+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Frage Gründung eines Kleinen Geschenke Teeladens mit angeschlossenem Cafe (ohne Alkohol)

Hallo,

ich bin im Moment Arbeitslos gemeldet und werde mich Anfang nächsten Jahres Selbständig machen. Ich möchte einen kleinen Geschenkeladen aufmachen mit a3 oder 4 Tischen damit mann auch Tee, Kaffee und vielleicht Kuchen zu sich nehmen kann.

Das Konzept steht weitgehendst, jetzt bin ich in der richtigen Planungsphase ( Businessplan etc und Unterlagen damit ich den Gründungszuschuss bekomme).
    Ich habe viel Erfahrung im Geschenkartikel Bereich und im Vertrieb da ich seit Jahren in dem Bereich arbeite, allerdings waren meine Kunden immer Einzelhändler und ich nie.
    Ich wünschte mir eine art Mentor/in zu finden der/die so etwas schon gemacht hat und mit mir seine Erfahrung teilen würde und mir vielleicht auch wichtige Tipps geben würde.

Ich freu mich auf Euere Antworten.

AW: Gründung eines Kleinen Geschenke Teeladens mit angeschlossenem Cafe (ohne Alkohol

Liebe Gismo,

ich denke das wichtigste ist, dass du dir unbedingt Nachhilfe in Deutsch holst. Wenn du genauso wie hier deine Geschäftpost schreibst, wird niemand dich ernst nehmen.
    Seit dem 30.09.2011 gehen auf Schritt und Tritt zwei kleine Beinchen mit. Unser geliebtes Fröschlein ist endlich da.

AW: Gründung eines Kleinen Geschenke Teeladens mit angeschlossenem Cafe (ohne Alkohol

Danke für den Hinweis, hilft mir echt weiter!

Spellbound
    gelöscht

Hallo gismo,