+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Beitrag Abel & König - hat jemand Erfahrungen?

Ich überlege mir ein Facelift zu machen. Abel und König sollen wohl gute Erfahrungen mit einem speziellen Facelift haben, wo die Muskel nicht durchgeschnitten werden (habe ich aus der Internetseite). Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?
    Habe nächste Woche mein Gespräch und würde vorab gerne Infos sammeln, da diese Anschrift nicht gerade günstig ist...
    Danke!

AW: Abel & König - hat jemand Erfahrungen?

Frag auch mal bei dr. Galla an ... . Er sitzt in Bayenthal in der Schönhauserstr.
    Da habe ich vieles Gutes gehört und Frauen kennen gelernt, die bei ihm eine Facelift haben machen lassen. Ist keine Werbung!!!!!
    Ich selbst war in der CZ in Brünn bei Fr. Dr. Stratilova und Herrn Dr. Valka.
    Wenn du dich mit mir in Verbindung setzen willst, schreibe mir eine Email (raffaela.nicolai@ish.de)
    Liebe Grüße,
    Raffaela
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (16.04.2007 um 11:38 Uhr) Grund: Link entfernt

Hallo,

ich habe mir letztes Jahr die Unterlider von Dr. König korrigieren lassen und bin super zufrieden. Ich kann ihn aus meinen Erfahrungen nur empfehlen, ich halte ihn für einen sehr kompetenten Arzt.

Viele Grüße
    Jil

Hallo Jil!
    Also, ich habe sehr sehr gute Erfahrungen gemacht,
    ich habe mir bei Dr. Abel und Dr. König Fett absaugen lassen,
    meine Mutter hat sich die Lider operieren lassen,
    ebenso hat eine Freundin meiner Mutter ein Facelifting machen lassen,...
    Sie sieht aus wie sehr erholt, aber hat sowohl keine Mimikeinbuße, als auch kein "gespanntes" Gesicht, wir sind alle sehr glücklich mir unseren Veränderungen! :-)
    Wenn ich Dir mehr Infos geben kann, soll,... schicke mir doch eine Nachricht, ich helfe Dir gerne weiter, wenn ich kann!

Liebe Grüsse aus Köln

Claudia06

Hallo Jil und Claudia,
    habe auch eine Unterlidkorrektur bei Dr.König geplant.Habe noch einige Fragen an euch.Könnten wir mal mailen wäre echt super.
    ...

sinabo
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (20.04.2007 um 15:20 Uhr) Grund: E-Mail entfernt, bitte per PN verschicken

Hallo Jil,

auch ich plane eine Unterlidplastik. Mich würden auch noch die Rahmenbedingungen, wie Klinikaufenthalt, Betäubung und natürlich der Preis interessieren.
    Ich wohne in Köln und habe von/über Dr. Abel schon sehr viel positives gelesen.

smirk AW: Abel & König - hat jemand Erfahrungen?

Hallo Daniela!
    Also, das ich Dr. Abel und Dr. König empfehlen kann, das erwähnte ich ja schon ;-) . Nun will ich es jedoch an dieser Stelle noch einmal tun! Bezüglich der Preise kann ich Dir soviel nicht sagen, bei mir ist es ja schon ein Weilchen her, zwischendrin kam ja noch die Mehrwertsteuererhöhung, so daß der Preis sicher nicht mehr stimmt!
    Ich kann Dir jedoch raten, ein unverbindliches Beratungsgespräch zu führen! So kannst Du alles genau erfahren, und für Dich heraus finden, ob der beratende Chirurg der Richtige für Dich ist, vielmehr sein könnte! Obwohl ich mir in diesem Punkt recht sicher bin,.... :-) bisher habe ich noch keine negativen Rückmeldungen aus meinem Umfeld erhalten, im Gegenteil,....
    Bezüglich eines Aufenthaltes, so Du es wünschst, würde der sicher stattfinden können, jedoch geht man meines Wissens nach, immer nach einer Lidoperation nach Hause. Zum Thema Betäubung, es wird ein Lokalanästhetikum gespritzt, und Beruhigungsmittel werden verabreicht, man ist ruhig, ohne Schmerzen, jedoch bei vollem Verstand, damit das Auge auf und zu gemacht werden kann,...
    Also, ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen,...
    Liebe Grüße aus Köln,....

Claudia
    Geändert von Claudia06 (09.07.2007 um 12:43 Uhr)

Hallo Claudia,

vielen Dank. Deine Ausführungen haben mir sehr geholfen und mich darin bestärkt, einen Termin mit Dr. Abel auszumachen.

Hallo Daniela!

Das freut mich zu hören,...!
    Wenn Du weitere Fargen hast, just ask me, bin aber nicht jeden Tag online,... berichte Mal wie es Dir "gefallen" hat,...

Liebe Grüße

Claudia

Hallo!

Bin neu hier und interessiere mich für eine Unterlid OP. Kanthoplastik gegen scleral show (traurige Hundeaugen wo man das Weisse sieht). Hat jemand damit Erfahrung?
    1000 Dank!

Chloe