+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    3

    Frage Lippen:Eigenfett bei Dr. Kretzschmar?

    Hallo Leute!

    Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken, mir die Lippen vergrößern zu lassen. Von einem Arzt weiß ich, dass er für das Auffüllen der Lippen mit Eigenfett rund 2000 Euro nimmt (er spritzt drei Mal und das Ergebnis soll danach dauerhaft sein).
    Jedoch finde ich diesen Preis ein wenig heftig...Vorallem, weil es ja immer heißt, das Fett würde sich früher oder später doch abbauen.
    Nun habe ich gehört, dass es in Hannover einen Dr. Kretschmar gibt, der die Lippen ebenfalls mit Eigenfett auffüllt, allerdings zu einem wesentlich günstigeren Preis.
    Kennt jemand Dr. Kretzschmar und hat diesen Eingriff in seiner Praxis vonehmen lassen?
    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Arzt und der Behandlung? Wie teuer war das ganze und wie lang hat das Ergebnis gehalten?
    Könnt ihr die Behandlung weiterempfehlen?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    LG
    Charlize

  2. #2
    Avatar von Schalotta
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    2.905

    AW: Lippen:Eigenfett bei Dr. Kretzschmar?

    Dr. Kretzschmar ist Frauenarzt. Punkt.

    Er hat sich seine Kenntnisse zur Schönheits-Chirurgie nur angeeignet.

    Ich würde mir die Lippen weder von einem Frauenarzt, Zahnarzt oder einer Kosmetikerin operieren lassen, bevorzuge anerkannte und qualifizierte Ärzte mit entsprechendem Abschluss.
    Now we have the salad

  3. #3

    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    263

    AW: Lippen:Eigenfett bei Dr. Kretzschmar?

    Hallo Charlize,
    ich hatte gerade am Wochenende ein Gespräch mit einem sehr guten Chirurgen zum Thema Eigenfettunterspritzung. Es hält nicht nach dem ersten Mal unterspritzen, du musst - wie du auch schon erwähnt hast - diese Prozedur in der Regel ca 3x wiederholen. Und du solltest beachten, dass du nach einer Eigenfettinjektion mindestens 3 Monate keinen Sport machen darfst, da sich das Fett sonst sofort wieder abbaut.

    Aber seit dem Horrorbericht hier im Forum zu Eigenfettunterspritzungen bin ich für diese Methode gar nicht mehr zu begeistern...

  4. #4

    Registriert seit
    15.12.2007
    Beiträge
    57

    AW: Lippen:Eigenfett bei Dr. Kretzschmar?

    Hallo Charlize,

    ich habe mir schon 2 x die Lippen (Ober- und Unterlippe) mit Hyaloron unterspritzen lassen und bin damit bestens zufrieden.
    Für eine Behandlung bezahle ich mit der Betäubung zusammen rund 350 €.

    Von Eigenfett habe ich hingegen noch nicht so viel Gutes im net dazu gelesen, eher im Gegenteil.

    Ich staune auch ein bissel, dass dir ein Arzt garantiert, dass das Ergebnis dauerhaft sein würde. Da wär ich mir nicht so sicher...

    Vielleicht machst du dir noch einmal ein Beratungsgespräch bei einem Plastischen Chirurgen? Sorry, die Hände eines Frauenarztes gehören meiner Meinung nach - nicht ins Gesicht.

    Liebe Grüße Hos

  5. #5

    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    3

    AW: Lippen:Eigenfett bei Dr. Kretzschmar?

    Stimmt! Die Hände eines Frauenarztes gehören woanders hin...*g*

    Ich hatte mir auch schon überlegt, die Lippen mit Hyaluronsäure aufpolstern zu lassen. Leider gibt es auf diesem Gebiet so ein Überangebot, dass ich einfach nicht weiß, welcher plastische Chirurg wirklich kompetent ist und sein Handwerk versteht.
    Wo lässt du dir denn das Hyaluron spritzen, Hos? Und wie lange hält das Ergebnis bei dir?


    Gruß
    Charlize

    P.s.: Ich komme aus Norddeutschland. Kennt jemand einen guten plastischen Chirurgen in der Umgebung, der solche Eingriffe vornimmt?

  6. #6

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    132

    AW: Lippen:Eigenfett bei Dr. Kretzschmar?

    ich habe für 1 mal 1500 euro bezahlt und nach 3 wochen war alles weg. leider. dachte mir es bleibt, leider war dies nicht der fall.

    überlegs dir gut mit dem frauenarzt. zuerst fummelt er unten und danach kommt dein gesicht:-) nein im ernst, gehe zu einem spezialisten, pc und nicht jemand der einen wochenend kurs besucht hat.

  7. #7
    truxxie
    gelöscht

    AW: Lippen:Eigenfett bei Dr. Kretzschmar?

    in wien gibt ess einen arzt, der das super schön macht. dezent und geformt. er unterspritzt. das ergebniss hielt mid. 2 jahre (!) und tut wenig weh und ist leistbar... wen's interessiert, der kann mir eine email hierher schreiben.
    Ich finde, bei der gesundheit und im gesicht sollte man wirklich gut überlegen...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •