+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

strickkleid_ strickanleitung

hallo,

ich würde mir gerne ein kleid stricken lassen und suche nun eine strickanleitung dafür. kann mir hier irgendjemand weiterhelfen, wo ich vielleicht eine anleitung finden kann und worauf ich vielleicht beim stricken achten muss, damit es nicht ausleiert?

gruss
    sugababe

AW: strickkleid_ strickanleitung

Hui - da muss aber jemand viel Zeit haben

Ich weiß ja nicht, was dir so vorschwebt, aber guck doch mal bei
    Drops oder bei Coats, da gibt's auch Anleitungen für Strickkleider.

Worauf achten? Hm....natürlich lieber etwas fester stricken und vielleicht das Kleid selbst nicht so eng anliegend, weil es ja dann z. B. durchs Hinsetzen noch mehr gedehnt wird, als wenn es sowieso schon etwas lockerer sitzt.

Da der Thread gerade so in meiner Sichtweite liegt, einmal die bescheidene Anfrage eines arglosen Mannes...

Kennt jemand eine gute Strickanleitung für absolute Anfänger die auch verständlich ist? Bislang sind bei meinen "Nacharbeiten" immer nur Knoten herausgekommen...

URL wäre prima, falls vorhanden...
    Wenn Lust Sünde ist, fahre ich gerne zur Hölle - da kann ich dann wenigstens sagen das ich ein Leben hatte!

Zitat Zitat von C-Bird
    Da der Thread gerade so in meiner Sichtweite liegt, einmal die bescheidene Anfrage eines arglosen Mannes...

Kennt jemand eine gute Strickanleitung für absolute Anfänger die auch verständlich ist? Bislang sind bei meinen "Nacharbeiten" immer nur Knoten herausgekommen...

URL wäre prima, falls vorhanden...
    www punkt lanagrossa punkt de und dann auf "stricktipps" klicken.