Seit Jahren quälen mich mehrmals im Monat migräneartige Kopfschmerzen. Das dauert meistens so ca. 2 Tage und da würde ich mich am Liebsten jedes Mal in meinem Bett vergraben und nicht mehr aufstehen. Kennen sicher viele von euch.
Tja, und irgendwo hab ich mal gelesen, dass heißes Wasser gegen Kopfschmerzen helfen soll. Jetzt trinke ich seit 2 Monaten morgens 1/2 l und nachmittags 1/2 l heißes Wasser und ich hatte in der Zeit wirklich kein einziges Mal Kopfschmerzen. Es tut mir auch sonst gut und schmeckt mir auch, ich mag gar keinen Tee mehr trinken, obwohl ich früher wirklich ein richtiger Teefreak war.
Wollte ich euch nur erzählen, vielleicht gibts ja einige unter euch, die auch oft Kopfschmerzen haben und denen das vielleicht so wie mir hilft.
Liebe Grüße
Carlitta
![]()

. Leichte Schmerzmittel helfen nicht und stärkere möchte ich nicht nehmen. Ich versuch das mit dem Wasser jetzt mal und werde dir dann hier berichten, wenn du möchtest. Es wird bloß ein bisschen dauern, bis ich etwas Aussagekräftiges über die Wirkung sagen kann..... Liebe Grüße