese (oft auch offline).
    Aus dem Besuch der Innatex ist die Erkenntnis gereift, dass ich mich direkt ins Haifischbecken wage, um meine Waren dort anzubieten. Dem gilt jetzt mein ganzer Ehrgeiz. Das ist finanzieller Aufwand und natürlich auch zeitlicher, aber ich denke, es bringt mich näher an mein Ziel, bekannt zu werden. Ich habe für die ganzen online Aktionen nur geringe Nerven. Ich hänge beruflich den ganzen Tag am Netz, da mag ich abends nicht auch noch. Außerdem muß ich mich irgendwann auch der Produktion widmen.
    Und die geht voran, ich bestelle gerade schöne Garne und freue mich auf die Lieferung.

Friert nicht! Ich freue mich über den Winter
    Gruß rotlilie

Bravo, rotlilie, tolle Idee selbst als Ausstellerin auf die Messe zu gehen! Ein völlig neuer Ansatz, der m.E. sehr erfolgversprechend ist!
    Vielen Dank auch fürs Verlinken! Das ist ja schon länger der Fall. Ich wollte mal anfragen, ob ich auch einen erklärenden Zusatz haben kann, so wie ich es auf meiner HP mache.
    Ich finde, der Link bringt dann (noch) mehr.

Heute muss ich mich meinen Messevorbereitungen widmen, denn am Samstag gehts los.

Gestern abend waren noch zwei Kundinnen hier und wir haben - gefühlt - alle Halsketten anprobiert, die ich habe . Entsprechend sieht es hier aus! Nun muss ich erstmal klar Schiff machen, damit ich wieder Platz habe und durchblicke.
    "Alle Dinge haben ihre Zeit – auch die guten"
    Michel E. de Montaigne