So, jetzt hab ich auch die Links in meinen Shop gesetzt!
An alle, die mich schon verlinkt haben vielen Dank!
Und falls ich jemanden vergessen haben sollte: keine böse Absicht, bitte einfach kurz Bescheid sagen!
@Schmuckbeere: ich finde es nicht so schlimm, wenn Du mit den Farben erstmal rumprobierst und Dich erst nach und nach festlegst. Lieber eine Farbe für die Du Dich nach einigen Versuchen entscheidest, als die erstbeste zu wählen und Dich dann immer zu fragen, ob es nicht noch eine bessere gegeben hätte. Denk nur daran, dass wenn Du Dich irgendwann entschieden hast, wäre es schlau, wenn die Farbe in allen Deinen Kommunikationsmitteln auftaucht: Visitenkarten, Flyer usw. Das hilft bei der Wiedererkennung! Das Gleiche gilt für Dein Logo, das solltest Du irgendwann festlegen und dann nicht mehr ändern.
Das Webbinarium war prima! Ich habe viel gelernt. Z.B., dass meine schönen, langen, liebevoll geschriebenen Texte völlig für die Katz sind! Ich habe da viel Herzblut reingelegt und den ganzen letzten Sommer eingeschlossen Produkttexte im Kämmerchen verfasst und das ist auch alles gut und schön - jedenfalls in Print! Im Internet will wohl keiner sowas lesen.Ich werde sie allerdings nicht komplett ändern, sondern nur meine Suchworte etwas schlauer einstricken. Ich habe nämlich, ganz der klassische Print-Texter, Wortwiederholungen vermieden wo es nur ging. Falsch, ganz falsch!
3-6% des Textes sollen das Suchwort enthalten! Also, da muss ich nochmal ran...
@Einfacherlesen: prima Idee, das mit dem Brainstorming! Das sollten wir mal weiter verfolgen, evtl. kann man sich ja mal online treffen und ein bisschen weiter überlegen. Bestimmt gibt es ein paar Überschneidungen aus denen wir gemeinsame Aktionen machen können.
In diesem Sinne allen eine tolle Woche!

Ich werde sie allerdings nicht komplett ändern, sondern nur meine Suchworte etwas schlauer einstricken. Ich habe nämlich, ganz der klassische Print-Texter, Wortwiederholungen vermieden wo es nur ging. Falsch, ganz falsch!
3-6% des Textes sollen das Suchwort enthalten! Also, da muss ich nochmal ran...

Ich dachte, ich brauche die erstmal auf und lasse mir dann neue machen.

. Entsprechend sieht es hier aus! Nun muss ich erstmal klar Schiff machen, damit ich wieder Platz habe und durchblicke.