+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

AW: wer hat erfahrungen mit maca?

Also wir verkaufen sehr guten Maca und wir liefern schnell. Sie können uns jederzeit erreichen informationen finden sie unter dieser Seite:

[Werbelink entfernt]
    Geändert von mkr (28.03.2012 um 01:04 Uhr)

smirk AW: wer hat erfahrungen mit maca?

Ja, lesen tut man so einiges
    aber echte Erfahrungsberichte sind um vieles interessanter und wichtiger! Ich nehme das Pulver seit 2Monaten (3gram täglich), leider bemerke ich keine Besserung (wechselbeschwerden! ) Wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen aktualisieren (nach diesen Jahren) .danke

Hallo zusammen,
    es gibt viele Threads zu Maca, aber leider sind alle ziemlich ruhig geworden.
    Hat mittlerweile jemand Langzeiterfahrung mit Maca gemacht?
    Vielmals lese ich von schneller Wirkung nach wenigen Tagen, die dann aber mit längerer Einnahme wieder abnimmt.
    Kann jemand zuverlässig aus eigener Langzeiterprobung berichten?

Hallo an meinen Vorposter, ich wollte jetzt auch nicht extra einen Thread aufmachen. Jedenfalls befasse ich mich in letzter Zeit viel mit dem Thema Ernährung und einfach generell Power und wie man das Beste aus sich rausholt. Ich habe jetzt auch aufgehört mit dem Rauchen und generell ernähre ich mich nach dem "Steinzeitprinzip", das heißt, nur Fleisch, Fisch, Früchte und Nüsse als Lebensmittel sowie Gemüse. Man fühlt sich da wirklich besser, ist fitter und auch einfach konzentrierter.

Was ich aber noch nicht ausprobiert habe, sind diese "Superfoods" wie Maca. Ich kenne das nur vom Muskelaufbau, wo man diesem Maca da nachsagt, dass es wirklich was bringt. Wobei ich mir da echt nicht so sicher bin.

"Diese essentiellen Aminosäuren benötigt der Körper für den Muskelaufbau, kann sie aber nicht selbst herstellen. Laut Rafael hilft Maca, den Fitnesszustand zu verbessern und die Potenz zu steigern. Auch sorge Maca für psychische Stabilität, beeinflusse den Hormonhaushalt positiv und erhöhe die Ausdauer. Rafael berichtet, dass er besser geschlafen habe, sich fitter fühle und früh besser aus dem Bett komme. Bisher konnte er zwar noch keinen Muskelzuwachs beobachten, aber er probiert Maca weiter, denn er ist von der Wirkung überzeugt."
    (editiert)

Hört sich eigentlich vielversprechend an. Habt ihr Erfahrungswerte?
    Geändert von mkr (20.03.2017 um 11:24 Uhr) Grund: Shoplink entfernt

Zitat Zitat von Oxana12 Beitrag anzeigen
    Hört sich eigentlich vielversprechend an. Habt ihr Erfahrungswerte?
    Es gibt ja immer so "gehypte" Naturmittelchen ... Maca gehört da ganz stark dazu.
    Ich habe es bestimmt länger als ein Jahr genommen, jedoch nicht so sehr hoch dosiert und eher nix gemerkt - also nach dem Absetzen eben auch nicht...

Manche, besonders Männer, schwören darauf als natürliches Potenzmittel - bei Frauen verändert es nachweislich am Hormonspiegel Nullkomma nichts, gar nichts. Sicher schadet es auch nicht.

Roter Panax Ginseng hingegen z.B., der ist in guter Qualität recht teuer - hat bei mir eine wirklich spürbare Wirkung gehabt.

Probier's halt aus - Wunder bewirkt Maca definitiv nicht. Und aus unmuskulösen Menschen wird durch die Einnahme ganz sicher kein Herkules ;-)
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

Also Maca hat auf mich eine leistungsfördernde Wirkung und wirkt sich positiv auf meine Libido.
    Bei Maca sollte sich jedoch um hoch gereinigtes Produkt handeln, Problem ist nämlich es gibt viele verunreinigte Produkte auf dem Markt. Wichtig ist das es Hochland Maca ist(Anbauhöhe über 3.000).
    Also wenn man Maca nutzen möchte, sollte man drauf achten das es sehr rein und in Deutschland zugelassen ist.

Meine Mutter nimmt Maca, sie ist in der Menopause. Sie sagt es hilft ihr, nehmen tut sie zur Linderung der Häufigkeit und Intensität von typischen Symptome der Wechseljahre, wie Depressionen, Unruhe, Stress, Hitzewallungen, nächtliche Schweißausbrüche.

Aber nicht zu viel von ihr, die kann auch Nebenwirkungen bringen. Ich habe mal ein wenig zu viel genommen, da hab ich Blähungen und war dann auf dem Klo. Auf jeden Fall die Verzehrempfehlung beachten, dann kann nichts schief gehen, wie bei mir :)

Danke liliLI22, gebe ich so weiter, ich glaube sie hat ihre Dosierung festgesetzt, sie nimmt das Maca schon seit ein paar Monaten. Dennoch gut zu wissen, dass es auch solche Nebenwirkungen hat.

Ich wollte testen wie es ist mehr zu nehmen, es sollte ein schöner Abend werden mit meinem Mann..aber zu viel des guten.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte