+ Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106
  1. #71
    Avatar von silberpfeil
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    2.262

    AW: Plasma Pen ersetzt Lidstraffung ?

    eitern darf auf keine Fall sein- das deutet auf eine Entzündung hin-

    Ich habe auch extra Makaup bekommen , was antibakt. war.

    Aber wie ich schon berichtet habe , hat es bei mir nach 4x nicht die wirkung gebracht...
    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles dass hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden

  2. #72

    Registriert seit
    27.01.2017
    Beiträge
    8

    AW: Plasma Pen ersetzt Lidstraffung ?

    Also geeitert hat bei mir auch nichts! Mein Auge war durch die Schwellung morgens verklebt - das ja - aber das war das normale "Sandmännchen" was da im Auge geklebt hatte.
    Würde im Zweifelsfall jetzt vor den Feiertagen noch zum Arzt gehen...

    Ich jedenfalls hab in 2 Stunden meine 2. Behandlung und schmier schon fleißig Lidocain aufs Oberlid... nachdem ich ja letztes Mal so Schmerzen hatte, dachte ich mir, ich betäube diesmal schon ein paar Stunden vorher.

  3. #73

    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    6

    AW: Plasma Pen ersetzt Lidstraffung ?

    @ Jade, dass Dein Auge eitert hört sich nicht gut an. Ich würde an Deiner Stelle sofort zum Arzt gehen. Auch wäre ich in Deinem Fall mit Makup vorsichtig, besser noch ganz weg lassen.

    Schade, dass bisher noch niemand von Euch mit dem Ergebnis wirklich zufrieden war. Umso mehr bin ich gespannt wie es bei den anderen die noch keine zweite Behandlung hatten wird.

    Euch allen schöne Ostertage ohne geschwollene Äuglein, damit Ihr wenigstens das eine oder andere versteckte Ei findet.

    Lieben Gruß
    Elein

  4. #74

    Registriert seit
    16.04.2017
    Beiträge
    2

    AW: Plasma Pen ersetzt Lidstraffung ?

    Hallo und frohe Ostern! 🐰 Ich habe am Samstag meine erste Behandlung mit dem Plasma pen an den Augenliedern und den Krähenfüßen gehabt. Ich bin doch sehr verwundet, dass viele einfach keine Schmerzen dabei haben. Ich fand es trotz lidocaincreme sehr schmerzhaft und hätte es auch nicht noch länger ausgehalten. Ich frage mich, ob ich empfindlich bin!?
    Gestern morgen waren meine Augen so geschwollen, dass ich mich selbst auslachen musste, wenn ich in den Spiegel geschaut habe.😂 Heute ist die Schwellung nach unten gerutscht und ich habe mächtige Tränensäcke. Das bisherige Ergebnis ist aber schon ganz gut. Die Lieder hingen auf dem Wimpernkranz und jetzt kann ich das bewegliche Lied schon 2-3 mm sehen. Hoffe es bleibt so und die 2. Behandlung hebt die Lieder noch etwas an. Die Krähenfüße kann ich noch nicht beurteilen, da der Schorf noch darauf sitzt und ich die Fältchen nicht sehen kann. Bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt und kann hier hoffentlich positive Erfahrungen mit euch teilen.😊 LG

  5. #75
    Avatar von pebbeline
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    229

    AW: Plasma Pen ersetzt Lidstraffung ?

    Hi Sympathy,

    kannst du bitte noch mal berichten wie es um die Krähenfüße jetz aussieht ?
    Ich wollte mir auch ganz leichte Fältchen entfernen lassen.

    LG Pebbeline

  6. #76

    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    9

    AW: Plasma Pen ersetzt Lidstraffung ?

    @Lilithdaemon Und hat die zusätzliche Betäubungscreme geholfen? Ich hatte ja auch richtig dolle Schmerzen trotz 2 maligem Auftagen durch die Kosmetikerin. Wo hast Du die Creme gekauft?

    Und wie zufrieden bist Du jetzt nach der 2.ten Anwendung? Ich warte erstmal bis September, Oktober nachdem man ja doch ca. 8 Wochen die Sonne meiden sollte.

  7. #77

    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    4

    AW: Plasma Pen ersetzt Lidstraffung ?

    Hallo ihr Lieben,
    meine Lidstraffung ist nun fast drei Wochen her. Die Entzündung ist weg, die Schwellung ist weg und der Schorf ist seit ner Woche ab. Ist es bei euch auch so, dass man die "Einschusslöcher" ;) noch so deutlich sehen kann? Ich hätte gedacht, dass nach zwei Wochen alles verheilt ist, aber es sieht so aus als ob das noch ein paar Wochen dauern wird. Im Moment hab ich total Angst, dass es gar nicht mehr weg geht und für immer so bleibt. Ich habe das extra gemacht, damit ich bei meiner Hochzeit in drei Wochen schöne Fotos machen kann und jetzt bereue ich es total. Ich hatte seitdem nur Ärger mit dem Auge und einen großen Unterschied zu vorher sieht man auch nicht. :(

  8. #78

    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    34

    AW: Plasma Pen ersetzt Lidstraffung ?

    Hallo Ihr Lieben,
    Berichte jetzt noch einmal nach 4 Wochen: Lider sind straffer als vorher, die etwas schrumpelige Haut die ich auf den Augen hatte ist ganz verschwunden, das finde ich sehr positiv. Aber kein Vergleich zu einer Augenlidstraffung mit dem Skalpell. Das kann diese Methode nicht erreichen. Krähenfüße sind weg . Alles in allem betrachtet würde ich es nicht nochmal machen, sondern mich für eine OP entscheiden. Ich kann das sehr gut beurteilen, da ich 2003 eine Oberlidstraffung hatte. Jetzt hätte ich wieder ein wenig Schlupflider, die mich persönlich gestört haben. Und ja, ich bin nicht empfindlich, es hat sehr weh getan. Aua. Jade keine Panik, die Löcher verschwinden, dass dauert nach der ersten Behandlung relativ lange, aber es wird jeden Tag besser. Da ich nicht so ganz häufig im Forum bin, kann es schon einmal mit der Antwort etwas dauern.
    LG Christa

  9. #79

    Registriert seit
    16.04.2017
    Beiträge
    2

    AW: Plasma Pen ersetzt Lidstraffung ?

    Hallo!
    Seit meiner Plasma Pen Behandlung sind jetzt gute 2Wochen vergangen und ich bin wieder völlig hergestellt. 😉
    Der Erfolg bei der Liedstraffung sah zunächst sehr vielversprechend aus ist aber aktuell doch eher mäßig. Dafür sind die Krähenfüße richtig gut weggegangen und das Ergebnis ist wirklich toll! Es steht ja noch eine 2. Behandlung aus und ich bin gespannt, ob sich am Lied doch noch mal etwas tut. LG 😊

  10. #80

    Registriert seit
    28.04.2017
    Beiträge
    1

    AW: Plasma Pen ersetzt Lidstraffung ?

    Hallo zusammen ich möchte nun auch mal meinen Senf dazugeben :D meine Behandlung ist nun fast 4 Wochen her und leider ist bei mir immer noch alles stark gerötet und diese Löcher habe ich leider auch immer noch. So langsam mache ich mir auch echt Gedanken ob da Narben bleiben :(. Das ist doch nicht normal oder was meint ihr? :) einen Erfolg kann ich leider auch nicht feststellen.

+ Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •