...
...
Geändert von BRIGITTE Community-Team (30.07.2012 um 17:19 Uhr) Grund: Unerwünschte Werbung entfernt
Hallo alocin,
finde ich toll, dass Du Dir so Gedanken um Deine Mutter machst. Meiner Tochter ging es ähnlich. Aber ich hab das trotzdem (bei einem anderen Arzt) vor 4 Monaten machen lassen - und bin begeistert vom Ergebnis. Bei mir ist alles gut gegangen - ein Risiko ist natürlich immer dabei. Das geht schon bei der Narkose los.
Wenn der Arzt wirklich erfahren und seriös ist, lässt er sich auch vorher ein Blutbild von den Patienten geben und informiert ausführlich über alle Risiken. Diese Hinweise sollte man wirklich beherzigen. Es ist schon ein großer Eingriff - keine Frage.
3 Wochen danach sollte man sich Auszeit gönnen. Minium sind 2 Wochen - aber da könnten noch Resthämatome bestehen.
Viele Grüße und Deiner Mutter alles Gute. biggy
Hallo alocin,
ich kenne diesen Arzt nicht, aber prinzipiell kann ich deine Mutter verstehen, ich
habe ebenfalls ein Facelift. Das ist jetzt 3,5 Jahre her und ich stehe nach wie vor
dazu. Läßt deine Mutter die Ober- und Unterlider ebenfalls machen?
Es ist schon ein mittlerer bis größerer Eingriff und den Arzt würde ich mir genau anschauen. Nur ein anerkannter plastischer Chirurg sollte das Facelift machen.
Aber die Lebensqualität steigt deutlich an. Deine Mutter wird danach 10 Jahre
jünger aussehen.
Wie alt ist deine Mutter, wenn ich fragen darf?
Ich war bei dem Eingriff 53 Jahre alt.
Leider hat meine Tochter sich dazu nur negativ geäußert und mich auch nicht
nach der OP im Krankenhaus oder Zuhause besucht
Umso schöner finde ich es, wenn du deiner Mutter so zur Seite stehst und ich
wünsche alles erdenklich Gute.
Kakaoliese
Liebe Alocin,
ein weiteres wichtiges Kriterium: Es sollte sich schon um einen ausgewiesenen Experten für Facelifts handeln und auch das ist keine hundertprozentige Garantie. Ich habe vor meiner OP lange recheriert; mir ist der Name dieses Herrn nie untergekommen.
Alles Gute für deine Ma!
hg
Cosima![]()
@alocin
Weshalb war deine Mutter total begeistert? Sie kennt den Arzt doch kaum.
Bilder von nicht so gut gelungenen OPs wird er ihr wohl nicht zeigen.
Ich würde jedenfalls mehrere PCs aufsuchen, bevor ich mich entscheide.
Ei was, du Rotkopf, zieh lieber mit uns fort, wir gehen nach Bremen, etwas Besseres als den Tod findest du überall.
Mitmoderatorin Politik und Tagesgeschehen
Schön, dass Du Deine Mam unterstützt.
Allerdings soll sie sich wirklich schlau machen, ob dieser Arzt ihre 1. Wahl ist. Bitte richtig intensiv reserchieren; es gibt nichts Schlimmeres als ein versautes Gesicht.
Ich befasse mich seit Jahren mit FL; leider habe ich weder von diesem Dr. R. noch von der Klinik bis dato gehört.
Habe a bisserl gegoogelt und was mich befremdet, ist, dass dieser Herr ja ALLES macht, Bauchdeckenstraffung, BV, Nasen, FL etc. etc.. Das würde mich schon mal nachdenklich machen. Auch die Superbewertungen in diversen Foren von neuangemeldeten Usern stoßen mir sodbrennmäßig auf. Ein Schelm der Böses dabei denkt.![]()
@Bobbie
Ich bin schelmisch :smirskmile:
Ei was, du Rotkopf, zieh lieber mit uns fort, wir gehen nach Bremen, etwas Besseres als den Tod findest du überall.
Mitmoderatorin Politik und Tagesgeschehen