+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von rotlilie
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    642

    Ausruf Hochwertige Garne sind teuer - ich teile gern!!

    Liebe Strickerinnen,
    um hochwertiges Material, wie z.B. Kaschmirgarne zu bekommen, muss man zu Handelsbedingungen oft eine bestimmte Produktmenge ordern. Ich bin strickerisch gewerblich unterwegs, aber ich produziere nicht soviel, als dass ich z.B. 5 kg mal eben schnell verarbeiten kann. Das ist mir auch definitiv zu teuer. Manchmal sind schon 1 kg zuviel.

    Ich könnte die Wolle zum Handelspreis erwerben und nicht benötigte Mengen weitergeben.
    Deshalb hier mein Angebot oder meine Frage:

    Möchte jemand solche hochwertigen Garne mit mir teilen? Z.B. Wolle von pascuali, aber auch von anderen Herstellern.

    Bei ernst gemeintem Interesse könnt ihr euch gern an mich wenden, alles weitere per PN.
    Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gruß rotlilie

  2. #2
    Johannaclara
    gelöscht

    AW: Hochwertige Garne sind teuer - ich teile gern!!

    Hallo Rotlilie,

    ich stricke auch sehr gern und hätte Interesse an deinem Angebot. Mir gefallen z.B. jetzt die tollen Modelle aus der Brigitte woman, denke aber dass das auch teure Garne sind, die da verarbeitet wurden. Und das hält mich dann davon ab mich näher mit so einem Projekt zu beschäftigen. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du mir per PN etwas mehr über deine Wolle mitteilst.
    Haben wir nicht auch zusammen die schöne Stola gestrickt? Die trage ich immer noch so gern

  3. #3
    Avatar von Einspluszehn
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    2.383

    AW: Hochwertige Garne sind teuer - ich teile gern!!

    ich wäre auch interessiert, zum nächsten vernünftigen wollladen hab ich es ziemlich weit und ob ich dann was finde, was mir gefällt, steht auch im vorfeld nie fest.
    Der Utopist sieht das Paradies,
    der Realist das Paradies plus Schlange.
    Friedrich Hebbel

  4. #4
    Avatar von meta1
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    8.682

    AW: Hochwertige Garne sind teuer - ich teile gern!!

    Ich wäre auch interessiert, da ich auch sehr gerne hochwertige Materialien verstricke, besonders eben Seide oder Kaschmir.
    strickenmachtspaß heißt metas blog und nicht meta's blog, den Genitiv Apostroph gibt es im Deutschen nicht, der Apostroph ist ein Auslassungszeichen


    carpe diem


    Alles wird gut


    BVB

    Cuba oder Kuba

  5. #5
    Avatar von Karla48
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    15.574

    AW: Hochwertige Garne sind teuer - ich teile gern!!

    An einem schönen Kaschmirgarn hätte ich durchaus Interesse.
    Farbe: Farbig!
    Stärke: Nadel 3.

    LG Karla
    The original Karla
    est. 2006

    Achtung! Affe beißt und wirft mit Schmutz!
    ( Schild im Zoo)


  6. #6
    Avatar von rotlilie
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    642

    AW: Hochwertige Garne sind teuer - ich teile gern!!

    Hallo zusammen,
    das klingt gut, ihr habt 'ne Nachricht von mir.
    @Johannaclara - die Stola habe ich meiner Schwiegermutter geschenkt, die hat sich sehr drüber gefreut, allerdings hab ich sie noch nie an ihr gesehen, ich treffe sie nicht so oft. Aber man fragt ja auch nicht unbedingt nach...

    Viele Grüße
    rotlilie

  7. #7
    Avatar von rotlilie
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    642

    AW: Hochwertige Garne sind teuer - ich teile gern!!

    Nicht, dass ihr denkt, ich mache hier eine Seifenblase und dann kommt nix mehr...
    14 Tage sind vergangen, seit ich die Fa. angeschrieben habe, aber es gibt noch keinen Rücklauf. Ich bleibe aber dran, auch an anderen Optionen und melde, wenn es Neues zu berichten gibt.
    Gruß rotlilie

  8. #8
    Avatar von meta1
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    8.682

    AW: Hochwertige Garne sind teuer - ich teile gern!!

    Wenn du Näheres weißt, ich bin noch interessiert, fast alle Farben, nur nicht unbedingt blau
    strickenmachtspaß heißt metas blog und nicht meta's blog, den Genitiv Apostroph gibt es im Deutschen nicht, der Apostroph ist ein Auslassungszeichen


    carpe diem


    Alles wird gut


    BVB

    Cuba oder Kuba

  9. #9

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    9.874

    AW: Hochwertige Garne sind teuer - ich teile gern!!

    ich habe mit den wollsisters gute erfahrungen, wenn sie denn mal teure garne hatten, waren sie konkurrenzlos günstig.
    lg
    legrain

  10. #10
    Avatar von Einspluszehn
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    2.383

    AW: Hochwertige Garne sind teuer - ich teile gern!!

    blau für mich bitte auch nicht und ich hätte gern dünnes garn, brauche so ca. 1.800 m für einen nuvem, gerne was mit farbverlauf.
    Der Utopist sieht das Paradies,
    der Realist das Paradies plus Schlange.
    Friedrich Hebbel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •