+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    880

    2 M re überzogen zusammen stricken

    Helft mir mal bitte kurz. In meiner Anleitung steht (wie schon in der Überschrift):

    2 M rechts überzogen zusammen stricken

    Heißt das, dass ich die erste Masche rechts abhebe, die zweite Masche rechts stricke und die erste dann darüber ziehe?

    Oder wird die zweite und dritte Masche zusammengestrickt und die erste übergezogen?

  2. #2
    Avatar von Historia02
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    6.554

    AW: 2 M re überzogen zusammen stricken

    Guck mal hier, da ist es mit Bild erklärt:

    "Für einen einfachen Überzug (oft auch 2 Maschen rechts überzogen zusammen stricken genannt) hebt man zunächst eine Masche wie zum rechts Stricken ab, die folgende Masche wird rechts gestrickt und dann die abgehobene Masche über die gestrickte Masche gehoben."

    Also genau das, was du schon geschrieben hast.

  3. #3

    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    880

    AW: 2 M re überzogen zusammen stricken

    Danke für die schnelle Antwort

    Dann kann ich morgen loslegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •