Hallo Ihr,
erst mal danke für eure Antworten. In diesem Forum scheinen ja 80 % der User ein echtes Geheimnis um den Namen ihres PC zu machen. Warum eigentlich?
Die beste Antwort, die ich je erhalten habe (und ich durchforste das Internet schon seit längerem) war hier und lautete:
Ich habe ein Facelift machen lassen und sage nur so viel: mein Arzt war in Deutschland.
Häh....ist das hilfreich????
Dr. Almuti und sein Kollege Scholz ist übrigens, wie Cheriemignonne schon geschrieben hat Plastischer Chirurg und hat letztes Jahr das Bundesverdienstkreuz gewonnen für seinen Einsatz bei „Interplast-Germany“, einen gemeinnützigen Verein für Plastische Chirurgie in Entwicklungsländern. Als Vorstandsmitglied organisiert und begleitet er Einsätze des Vereins in Entwicklungsländer zur Sicherstellung der medizinischen Versorgung in Flüchtlingslagern. Steht immer mal wieder in der Wiesbadener Zeitung.
Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, das er Leute anstellt um Werbung in solchen Foren zu machen.
Ich habe mir zuhause eine Liste mit in Frage kommenden Äzten gemacht und den ein oder anderen Arzt hinzugefügt oder eben auch wieder gestrichen.
Man/frau muss sich eben nur Zeit nehmen
Liebe Grüße
Tina11

ist das hilfreich????