+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    2

    Frage Erfahrungen mit der IPL-Methode für die Haarentfernung

    Hallo,
    mich würde es sehr interessieren, wie eure Erfahrungen mit der Haarentfernung mit der IPL-Methode sind.
    Hat jemand das schon gemacht und falls ja, wie ist es verlaufen?
    Ich habe vor nächste Woche die Haare auf den Beinen mit dieser Methode entfernen zu lassen und habe natülich meine Bedenken. besonders interessiert mich, ob jemand das in dem medzinischen Zentrum Dermedis.

    Ich bedanke mich im Voraus

  2. #2

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    564

    AW: Erfahrungen mit der IPL-Methode für die Haarentfernung

    Hallo Nadja,

    dazu gab es hier mal einen Thread mit nicht so ermutigenden Erfahrungsberichten:

    http://www.brigitte.de/foren/showthr...&highlight=ipl
    Liebe Grüße

    Zahnfee

  3. #3

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    2

    AW: Erfahrungen mit der IPL-Methode für die Haarentfernung

    Hallo,
    danke für die Antwort. Aber der Thread ist schon etwas älter. Mich würde interessieren, ob jemand in letzter Zeit so etwas machen lassen hat.

  4. #4

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    564

    AW: Erfahrungen mit der IPL-Methode für die Haarentfernung

    Hallo Nadja,

    eine aktuellere Frage dazu hatten wir im März diesen Jahres:

    http://www.brigitte.de/foren/showthr...&highlight=ipl

    Da kamen aber auch schon keine Antworten.

    Um ehrlich zu sein hätten mich die Erfahrungen aus dem älteren Thread jetzt aber auch nicht ermutigt.

    Naja, vielleicht meldet sich hier ja trotzdem noch jemand mit ganz aktuellen Erfahrungen...
    Liebe Grüße

    Zahnfee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •