|
|
#61 |
|
|
brustverkleinerung am 13.03.2006 bei dr. weidner,diakonie alten eichen,hamburg.
vorher:80 E nachher:80 B links wurden 510gr. und rechts 370gr. entfernt. die op habe ich selbst bezahlt:3000,00 euro. krankenhausaufenthalt:5 tage ich hatte mich schon sehr lange mit einer op beschäftigt und dementsprechend sehr viel gelesen.in diesem forum bin ich dann auf den beitrag von donna_7 gestossen.(nochmals vielen lieben dank für den netten mailwechsel und liebe grüsse) wie sie und reginadelanoche und denne, bin ich sehr zufrieden. ich schliesse mich auch voll und ganz dem beitrag vonsoolaimon an. es ist alles super verlaufen.dr. weidner ist sehr nett und leistet sehr gute arbeit.die brüste sind jetzt wunderschön ;-) ich kann diese klinik wirklich empfehlen.das personal ist kompetent,supernett und hilfsbereit. und man kann jederzeit anrufen,wenn man wie ich, viele fragen hat. ich hatte keine probleme nach der op.ich hatte mir die schmerzen sehr viel schlimmer vorgestellt. und ich kann garnicht beschreiben,wie schön es ist,wenn man seine neuen brüste das erste mal sieht. ich rate wirklich jedem,der sich mit dem gedanken einer verkleinerung trägt,so eine operation machen zu lassen.ich bin superglücklich mit meiner entscheidung. seit der op bin ich ein ganz neuer mensch. ich bin dr. weidner und seinem team sehr dankbar und bereue diesen schritt in keinster weise. :-) ich hätte es schon früher machen sollen. Geändert von Bosvela (15.09.2006 um 08:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
#62 |
|
|
...
Fragen bitte nicht in den Vergleichs-Threads sondern extra posten. Freundliche Grüße vom Brigitte.de-Team Geändert von Bfriends-Team (24.11.2006 um 09:58 Uhr). Grund: Beitrag gelöscht |
|
|
|
|
|
#63 |
|
|
Hallo ;-)
Ich hatte eine Brustvergrösserung bei Dr. Abel-Vallot in der Klinik am Ring in Köln, am 02.08.06 - vorher hatte ich 80 A, nun 80 C, 300 cc Mentor Silikon - mein Klinikaufenthalt eine Nacht betragen - ich musste vier Wochen lang einen Spezial BH tragen - durfte vier Wochen keinen Sport treiben - ich musste NICHT zum Fäden ziehen, da ein sich selbst auflösender Spezialfaden verwand wurde!!! - Auto fahren war sehr schnell möglich, die Schmerzen waren auch gut auszuhalten, ich bekam aber auch Medikamente mit nach Hause, die ich jedoch nicht brauchte - ich wurde auf meinen Wunsch hin eine Woche krank geschrieben - optisch ist das Ergebnis ( ohne Straffung! ) WUNDERSCHÖN, und das, obwohl ich meine Tochter ein Jahr lang gestillt habe.... - die Kosten lagen bei 6500,- Euro, UND, die würde ich immer, immer wieder bezahlen, für das Traumergebnis, und der hochqualifizierte Arzt sollten es immer wert sein, da es ja um einen Eingriff in einen gesunden Körper handelt!!! Viel Glück Euch allen,.... ;-) Anne |
|
|
|
|
|
#64 |
|
|
Hallöchen,will auch noch meinen Beitrag zu diesem Thema geben...
Durch 3 Schwangerschaften und 3 Kinder stillen war meine 80B-Brust doch deutlich mitgenommen.....Hatte dann ein ausgiebiges Gespräch bei Frau Dr. Kotzur,Sophienklinik Stuttgart.Das war mein einziges Beratungsgespräch,sympathisch,seriös,ein weiteres bei einem anderen Arzt kam für mich gar nicht mehr in Frage da ich nach diesem Gespräch schon ein super Gefühl und Vertrauen hatte.Dann vor einem Jahr im Oktober Brustvergrößerung,jetzt 80c und sieht einfach schön und wieder nach Brust aus .Klar dass 2,3 Tage nicht ganz angenehm sind aber bei welcher OP ist das schon der Fall? War eine Nacht in der Klinik,am nächsten Morgen heim. Sport-BH für 4 Wochen,keine Krankmeldung da ich frei hatte und nach 2 Wochen dann meinem 400-Euro Job wieder nachgegangen bin.Bezahlt habe ich für die OP mit "allem drum und dran"(OP,Nachsorge,usw.)5800 Euro,soviel wie eine BV eben im Normalfall kostet wenn man sich für eine Wunsch-OP entscheidet und dann einen FACHARZT/FACHÄRZTIN aufsucht. Geändert von kruemel33 (27.09.2006 um 13:38 Uhr). |
|
|
|
|
|
#65 |
|
|
...
Fragen bitte nicht in den Vergleichs-Threads sondern extra posten. Freundliche Grüße vom Brigitte.de-Team Geändert von Bfriends-Team (24.11.2006 um 09:59 Uhr). Grund: Beitrag gelöscht |
|
|
|
|
|
#66 |
|
|
Hallo, habe Deinen Beitrag gelesen. Was mich wundert ist der Betrag
den Du bezahlt hast. Das war wohl sehr günstig ??!! Welcher Schnitt wurde bei Dir gemacht? nianco |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Administrator
|
Liebe UserInnen,
bitte akzeptieren Sie, dass dieser Strang ausschließlich für vergleichende Angaben zum Thema Brust-OP und nicht für Diskussionen genutzt werden soll. Freundliche Grüße das Brigitte.de-Team
|
|
|
#68 |
|
|
...
Fragen und Kommentare bitte nicht in den Vergleichs-Threads sondern extra posten. Freundliche Grüße vom Brigitte.de-Team Geändert von Bfriends-Team (24.11.2006 um 10:00 Uhr). Grund: Beitrag gelöscht |
|
|
|
|
|
#69 |
|
|
1) Brustverkleinerung am 20.11.06 bei Fr. Dr. Meyer- Vanderhult in der Ostseepraxisklinik in Bad Schwartau
2) Vorher 80 E/F jetzt in etwa C- es wurden ca.1000 g entfernt (Spezielle OP- Technik bei der die untere Brustdrüse erhalten bleibt und somit die Durchblutung der Brustwarze besser gewährleistet ist) 3) Seit dem 3. Tag nach der OP trage ich einen Spezial BH, vorher ein fester Verband 4) Trotz mehrmaliger Versuche hat der MDK die Kosten der OP nicht übernommen, es waren 3500 € und pro Nacht 210 €. Musste aber nur für eine Nacht da bleiben (ich hätte auch länger bleiben können- wollte aber auch gerne nach Hause und wohne in der Nähe)- so hielt sich das Finanzielle in Grenzen. Ich wurde nicht krank geschrieben, da die Kasse das ja auch nicht übernehmen würde. Glücklicherweise habe ich aber viel Zeit, um mich zu erholen - bis Ende des Jahres. Nach gerade mal 4 Tagen nehme ich keine Schmerzmittel mehr. Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich plötzlich sehr zierlich aus und es macht endlich Spass enge T- Shirts zu tragen. Ich bin überglücklich so eine kompetente und einfühlsame Arztin gefunden zu haben, die ich auf diesem Wege sehr gerne weiter empfehle. |
|
|
|
|
|
#70 |
|
|
.
Geändert von ems-berlin (28.11.2006 um 16:25 Uhr). |
|
|