+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Buch Projekt: Nachtschwärmer sucht Tagfalter....

.... Untertitel: wer holt das Zebra vom Asphalt...

so, oder so ähnlich, lautet der Titel des Buches das ich seit 2008 konzeptionell bearbeite.
    Ein dicker Packen Papier liegt in der blauen Mappe vor mir.
    Zur Zeit bin ich wieder nachts aktiv, habe auch was zu Schreiben am Bett, für etwaige Einfälle....

damit mein Schatz nicht aufwacht wenn ich etwas notiere, habe ich mir angewöhnt, im Dunkeln zu schreiben, ich sag euch, das sieht "schräg" aus!!!

für etwaige Rückfragen zur Info:
    ja! ich bin bipolar!!! zur Zeit manisch, durch privaten Stress,
    aber gut eingestellt mit Olanzapin.

Ich wünsch allen Lesern einen wunderschönen Morgen!!!

Lieben Gruß
    Wik

PS. Mens sana in corpore sano [sanae?]
    au weia, ich und Latein!
    Geändert von Wik68 (13.06.2012 um 06:16 Uhr)

AW: Buch Projekt: Nachtschwärmer sucht Tagfalter....

wenn ich darf, möchte ich hier gern eine wahre Geschichte posten.
    Wie ich meinen Gegenpol fand...begonnen 2001. to be continued.

Internetliebe? Internetliebe!

Stolperte am 01. April diesen Jahres über die Kontaktanzeige eines jungen Mannes, der nach eigenen Worten E-Mail- und Chatbekanntschaften suchte. Prima, denk ich bei mir: das klingt gut. Hatte ich doch kurz zuvor wieder mal ne schlechte Erfahrung gemacht und keinerlei Ambitionen auf mehr als Spass und Kurzweil im Internet. Da er aus Bremen ist und ich in Bayern beheimatet, wähnte ich mich in Sicherheit, im Leben nicht wollte ich ihn kennenlernen! Niemals! Keine Lust auf Austausch irgendwelcher Körperflüssigkeiten und keinen Bock auf doppelte Ladung Wäsche am Wochenende. Also schrieb ich ihm: Kennenlernen ausgeschlossen. Und er war mit der Bedingung einverstanden (hatte ja eh keine Wahl).....
    Von da an schrieben wir uns täglich, und ich erfuhr, daß er in USA arbeitet und nur alle paar Wochen nach Bremen kommt. Klasse! Freute mich meines Lebens und er sich seines - vermutlich - und wir hatten viel Spass zusammen! Ihr glaubt ja gar nicht wie entspannend es sein kann, jemand der so weit weg ist, zum Lachen zu bringen! So richtig ernst nahm ich die "Sache" nicht, hatte ich schliesslich genug mit mir selber zu tun, mit meiner Karriere und den anderen Nebensächlichkeiten..........
    Falls es Euch interessiert, erzähl ich ein andermal weiter.
    Bis dann!
    Grüßle
    Wik
    Geändert von Wik68 (16.06.2012 um 08:24 Uhr)

Internetliebe 002

Zu der Zeit hatte ich extrem abenteuerlustig und todesmutig auch mein allererstes Profil auf einer Singleseite freigeschaltet und flirtete auf Teufel komm raus mit Hinz und Kunz aus Nord, Süd, Ost und West. Doch irgendwie gaben die meisten meiner Onlinebekanntschaften bei meinem zugegeben manchmal sehr schrägen Humor entnervt auf; irgendwie kriegten die das immer raus dass ich an realen Treffen nicht interessiert war. Mit ein paar ganz netten hab ich dann tatsächlich telefoniert, obwohl mir telefonieren ein Graus ist. Ich bin nämlich blond und wundere mich immer dass man jemand hört aber keinen sieht .. ..;-)
    Nein im Ernst, ich hielt die Herren hin. Wie unfair von mir! Erst Wochen später wagte ich den Versuch, mir einen der „Kandidaten“ mit ausreichend Humor live und in Farbe anzusehen; dass es ein Reinfall war muss ich nicht dazu sagen oder??

Beim nächsten Mal mehr.........
    Grüßle Eva

Internetliebe 003

In den etlichen Wochen wo ich mich auf ziemlich allen namhaften Singleseiten herumgetrieben habe, ist mir nur Tom geblieben, der ja anfangs gesagt hatte, man reist sowieso nicht Tausende von Kilometern um jemand zu treffen..............
    Wie herzerfrischend, dass er mich nicht flachlegen wollte. Selbst, wenn er das gewollt hätte: Es ging ja sowieso nicht. Und seinen Haushalt schmiss er auch ganz allein. Er suchte weder jemand zum Kochen noch zum Bügeln. Er interessierte sich für das was ich tat und den Sicherheitsabstand zwischen ihm und mir empfand ich wirklich als Wohltat! Bleib Du nur schön im Amiland, und ich hier...
    Nie im Leben wollte ich ihn treffen, dabei sollte es bitteschön auch bleiben.

Beim nächsten Mal mehr......
    Grüßle Eva

Internetliebe 004

Wir vertrieben uns gemeinsam die Zeit – mit 6 Stunden Verschiebung - das bedeutete, dass wir uns täglich Mails schrieben, und ganz ganz selten mal Gelegenheit zum Chatten hatten. Wenn ich in den späten Abendstunden Lust zum Chatten hatte, war er ja noch in der Arbeit....
    So gut wie gar nichts wusste ich über ihn, nur dass ich ihn lustig fand, sein Wortwitz gefiel mir sehr gut. Ich wusste, dass er sieben Jahre jünger ist als ich und was er arbeitet, ich wusste nicht wie er aussieht; aber dass er wahnsinnig sympatisch sein muss, wenn er über all den Mist, den ich ihm so erzählte, immer noch lachte! Er hatte immer ein offenes Ohr wo ich meinen Schmarrn reindrücken konnte. Und er war selbst ein prima Wortverdreher, doch nicht nur das: er hörte geduldig zu wenn es mir mal schlecht ging (was ja bei Singles selbstverständlich niemals nie nicht der Fall ist!!!) Oh wie genoss ich es, mit ihm zu plaudern! Kennenlernen? Nein danke. Keine Komplikationen bitte. Doch es kam alles ganz anders.........................

Grüßle Eva

Internetliebe 005

In einer unserer Mails ging es dann um das Foto, das er mir geschickt hatte. Auf dem Foto war, nebenbei bemerkt, ein junger Mann zu sehen, der so ganz anders war als ich ihn mir vorgestellt hatte. Er blickte ziemlich grimmig drein, keine Spur von Lachen auf dem Bild! Dachte noch bei mir: Gut, dass ich ihn sowieso nicht kennenlernen will. Doch, wie gesagt: alles kam gaaanz anders als geplant.
    Ein paar Wochen nachdem ich ihm zum allerersten Mal geschrieben hatte, kam unser Gespräch durch Zufall irgendwie auf die amerikanischen Vergnügungsparks. ACHTERBAHNEN!!! Von da an wusste ich: irgendwann MUSS ich dort hin um die Dinger zu probieren. Verrückt, wie ich nun mal bin, rannte ich sofort am nächsten Tag ins Reisebüro um die Ecke und reservierte einen Flug. Für alle, die es noch nicht wissen zur Info: ich kannte Tom noch nicht! Ich hörte Achterbahn und es legte einen Schalter in mir um: „DAHINMUSSICH“ .............. Doch wer glaubt, dass nun alles klar ist , was passieren sollte, der irrt ganz gewaltig!

Mehr beim nächsten Mal.

Cya Eva

sorry, war im Urlaub und krank (manisch); jetzt geht es aber weiter mit meiner Geschichte....

Internetliebe 006

Der Grund für die geplante einwöchige Reise war ja ein Trip durch alle greifbaren Thrills in der Gegend und der damit einhergehende und erhoffte Adrenalinausstoß. Nicht, dass ihr jetzt denkt, es ginge hier um die Beschaffung eines potentiellen Bettgenossen. Darum ging es nicht, denn ich hatte aufgehört daran zu glauben, dass man im Internet jemand finden kann, der zu einem passt (wirklich passt – die „Auswahl“ ist zwar enorm, der Ausschuss aber auch....)
    Ich war einfach nur überwältigt von der Idee, nur zum Achterbahnfahren nach USA zu fliegen und empfand es als sehr angenehm, dass ich das nicht allein tun musste: ich hatte ja jemand gefunden, der sich dort auskannte und mit dem ich Zeit verbringen konnte. Der Entschluss stand also fest und geplant war unser Kennenlernen auf dem Flughafen von Dearborn, Michigan für den 28. August 2001.

Doch es kam völlig anders als geplant. Mehr in Kürze ;-)

Grüßle Eva

Internetliebe 007

Beim Chatten am Tag darauf berichtete ich Tom von dem Flug und wir waren beide Feuer und Flamme. Wir hatten schon richtig Vorfreude. Einen Tag darauf erzählt Tom sehr beiläufig, dass er für eine Woche nach Bremen kommt und Urlaub hat. So um Pfingsten rum. Frech wie ich bin, sag ich natürlich: Komm doch nach Bayern für ein paar Tage. Und damit hab ich all seine Pläne durcheinander gebracht. Denn er wollte einiges erledigen in der Woche Deutschlandaufenthalt, und er war eigentlich total verplant von Freunden und Familie. Doch bereits einen Tag später sagte er mir zu; er käme am Donnerstag Abend und bliebe bis Sonntag. Ich war voll aus dem Häuschen! Besuch aus Amerika! Sowas aufregendes erlebt man hier in der Provinz nicht alle Tage. Mitten in der Nacht informierte ich gleich meine Freundin, sie half mir dann auch, meine Gedanken zu ordnen. Was war denn noch alles zu tun vorher? Die Zeit lief davon! Nur noch drei Wochen bis zum Kennenlernen! Und dann war da ja noch mein Geburtstag! O Gott. Völlig planlos war ich. Der Tag rückte immer näher.

Neugierig? Fortsetzung folgt! (to be continued, t.b.c.)

Gruß Eva

Internetliebe 008

Ich zählte die Tage. Wir chatteten, und während ich wartete, dass Tom online geht, las ich Artikel auf Singleseiten. Nur so zum Spass beim Warten. Schrieb Mails und chattete in der Zeit auf allen Servern. Hatte auch Dates, klar. Der Andrang war groß, fast lästig. An den Wochenenden war ich meist unterwegs. Berichtete Tom dann immer alles: Wenn mir einer gefiel, wenn mir einer nicht gefiel, was wir so taten, einfach alles. Und er hörte geduldig zu. Freute sich, wenn ich mich freute und tröstete mich wenn es mir schlecht ging. Nur noch zehn Tage waren es! In diesen Tagen war es, dass ich mich zu etwas hinreissen ließ, was ich sonst nicht tue: ich hatte Cybersex mit Tom. Es war wunderschön. Was ich mir in meiner Phantasie alles ausgemalt habe! Ich hatte ihn nie gerochen, nie geschmeckt oder gespürt, und doch hatten wir Momente der Lust geteilt: Im Nachhinein muss ich trotzdem sagen: absolut nicht mein Ding!

Mehr beim nächsten Mal
    Grüßle Eva

Internetliebe 009

Ich begriff irgendwie gar nicht, was da passierte, denn ich kannte ja gar nichts von ihm ausser den Worten die er mir zu lesen gab. Bisher hatte ich Sex immer nur live und hautnah erlebt, aber ich bin ja experimentierfreudig und irgendwie ergab es sich eben so. Da ich zu der Zeit weder Cam noch Headset hatte, kannte ich auch seine Stimme nicht. Sehr strange, das ganze! Bei dem einen Mal blieb es dann auch, gechattet wurde von da an wieder gesittet, abgesehen von Knuddels und Drückdichs und ab und zu einem Bussi.
    Und dann passierte etwas: Ich verliebte mich.

Fortsetzung folgt.......
    Wik68