Hallo ihr!
Ich hoffe, dass ich hier ein paar Tipps bekomme :)
Also es ist so ich bin erst 26 und hab ziemlich tiefe Tränenfurchen, bin deswegen auch schon oft angesprochen worden, ob ich Drogen nehme oder rauche, beides ist natürlich nicht der Fall.
Außerdem hab ich extrem schmale Lippen, ein ziemlich eingefallenes Mittelgesicht und niedrige Wangenknochen und ein sehr schmales "Untergesicht", also unterer Kieferrand (Kieferwinkel, Kinn).
Ja und dass alles stört mich sehr, es schränkt mich in meiner Lebensqualität extrem ein, ich kann nicht vor Leuten sprechen, kann niemand direkt ansehen wenn ich mich mit ihm unterhalte, verstecke mich immer hinter meinen Haaren, steige bei öffentlichen Verkehrsmitteln IMMER ganz hinten ein, damit ich nicht an den Leuten vorbei muss und sie mich direkt ansehen können, usw.
Und ja ich weiß auch, dass das psychisch ist, man nennt es Körperdysmorphe Störung und ich weiß, dass ich diese habe, ich weiß auch dass ich nicht hässlich bin, ich höre immer wieder dass ich so hübsch bin und bla bla bla.
ABER und dass ist der Punkt, mich interessiert nicht, was andere über mich denken und ob ich psychisch krank bin, ich fühl mich so einfach nicht wohl und wenn es eine Möglichkeit gibt, dass ich mich wohl fühle und dadurch mehr Lebensqualität habe, dann soll es so sein, auch wenn ich dafür Eingriffe, Schmerzen, etc. über mich ergehen lassen muss.
Gut, hätten wir mal den "Gefühlsteil" geklärt
Jetzt hab ich halt ein paar Fragen, da ich noch nie mit Hyaluronsäure zu tun hatte.
Soweit ich weiß, ist diese ja relativ natürlich und kommt auch im Körper vor?!? Denn ich weigere mich strikt gegen Botox oder ähnliches.
Welche Möglichkeiten gibt es für meine Probleme?
Hat schon wer Erfahrungen in diesen Gesichtsbereichen mit Hyaluronsäure gemacht?
Wie lange hält sie?
Was kostet es in etwa?
Wie ist denn das bei den Lippen, denn ich habe sehr schmale Lippen, meine Oberlippe ist wenn ich lache nicht mehr sichtbar, aber auch einen sehr kleinen Mund. Inwieweit kann ich die vergrößern ohne dass es total künstlich aussieht oder gibt es chirurgische Lösungen für mein Lippenproblem?
Kann man Tränenfurchen unterspritzen? Ist das gefährlich?
Wäre sehr schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnt :)
Wünsche allen schöne Feiertage!
lg, Megan