Hallo Sawlanut,
bei mir hat sich noch nichts getan. Ich warte aufs Betreuer-Feedback (), und in der Zwischenzeit korrigiere ich noch etwas rum.. Ziemlich blöder Zustand.
Ende des Monats wollte ich nochmal für die Sprechstunde anmelden, ich will jetzt einfach nur noch fertig werden.

), und in der Zwischenzeit korrigiere ich noch etwas rum.. Ziemlich blöder Zustand.
- bin jetzt doch mal in einer relax-phase...habe genau vor einem monat verteidigung gehabt und alles lief klasse - sehr kurz (war ja keine oeffentliche veranstaltung) und daher schnell erledigt. habe ca. 2 monate auf die verteidigung gewartet - das ging alles sehr fix. aber die letzten wochen vor der abgabe vermisse ich weiss gott nicht - was fuer ein stress - wahnsinn. aber am ende ging's dann doch irgendwie. wenn man dieses datum im kopf hat, wann man abgeben MUSS (komme was wolle...), dann klappt es wirklich gut - deswegen war ich die letzten wochen vor der abgabe relativ produktiv, aber dies hiess auch 12 stunden-arbeitstage - das hatte nicht immer gute auswirkungen auf die stimmung (meine arme umwelt - haha).
also ich schiebe mal ein GROSSE portion motivation und willen rueber, damit es ein produktiver tag (oder gar wochen/monate) wird!

Und meine Diss entsteht nicht ganz so streng in Einzelphasen. Natürlich habe ich erstmal damit begonnen, mir sämtliche Literatur zu besorgen, die speziell zu meinem Thema geschrieben wurde. War relativ überschaubar. Als nächstes entstand daraus ein Überblick über die Forschungslage, dann begann ich mit einer grundlegenden Beschreibung meines untersuchten Objektes. Die Gliederung entsteht wohl erst, wenn ich eine Ahnung habe, wo ich genau meine Schwerpunkte setzen werde.