+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Tina11
    gelöscht

AW: Azt gesucht für Unter&Oberlid Op

Hallo Ihr,

erst mal danke für eure Antworten. In diesem Forum scheinen ja 80 % der User ein echtes Geheimnis um den Namen ihres PC zu machen. Warum eigentlich?
    Die beste Antwort, die ich je erhalten habe (und ich durchforste das Internet schon seit längerem) war hier und lautete:
    Ich habe ein Facelift machen lassen und sage nur so viel: mein Arzt war in Deutschland.
    Häh.... ist das hilfreich????

Dr. Almuti und sein Kollege Scholz ist übrigens, wie Cheriemignonne schon geschrieben hat Plastischer Chirurg und hat letztes Jahr das Bundesverdienstkreuz gewonnen für seinen Einsatz bei „Interplast-Germany“, einen gemeinnützigen Verein für Plastische Chirurgie in Entwicklungsländern. Als Vorstandsmitglied organisiert und begleitet er Einsätze des Vereins in Entwicklungsländer zur Sicherstellung der medizinischen Versorgung in Flüchtlingslagern. Steht immer mal wieder in der Wiesbadener Zeitung.
    Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, das er Leute anstellt um Werbung in solchen Foren zu machen.
    Ich habe mir zuhause eine Liste mit in Frage kommenden Äzten gemacht und den ein oder anderen Arzt hinzugefügt oder eben auch wieder gestrichen.
    Man/frau muss sich eben nur Zeit nehmen

Liebe Grüße
    Tina11

Zitat Zitat von Tina11 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr,

erst mal danke für eure Antworten. In diesem Forum scheinen ja 80 % der User ein echtes Geheimnis um den Namen ihres PC zu machen. Warum eigentlich?
    naja, ich glaube da wir man seine Gründe haben...
    Vielleicht- haben hier schon welche mit den einstellungen der Ärzte Probleme gehabt- oder sind durch User hier entdeckt worden..nach dem Motto- " ich glaube ich habe hier meine Arbeitskollegin entdeckt, die war ja auch zum Lifting.....

Ich denke aber , dass hier so viel geschrieben wurde- dass man im Endeffekt auch in der eigenen Gegend was findet...( dass ist aber meine persönliche Sache...)
    Denn ich weiß nicht ob ich nach z.Bsp. Kassel zur OP gehe denn hier in Hamburg, Kiel oder Bremen wird man auch fündig....(steht auch genug positives hier im Forum...)....

LG
    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles dass hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden

Wer hat denn für ein neues Wesen aus Köln mal einen ehrlichen Tipp für einen Operateur in Sachen Oberlider?

Ich schreib Dir eine PN - wobei ich natürlich nicht weiß, ob ein waschechter Kölner auch nach Düsseldorf fahren würde... ;-)))

Ich habe NIE behauptet Kölnerin zu sein. Frau kann doch da nur wohnen, odda? ;)))

weiß jemand, warum sich ´Tina 11 gelöcht hat??
    Auch Gurki ist gelöscht....
    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles dass hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden

Hallo die Damen,

gibt es denn unter uns jemand, der mit Dr. Alamuti praktische Erfahrungen gesammelt hat?

Ich brüte ja über einer Unterlidstraffung.

Ich möchte es eigentlich in Frankfurt machen lassen aber Wiesbaden wäre noch im Bereich des möglichen.

Hast du mal darüber nachgedacht, die OP getrennt durchführen zu lassen. Mir wurde gesagt das sei besser weil man nach der OP von beidem so eingeschränkt wäre und auch dass das Äußere halt ziemlich übel aussähe und dass das eine zusätzliche Belastung sei.

Liebe Grüße, Sportyfrau

Guten Abend zusammen,

auch wenn die Betroffene vielleicht schon gar kein Interesse mehr hat, ist es zumindest für alle anderen, die noch VOR der Entscheidung stehen, nützlich zu wissen, wo sie AUF KEINEN FALL eine OP an den Augen durchführen lassen sollten:

Habe eine sehr böse Erfahrung mit einem jüngeren Arzt im Großraum Köln gemacht, der meine Augen massiv verkleinert hat, asymmetrisch verzogen und ein Minenfeld an Narben aller Art hinterlassen hat.

Dieser "Doc" ist Chirurg und Plastischer Chirurg in einer Doppelpraxis, wo er auch seine Eingriffe durchführt.

Bevor Ihr Euch im Raum Köln operieren lasst: Schreibt mich unbedingt an, und ich teile Euch per PN den Namen mit.

Am liebsten würde ich sowieso mal einen expliziten "Was ist zu überlegen"-Threat aufmachen (wenn ich das technisch hinbekäme), in meinem Fall speziell zu den Augen-OPs.

Unglaublich, was man da alles furchtbar vermurksen kann.

Also bitte kurz schreiben, bevor Ihr unterschreibt.

Liebe Grüße
    Rosine

Also soweit ich das erkennen kann, enthält der Deo-Roller von Balea keine Aluminiumsalze und keine schädigenden Stoffe.

Schaut mal bei codecheck unter Balea Med Deo Roll on ph hautneutral:

Balea Med Deo Roll-On pH hautneutral - 4010355726605

Auch ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.