Zitat von
Sonjakatze
Hallo Ludowika,
Die Zeit nach der Op ist ja noch nicht so lange her. Bestimmt kann sich noch etwas ändern. Es dauert ja schon alleine drei Monate mindestens bis die Lymphgefäße wieder zu zusammen wachsen. Vielleicht ist es nur gestaute Lymphe. Mach dich nicht verrückt, noch ist doch alles möglich und Geduld ist das wichtigste und schwerste.
meine LidOP ist einJahr her- nun kam auch noch dazu , dass die Narben sichtbar werden....
von meiner Nasen OP Mai 2011 habe ich immer noch Resthämatome in Höhe der Wangenknochen- aber Ergebnis der Nase toll...
Ich habe Anfang November auch in einer Klinik in NRW eine Oberlidstraffung machen lassen. Leider nicht wirklich toll. Ohne mein Wissen und ohne Aufklährung wurde während der Op von dem Prof. Spezialschnitte gemacht. (es handelt sich um auf der Seite liegendes Y, die Öffnungn geht zum Augeninnenwinkel.
Ich hatte Angst als er sagte: diese Schnitte sind bei meinen Kollegen sehr umstritten aber ich finde das Ergenis wird schöner. Konnte aber nichts machen, es ging sehr schnell. Jetzt habe ich ein " tolles " Ergebnis : über dem rechten Y-Schnitt hängt eine Beule. Bei dem linken Auge zieht sich nun ein fester Hautstrang wie ein Halbmond über den Augeninnenwinkel bis zum Ansatz Trännenkanal und setzt sich als tiefe Furch weiter nach unten fort.
Dadurch wirken meine Augen ungleichmäßig und irgendwie auch müde und rundlich.
Den Dialog bei der Nachkontrolle will ich hier jedem ersparen. Nur so viel. Seine Antwort auf meine Probleme: Tja
das ist das Ergebnis, da ändert sich nach einem 1/4 Jahr nichts mehr. Was erwarten sie den nun von mir. Meine Frage kann man denn nichts mehr machen ? Beantwortete er nur kurz angebunden mit man kann was versuchen, aber viel ändert sich da kaum. Mit anderen Worten: gehen sie mir nicht auf die Nerven und lassen sie mich bloß in Frieden.
Danke lieber selbsternannter Gott in weis, Geld kassieren gerne, aber Fehler eingestehen und den Patienten mit seinen Problemen, danke nein das ist zu lässtig und schadet dem Ego.
der Arzt der die LidOP machte ist mehr als nur arogant... und der Rest so wie du angegeben....
Du siehst, du bist nicht alleine. Doch Kopf hoch, bevor 3-6 Monate nicht vergangen sind, kann sich bei dir noch alles einpendeln .
Viel Glück und verzweifel nicht. Berichte mal wie sich alles entwickelt.
LG Sonjakatze