+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66
    Yla
    Yla ist offline

verwirrt AW: Wangenauffüllen,oder wie heisst das???

Hallo, Leila81,

ich hatte einige Tage nach der zweiten Unterspritzung einen "Knubbel" neben dem Kinn, keine blauen Flecken außen sichtbar. Erst hieß es, das wäre innen ein Bluterguss, aber es tat weh, wurde härter, und ging nicht weh. Granulom in dem Sinne war es keins; es wurde anscheinend zuviel von dem relativ dicken Filler an die Stelle injeziert. Ich habe wahrscheinlich überreagiert, aber es war kurz vor den Weihnachtsfeiertagen, und ich als "Neuling" hab´ Panik gekriegt. Der Arzt war dann aber selber der Meinung, dass es besser wäre, es aufzulösen.

Bobbie: So einen bläulichen Strich von Restylane habe ich bei einer Bekannten auch gesehen, die, wie ich auch (und Gina38 vermutet) extrem hellhäutig ist.
    Es sind 2ml Juvederm Ultra in der Injektion, habe noch gegoogelt, das dürfte also im normalen Bereich liegen...
    Die 4ml versteh´ ich auch nicht so wirklich; die ganze Geschichte ist etwas dubios. Ich habe für eine Behandlung u einem bestimmten Preis (will ich jetzt nicht öffentlich nennen) unterschrieben, zur Unterspritzung der Nasolabialfalten. Dann hieß es, gut wäre es, noch ein bisschen in die Wangen und an die Jochbeine zu spritzen, das würde das noch mehr heben. Also habe ich für weitere zwei Ampullen unterschrieben, der festen Meinung, das wäre dafür gedacht. Nun erfahre ich, dass alle vier Ampulen für die Nasolabialfalten draufgegangen sind.
    Ja, liebe Bobbie, ich war blöd, naiv, hab´ nicht aufgepasst, hatte Vertrauen. Aber das war mir eine Lehre. Was soll ich machen? Ich kann nix beweisen...

Gina38: Ich lege gar keinen Wert auf eine gestylte Praxis (war diese auch nicht), und auch nicht auf die teuerste Mittel. Ich hatte bei diesen vier Ampullen auch nicht Juvederm, sondern eben ein völlig Unbekanntes. Aber die Erfahrung war halt nicht schön. Ob das nun an dem Mittel lag, an einer falschen Unterspritzungstechnik, oder zuviel Material an der Stelle...oder einfach Pech war, weiß ich nicht. Bloß hat mir ein relativ bekannter Arzt ( und wie glaube, auch guter Arzt auf dem Gebiet) auf meine Nachfrage geantwortet, diese Hyaluronsäure, die ich bekommen habe (er kannte sie), würde bei vielen Leuten Problem machen, und ein anderer Arzt würde sie deswegen schon nicht mehr verwenden. Das ist angenehm zu hören, enn man Zeug grade gespritzt gekriegt hat... Was mich aber mehr verunsichert, ist, dass ich dauernd höre, da müßte man dann, wenn es soweit ist, und ich Nachspritzen will, erst doch lieber warten, dass es keine Wechselwirkungen gibt mit dem Filler, den (fast) keiner kennt, bis er ganz abgebaut ist. Das ist nicht Sinn der Sache! Deswegen hatte ich das Angebot von dem anderen, zwar billigeren, aber noch unbekannteren Filler abgelehnt.
    Ich bin einfach sauer! Es muss doch einen Arzt geben, dem man vertrauen kann, und der nicht n u r auf´s Geld aus ist!

AW: Wangenauffüllen,oder wie heisst das???

Liebe Yla,

hört sich ja alles sehr abenteuerlich an. Au weia....Da hoffen wir dann mal, das Du bald jemanden finden wirst, mit dem Du gut klar kommst, und eine Hyaluronsäure, die Du verträgst.

Ich kann Dir allerdings auch sagen, dass das oft ein wenig dauert, und das man auf dem Weg zu seinem eigenen festen Arzt allerleih seltsame Dinge erlebt....War bei mir auch so....Ich habe mal bei einem Arzt 1000 Euro für ein Unterspritzungspräparat aus China bezahlt, das dort 8 Euro oder so kostet.....aarghhhh..... und ein anderer Arzt wollte mal 25 Euro für eine Einheit Botox, also für 60 Einheiten 1500 Euro, die in der Apotheke bei günstigem Kauf 180 Euro kosten.....

Kreiiischhhhh...Aber da muß man halt durch, das es auch bei Ärzten Menschen gibt, die tiefer in die Tasche Ihrer Patienten greifen, als wir es für angemessen halten....

Aber mit der Zeit findet man dann wie gesagt seinen festen Arzt, und dann kann man nur noch den Kopf über solch schlechte Erfahrungen schütteln :-)

Liebe Grüße,
    Gina38

Yla
    Yla ist offline

Na, da hast Du ja auch schon schöne Erfahrungen gemacht... :o)
    Wahrscheinlich ist es wie Zahnarzt, Gynäkologe und anderes, dass man oft länger sucht. Aber ärgerlich ist es halt.

DANKE jedenfalls für die Aufmunterung! Tut gut, zu hören, dass man nicht alleine dasteht...

Yla

lebt der thread noch? hoffe ich wecke hier keine zombies.

Hab alles brav durchgelesen, aber der 100%ige dschungeldurchblick will sich nicht einstellen.

habe "eingefallene" wangen, resp. sehr dünnes, mittlerweile fast hageres gesicht.
    würd mir die gerne aufpolstern und suche nach der "besten" option.

so günstig, so langanhaltend, so komplikationsfrei und so hübsch wie möglich.

präferiere derzeit eigenfett+stammzellen (prp?), bin aber für alles offen.

könntet ihr nochmal bitte nochmal vielleicht ne art überlick + erfahrungen hier posten?

danke

Wenn Du noch keinerlei Erfahrung im Unterspritzen hast, dann würde ich erstmal auf Nummer sicher gehen - und das heißt: Hyaluron. Nix länger anhaltendes wie Radiesse, nix permanentes wie ein permanenter Filler, die manch Arzt noch irgendwo im Schrank hat. Und ehrlich gesagt auch nix so unsicheres wie Eigenfett, wo mal ein Teil anwächst und mal ein Teil nicht. Wenn bei Hyaluron was schief geht (und Du ein schiefes Gesicht hast), dann geht es sicher wieder weg, im Zweifel auch mit ein bißchen Nachhilfe.

Und wenn Du dann den Arzt Deines Vertrauens gefunden hast (der mit viel Erfahrung ein tolles Ergebnis hinbekommt, das auch noch bezahlbar ist), dann kannst Du ja mit ihm auf länger anhaltende Produkte umschwenken... Ist ein bißchen wie bei einem neuen Friseur - den lass ich am Anfang auch noch nicht ein Komplett-Umstyling machen, erst wenn ich ein bißchen Vertrauen in sein Können und seinen guten Blick für schöne Proportionen gefasst habe... ;-))

Hi,

Eigenfett und Stammzellen sind prima wenn Du wirklich viel Volumen brauchst, und wenn Du sicher bist das Dein Arzt das attraktiv in Dein Gesicht gezaubert bekommt. Denn wenn man wirklich viel Volumen braucht ist Hyaluronsäure schnell eine sehr teure Wahl. (War zumindestens meine Erfahrung.) Seit ich seit ein paar Jahren Eigenfett habe, muss ich nur noch mit kleinen Mengen Hyaluronsäure nachfüllen was bezahlbarer ist.

Aber: wenn Du sehr schlank bist, wird das mit dem Eigenfett nix, dann verstoffwechselt Dein Körper das ratzfatz.
    Und extrem zu- oder ab- nehmen solltest Du nach Eigenfettaktionen auch nicht, denn sonst verwschwindet Dein Eigenfett bei radikalen Gewichtsreduktionen ganz fix, oder sieht nach grossen Gewichtszunahmen unproportioniert aus.

(Es gibt da so Bilder einer Frau im amerikanischen Internet, die nach einer Lippenaufspritzung mit Hüftfett und grosser Gewichtszunahme ziemlich hässliche Riesenlippen bekam ;-)

Jaja... hat alles so seine Vor- und Nachteile ;-)

Liebe Grüße,
    Gina38

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567