Hallo Gina,
dein Artikel macht mir Mut,diesen Schritt in Erwägung zu ziehen. Mein PC meinte auch,dass man soooo viel Hyaloronsäure ab einem gewissen "Alter" nicht mehr spritzen sollte,da es eben eine Menge an Geld verschlingt.Ich bin nur etwas unsicher, ob das Ergebnis auch schön gleichmäßig wird-möchte allerdings auch nur den unteren Gesichtsbereich behandeln lassen.Etwas in die Wangen,im Kinnbereich und um das Näschen-Kostenpunkt(ich habe bereits einen Kostenvoranschlag)-1100 Euro

Das ist auch schon ne Menge Kohle aber wenn ich wüsste, dass es dann auch für ein paar Jährchen hält, wäre ich zu diesem Opfer bereit. Ich finde nämlich auch, dass man in meinem Alter das alleinige Unterspritzen der NL Falten nicht wirklich sieht,bzw.dass es nicht sonderlich auffällt. Was ich brauche,ist einfach ein" Mehr "an Volumen-und das würde mich bei Juvederm Voluma wohl noch etwas mehr kosten-und das dann immer wieder.Sooo dicke hab ich es dann auch wieder nicht.
Hat sonst noch jemand Erfahrungen in dieser Hinsicht? Würde mich echt freuen, noch mehr positive Erfahrungsberichte zu lesen um für meine Entscheidungsfindung sicherer zu sein.
Vielen Dank!
Bienchen