Nun ist die Metallplatte unter der Tapete an der Wand befestigt und ich suche schöne Magnete, um all die schönen Sachen dran zu hängen....wo finde ich schöne im Netz oder habt ihr Ideen zum Selbstgestalten???
LG und schönes Wochenende
Cat...
Nun ist die Metallplatte unter der Tapete an der Wand befestigt und ich suche schöne Magnete, um all die schönen Sachen dran zu hängen....wo finde ich schöne im Netz oder habt ihr Ideen zum Selbstgestalten???
LG und schönes Wochenende
Cat...
Ich habe mal ein paar Blätter und Blüten mit Serviettentechnik auf passend ausgesägtes Sperrholz geklebt, und anschliessend Magneten drunter geklebt.
Du könntest auch was mit Fimo machen, oder anderer Modelliermasse.
Oder du nimmst
- die Kärtchen vom Memory-Spiel
- ausgeschnittene Filzblüten
- Mosaikfliesen
- Plastikblumen
- Streublumen
- Spielzeugautos
... oder was Dir sonst noch an kleinen festen Gegenständen in die Hände fällt.
Grüsse
Bemalte Ministeine oder Muscheln wären auch noch schön. Ich hätte mal eine Frage.. wo bekommt man besagte Magnete zum Drunterkleben ??
Danke sehr und -->![]()
Ich habe einfach mein Sammelsurium von Magneten verwendet, die ich noch hatte. Ich würde einfache (Flipchart-)Büromagneten aus dem Schreibwarenladen nehmen.
Grüsse
Bei einem großen Internet - Auktionshaus, du weißt wohl welches, gibt es Magnete in Hülle und Fülle und für jeden Geschmack.
Magnete zum selbstgestalten bekommt man im Bastelgeschäft.
Und ganz normale auch in Läden für Bürobedarf.
Wir haben im Kiga ja eine Wand mit Magnetfarbe bemalt, da nehme ich immer ziemlich unauffällige Magnete...kleine Knöpfe...denn schließlich sollen die Bilder wirken .
Ahitte
Liebe Grüße von
Ahitte
"Humor ist der Knopf,
der verhindert,
dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Moderation: Rund ums Tier , Rund um die Pflanze, Flohmarkt/Tauschbörse , Selbermachen