+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von LucaT
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    98

    Kuss Kö-Klinik, o.k.?

    Hallo,

    ist jemand in der Kö-Klinik gewesen und kann über die dort gemachten Erfahrungen kurz berichten? Vielleicht speziell auch zu Dr. Alt? Oder habt Ihr noch einen Tipp zu einem PC in NRW in Hinsicht auf OL-Korrekturen / Schläfenlift? Wäre für Infos sehr dankbar!!

    Viele Grüße

    Lu

  2. #2

    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    20

    AW: Kö-Klinik, o.k.? Klinik am RIng, Dr. Abel / Dr. König

    Hallo :-)


    Aaalso,...meine Mutter hat sich die Lider in der Klinik am Ring operieren lassen, und sie ist sehr, sehr zufrieden, nun steht noch ein Halslifting und ein STP Lifiting an,....ich habe mir bei den "beiden" Fett absaugen lassen, ich kann Dir die Klinik wirklich empfehlen,....Lass Dich mal beraten,....WICHTIG,...der Operateur sollte Facharzt für Plastische Chrirurgie sein,....viel Erfolg Dir,....liebe Grüsse und einen sonnigen Herbstag noch

    ;-)

  3. #3
    Avatar von LucaT
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    98

    AW: Kö-Klinik, o.k.?

    Hi Claudia,

    danke für den Tipp. Zu einem BG bei "einem der Beiden" war ich auch schon, aber entweder war's der falsche Tag oder es war "der falsche der Beiden" ;-) Jedenfalls bin ich, statt der Lösung meines Problems näher zu kommen, mit einer Botox-Injektion der Zornesfalte (da hab ich eigentlich überhaupt keine Probleme) und nach 2-stündiger Wartezeit wieder aus der Praxis raus. Aber, du hast recht, man hört - im Gegensatz zu den meisten PC's / Kliniken, über die man via Internet überhaupt nichts hört - viel Gutes zur Klinik am Ring. Was bedeutet "STP-Lifting"?

    Lieben Dank, viele Grüße

    Luca

  4. #4

    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    20

    AW: Kö-Klinik, o.k.?

    Hallo Luca!
    Also, meine Ma ist von Dr. Abel operiert worden, und wird es auch wieder! Es tut mir leid, wenn Du einen solchen Eindruck erhalten hast, bei uns war bisher alles ohne "Reibungen",...Meine Mutter hat hat auch Botox bekommen, um den Op Prozess nach "hinten zu verschieben", da die Stirn-mimik auf die Lider drückt,...aber dann ein Jahr später hat sie sich doch operieren lassen,....Und nun wie gesagt das Lifting, SDP heisst es, ich hab mich vertippt. Es ist eine Technik aus den USA, die die beiden weiterentwickelt haben, und glaube auch nur sie machen! Es Bindegewebe wird stabilisiert, und nicht wie bei einem "gewönlichen" Mini / Stirnlift nur die Haut gestrafft. Wir waren gestern nochmal zu Beratung, sie braucht dann auch kein Halslifting, es geschieht "in einem",....:-) Bei Fragen können Dir die beiden Profis dann sicher noch genauer eine Antwort geben,....So, in diesem Sinne, wenn ich Dir noch helfen kann,...
    Liebe Grüsse Claudia
    UND, sag in der Praxis, wenn Dir was nicht gefällt,....Du zahlst ja ;-)

  5. #5

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    4

    AW: Kö-Klinik, o.k.?

    Hallo,

    auch ich habe nur Gutes von der Kö Klinik gehöhrt.
    Meine Freundin hat sich da die Brust machen und
    ist sehr zufrieden.

    Acuh die Bodensee Klinik hat einen guten Ruf.
    Ist allerdings etwas teurer....

  6. #6

    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    524

    AW: Kö-Klinik, o.k.?

    Hi!

    Ich war einmal zu einem Beratungsgespräch da und war entsetzt, dass man, als ich an die Reihe kam, meinen Namen laut ins Wartezimmer schrie. Ich meine, das hätte durchaus dezenter erfolgen können. Ich stamme nämlich aus dem Kölner Umfeld und wollte zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht mit meinem Anliegen hausieren gehen. Hinzu kam, dass die Tür zum Wartezimmer offen stand und die Sprechstundenhilfen so bei jedem Telefonat die Namen der Beteiligten bekannt gaben ( " Ach, Frau ...., ja, das kann nach einer Brustvergrößerung immer passieren... "). Das fand ich nicht so toll.
    Über die Qualifikation der Ärzte gibt es sehr unterschiedliche Rückmeldungen. Da ich mich für einen anderen Operateur entschieden habe, kann ich hierzu nichts beisteuern.

    Viel Erfolg!

    Muna

  7. #7
    Avatar von LucaT
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    98

    AW: Kö-Klinik, o.k.?

    @Muna: für wen hast Du Dich Denn entschieden?

    Ich habe leider mittlerweile nicht nur Gutes über die Kö-Klinik gelesen, so dass ich zu zwei anderen BG gehen werde. Dr. Pullmann / Köln und Dr. Koutses / Bochum. Der Standort Düsseldorf spielt offensichtlich keine Rolle in Hinsicht auf professionelles Handwerk....will sagen: superteuer = keine Garantie!

    Das gilt übrigens auch für die Bodensee-Klinik, lt. Forum "neuer Mensch" soll im Stern stehen, dass er noch nicht mal eine Ausbildung zum PC hat. Ich weiß nicht... das alles verwirrt immer mehr.

  8. #8

    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    524

    AW: Kö-Klinik, o.k.?

    Hallo Luca,
    ich war in Brünn / Tch., bei Dr. Valka und Fr. Dr. Stratilova.
    Der von dir erwähnte Arzt aus Bochum wird vor allem im Forum Neuer- Mensch. at von einer Teilnehmerin heftig beworben. Das fiel mir mal auf, aber du wirst dir ja deinen eigenen Eindruck verschaffen.
    Ich kann verstehen, dass du über der Fülle der Infos und persönlichen Eindrücke etwas verunsichert bist. Das ging mir genauso!

    Ich wünsche dir alles Gute.

    Muna

  9. #9
    Avatar von alinamausi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    46

    AW: Kö-Klinik, o.k.?

    Hallo Muna,

    habe vor mich auch in Brünn bei Dr. Valka und Fr. Dr. Startilova operieren zu lassen. ( Facelift ). Was hast Du machen lassen ??
    Und warst Du mit allem zufrieden??

    Einen schönen Tag noch

    Heidi

  10. #10

    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    524

    AW: Kö-Klinik, o.k.?

    Hallo Alinamaus,
    ich habe mir dort die Ober - und die Unterlider korrigieren lassen.
    Zufriedener könnte ich nicht sein!
    Ich hatte große Angst und hätte es deshalb fast in letzter Sekunde nicht durchführen lassen. Zum Glück habe ich mich am Ende doch noch eines Besseren besonnen.

    Viele Grüße

    Muna

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •