Hallo ihr Lieben,
ich habe euch etwas schönes mitzuteilen. Ich war mal sehr krank, glaubte aber an meinem Körper und nicht an die Pharmaindustrie. Die Ärzte hielten mich für verrückt und erklärten mir, wie schlecht meine Chancen wären, wenn ich keine Chemo, keine Bestrahlung und keine Pillen schlucken würde. Mit einer Tabelle für Überlebungschancen, drückten sie es in Prozenten aus ; )).Ich begann zu laufen, jeden Tag ein paar Minuten mehr, stellte meine Ernährung um und entwickelte aus erlernten Mental und Energietechniken mein eigenes Programm. "Das Programm der 3 Dinge, die das Leben für immer positiv verändern" nannte ich es. Mein Körper aktivierte sein Selbstregulierungsprogramm und wurde wieder gesund. Mein Arzt sagte mir letztens im Vertrauen (ohne die Kollegen), daß ich den richtigen Weg gewählt hätte.
Körper, Geist und Seele müssen in Balance sein, dann klappt alles im Leben, eure Susan Joyhttp://bfriends.brigitte.de/foren/images/brigitte/icons/icon9.gif

weiterhin von Monika
und viele kassieren ganz schön ab....
dann wolte sie mich zu Seminaren überzeugen, wo die Workshops (2 Std.) bei einer Meisterheilerin 300€ kosten- na BITTE??? So was muss ich dann aber auch nicht haben.