+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Fraxel Laser

AW: Fraxel Laser

Ich kann euch nur eine Behandlung mit dem[...] Fraxel Repair Laser[...] empfehlen.

In Münster lief eine Große Studie zum Thema Fraxel und Aknenarben.

Wie schon auf der Fraxel.com Webseite steht ist der Restore / 1550 nicht wirklich Effektiv gegen Aknenarben.

Viele Grüße aus Münster
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (01.02.2012 um 17:19 Uhr) Grund: Kommerziellen Link gelöscht

Fraxel Restore und Fraxel Repair wirken beide gut gegen Aknenarben (das zeigen auch die Bilder auf der fraxel.com-Seite). Es kommt nur darauf an, welchen Weg man wählen will:

Wenn man nur eine Sitzung mit dem Fraxel haben will, dann ist der Repair geeigneter - da mußt Du aber mit 2 bis 3 Wochen Ausfall rechnen, nässenden Wunden, Antibiotika, ständig Eincremen; aber danach ist die Haut erneuert und die Aknenarben weg.
    Der Fraxel Restore ist nicht so aggressiv, deshalb brauchst Du damit mehrere Behandlungen im Abstand von einem Monat oder mehr. Dafür tuts nicht so weh und Du hast keine Ausfallzeiten im Büro.

"nicht wirklich effektiv" stimmt nicht - da solltest Du vielleicht doch nochmal genauer auf die fraxel.com-Seite gucken. Aber ich glaube in Münster steht nur der Flammenwerfer-Fraxel, oder?

hallo an alle!

also ich hab mich letztes jahr mit dem fraxel behandeln lassen und ich kann nur sagen, dass er nicht umsonst so teuer ist, denn er hält was er verspricht, nach nur 2 sitzungen ist meine haut zu 80% besser geworden.

narben im gesicht (von akne) fallen kaum mehr auf, das erscheinungsbild der dehnungsstreifen an den oberschenkel ist auch WESENTLICH besser geworden, es sind nur mehr ganz feine weiße streifen sichtbar, gar nicht mehr erkennbar das es eigentlich mal starke dehnungsstreifen waren.

aber man darf sich nicht erwarten dass gleich nach den sitzungen die haut besser wird, es dauerte monate. sogar jetzt (5 Monate danach) habe ich immer wieder Schübe wo die haut plötzlich noch besser wird. bis die hauterneuerung abgeschlossen ist dauert es im gesicht 6 monate und an den beinen 8-9 monate.

ich kann es nur jedem weiterempfehlen! Das Selbstbewusstein das mir der Laser geschenkt hat war das geld alle mal wert.

LG

Zitat Zitat von jonny17 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich danach erkundingt und habe ein wirklich sehr erfolgsversprechendes Medikament gefunden, was hoffentlich demnächst auf den europäischen Mart kommen wird.
    Es nennt sich Juvista und ist von der Firma Renovo.
    Allem Anschein zufolge, soll dieses Medikament eine zu 90% sichere Narbenfreie Heilung gewährleisten. Das wäre schon nicht schlecht oder? :)
    Hier habe ich die entsprechenden Links:
    Narben: Makellose Heilung durch neues Medikament? - Gesundheit | STERN.DE
    “ReCell ® - Haut zum Sprühen statt Hauttransplantation

Denke ich werde auf Juvista warten, und dann meine Narben entfernen lassen.
    Wenn Juvista wirklich so erfolgreich ist wie sie es sagen, dann wäre es meiner Meinung zufolge noch besser als der Fraxel Laser.
    Muss aber jeder für sich selber entscheiden, was besser ist, und was nicht :)

Lg Jonny
    Ich hab gerade an Dich gedacht, Jonny, als ich diese Meldung hier gelesen habe:
    Renovo says Juvista misses primary and secondary in pivotal phase III study - Proactiveinvestors (UK)

Leider wirkt "Juvista" nicht wie erhofft, wie sich in der Medikamentenstudie herausgestellt hat... Narben sind echt doof!! Also doch wieder zurück zum Fraxel?

JCL
    JCL ist offline

Zitat Zitat von Heidi43 Beitrag anzeigen
    Also doch wieder zurück zum Fraxel?
    Nachdem ich mir diesen Thread durchgelesen habe, würde ich für mich entscheiden: Alles, nur nicht Fraxel oder ähnliches

Hier wird von Fettschmelzen gesprochen und Verbrennungen *kreisch*

LG JCL

Zitat Zitat von JCL Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir diesen Thread durchgelesen habe, würde ich für mich entscheiden: Alles, nur nicht Fraxel oder ähnliches

Hier wird von Fettschmelzen gesprochen und Verbrennungen *kreisch*

LG JCL
    Nö, Fettschmelze ist bei Thermage... Verbrennungen bei unsachgemäß angewendeten IPL... ach, an irgendwas werden wir alle mal sterben ;-))

JCL
    JCL ist offline

Nö, Fettschmelze ist bei Thermage... Verbrennungen bei unsachgemäß angewendeten IPL... ach, an irgendwas werden wir alle mal sterben ;-))
    Ich habe mir eingebildet, das hier im Thread auch über Fraxel gelesen zu haben, ich geh mal suchen...

Ja, hier steht das:

Fraxel Laser

Da steht:

Sehr zahlreich sind Berichte über Fettverlust nach Laserbehandlungen, eingeschlossen Fraxel, V-Beam und ähnliche Geräte.
    LG JCL

Ich hab gerade an Dich gedacht, Jonny, als ich diese Meldung hier gelesen habe:
    Renovo says Juvista misses primary and secondary in pivotal phase III study - Proactiveinvestors (UK)

Leider wirkt "Juvista" nicht wie erhofft, wie sich in der Medikamentenstudie herausgestellt hat... Narben sind echt doof!! Also doch wieder zurück zum Fraxel?
    ja das habe ich auch herausgefunden das Juvista doch nicht so erfolgreich ist..leider..
    wäre schon eine verdammt gute Entwicklung gewesen^^
    Aber der Erfinder von Juvista hält wie er selber sagt alle möglichkeiten offen für eine erneute Klinikstudie von Juvista..
    Wenn man dem glauben schenkt, dann wäre es gut möglich, dass Juvista doch irgendwann erfolgreich wird..
    Der Fraxel ist für mich persönlich keine Alternative zu Juvista.

Lg Jonny

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789