Hallo zusammen,
es gibt wieder ein Botox und Filler Special zu ermässigten Preisen in Dortmund ab 01.10.12
Bei Interesse und Details bitte bei mir melden.
lieber Gruss
orangebluna
Hallo zusammen,
es gibt wieder ein Botox und Filler Special zu ermässigten Preisen in Dortmund ab 01.10.12
Bei Interesse und Details bitte bei mir melden.
lieber Gruss
orangebluna
Hallo OrangeblunaIch,
würde gerne nähere Infos zu Kosten und Terminen haben.
LG Ewa
Hallo Ewa,
habe dir eine PN geschickt.
LG orangebluna
update
Jetzt gibt es zudem auch ein RPR - Special zu vergünstigten Preisen bei einem renommierten Arzt in Dortmund.
RegenPlasma (RPR) ist eine natürliche Methode zur Förderung der Kollagenneubildung und somit auf natürliche Weise zur Hautstraffung/Faltenunterspritzung geeignet. Auch unter dem Namen Dracula Therapie bekannt.
Ich schicke Interessierten gerne Infos und Preise zu.
LG orangebluna![]()
Hallo zusammen
Seit langem lese ich in diesem Forum mit und vor 3 Wochen habe ich mir in Dortmund bei Dr.Güler die komplette Stirn und die Augen mit Botox behandeln lassen . Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden, Dr. Güler hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles sehr genau erklärt und ist auf jede Frage eingegangen. Er ist wirklich super nett und nimmt sich Zeit was heute nicht in jeder Praxis üblich ist. Das Ergebnis hat mich so überzeugt das ich mir vor einer Woche von ihm auch meine Nasolabialfalte habe auf füllen lassen.Ich bin begeistert ich habe im laufe des Jahres über 10 Kilo abgenommen und hatte sehr viel stress . Dr.Güler hat mich sehr gut beraten da dies meine erste Botox Behandlung war und ich bin sehr froh das ich dies nun gemacht habe und mich nun sehr viel wohler fühle und die Uhr um ein paar Jahre zurück gedreht ist
![]()
einen schönen abend an alle !!!!
Kate, nicht unnötig aufregen - das macht nur Falten... ;-)) Dieser ganze Thread ist doch reine Werbung. Immer wieder "jetzt ist dies wieder besonders billig", und "jetzt ist das wieder besonders billig". Wer nur über billig verkaufen kann, der kann nicht wirklich toll sein...
Aber es gibt genug Patienten, die einfach auf billig stehen - von daher ist es ja gut, dass es auch solche Angebote gibt. Jeder bekommt das, was er möchte...
Hallo Heidi,
ich denke entweder hast du nicht richtig gelesen oder irgend etwas falsch verstanden. Billig?? Das Wort wurde nicht verwendet ebenso wenig die Aussage "nur über billig" und würde der angebotenen Aktion auch nicht entsprechen. Ist ein gutes Produkt/Dienstleistung deiner Meinung nach billig wenn du es für gewisse Zeiträume bei entsprechender Nachfrage günstiger bekommst?
Es gibt eine Fülle von webseiten, die (Marken-)Produkte rabattiert anbieten, sind diese Produkte deswegen billig?
Schade dass positive Feedbacks direkt so ein negatives Echo auslösen