Habe gerade zum ersten Mal meine Falten unterspritzen lassen mit einem von meiner Hautärztin hochgeobten Produkt: Belotero.
Nur leider sehe ich bis auf die Einstichstellen keine Veränderung...Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?
Habe gerade zum ersten Mal meine Falten unterspritzen lassen mit einem von meiner Hautärztin hochgeobten Produkt: Belotero.
Nur leider sehe ich bis auf die Einstichstellen keine Veränderung...Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?
Hi Sommertraum,
bist Du zufälligerweise bei der gleichen Hautärztin wie ichMeine hat es nämlich auch so hochgelobt, bzw. es sollte 2 Jahre! halten, war deswegen auch teuerer als die anderen Filler...stimmte aber überhaupt nich, ging genauso nach ein paar Monaten weg wie die anderen Mittel auch.
Aber wenn Du gar keine Verbesserung/Aufpolsterung der Falten feststellen kannst, dann kann da aber auch was nich stimmen! Da würd ich die Ärztin auf jeden Fall nochmal ansprechen...kann ja nich sein, dass Du einen Haufen Kohle bezahlst für nix!
LG
Yogurette
Hallo,
habe mir auch am Freitag Belotero spritzen lassen....man
sieht die Verbesserung eindeutig, aber ich lasse wohl auch noch mal nachspritzen(bin zu kritisch?)
Mein Hautarzt sagt es hält 3-8 Monate.
LG phen
Vielleicht habe ich mir zuviel versprochenMein Mann meint auch, man würde nichts merken (Was ihn erfreut, mich weniger...)
Womit habt ihr bessere Erfahrungen gemacht? Kann man damit rechnen, daß man den Erfolg erst beim nachspritzen so richtig sieht?
Zitat von sommertraum66
Liebe Sommertraum,
wenn man - bis auf die Einstichstellen - nach der Unterspritzung noch so gar nichts sehen kann, ist das mit Sicherheit nicht zufriedenstellend.
Ich würde das allerdings in erster Linie erst mal nicht dem Produkt Belotero anlasten, sondern vielleicht eher der Menge des injizierten Hyaluronsäuregels und eventuell auch der Injektionstechnik.
Kann es denn sein, daß Deine Hautärztin erst mal nur ein kleine Menge injiziert hat, um sicherzugehen, daß es nicht zuviel wird? Und daß sie nach Abklingen der eventuellen Schwellungen in einem 2. Termin wenige Tage nach Erstinjektion noch mal ein Nachspritzen einkalkuliert hat, um sich vorsichtig an des gewünschte Endergebnis heranzutasten?
Wenn Ihr in den nächsten Tagen keinen Kontroll- oder Nachspritztermin vereinbart hattet, würde ich auf jeden Fall versuchen, schnellstmöglich mit ihr Kontakt aufzunehmen und zu klären, was die Ursache für das schlechte Ergebnis ist und wie es verbesserbar ist...
Liebe Grüße
Zahnfee
Wir haben einen Termin in einer Woche vereinbart, injiziert wurde 1 amp dieses flüssigen Goldes (Preislich gesehen...),wird eine ziemlich teure Angelegenheit....
LG Sommer
Hmmm, wenn sie die ganze Ampulle verspritzt hat, hätte ich schon vermutet, daß man eigentlich sofort ein Ergebnis sehen müßte. Welche Falten hast Du denn überhaupt unterspritzen lassen?Zitat von sommertraum66
Ich habe übrigens bisher immer gedacht, daß Belotero so ungefähr preisgleich mit Restylane liegt. Was hast Du denn für die Belotero-Unterspritzung bezahlt?
Liebe Grüße
Zahnfee
Huhu Zahnfee,
Nasolabial und Wangenpartie, 302,65 - also jede Woche wollte ich das eigentlich nicht machen...
Grüße
Liebe Sommer,
der Preis ist - denke ich - ganz o.k. Aber für den Wangenbereich kann, je nachdem was genau dort aufgefüllt werden soll, schon ein erhebliches Füllvolumen erforderlich sein, so daß bei insgesamt einer Ampulle für die Nasolabialfalten nicht genug "übrig" geblieben ist.
Allerdings frage ich mich schon, was Dir die Ärztin vor dem Eingriff versprochen hat. Ich vermute mal, daß sie vielleicht wirklch von Anfang an eine größere Menge hätte einsetzen müssen.
Ich würde bei dem nächsten Termin auf jeden Fall ansprechen, wie weit erwartetes Ergebnis und tatsächliches Ergebnis voneinander abweichen. Vieleicht kommt sie Dir bei einem Nachspritzen ja kostenmäßig noch etwas entgegen.
Wenn das Ergebnis dann endlich so ist, wie Du es Dir vorgestellt hast, wird dann aber sicher kein wöchentliches Nachspritzen mehr erforderlich sein. Dann wird die Wirkung hoffentlich ein paar Monate anhalten.
Und bei der nächsten Unterspritzung kommst Du dann vielleicht auch schon mit etwas weniger aus...
Liebe Grüße
Zahnfee
Ja, ich hoffe noch... Mit welchen Fillern hast Du Erfahrung?
Das war ja nun mein erster Ausflug in die Welt der Schönheitsbehandlungen (Von Kosmetikerin mal abgesehen). Wahrscheinlich ist eine in zehn Jahren gewachsene Falte mit einem Mal nicht wegzuzaubern.
Kennst Du Dich auch mit Fruchtsäurepeelings aus? Hat mir meine Ärztin für den Herbst empfohlen.
![]()