+ Antworten
Seite 59 von 93 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 927

AW: Innerhalb von zwei Stunden stolze Katzenmama von zwei gesunden Fellnasen

Zitat Zitat von AlleNamensindweg Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, mich hier völlig unbeliebt zu machen:

Wir haben in Deutschland ungefähr 2 Millionen obdachlose Katzen, darunter auch etliche MainCoons.

Das sollte die Frage nach nochmaliger Trächtigkeit eigentlich beantworten, oder ????
    Zitat Zitat von Lakritze Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich vollinhaltlich an.
    Ich bin mir dessen vollkommen bewußt, meine Katzen der letzten 25 Jahre waren allesamt aus dem Tierheim oder vom Bauernhof aufgesammelt. Eine Langhaar ist es diesmal nur deshalb, weil Göga auf Kurzhaar allergisch reagiert. Und ich hadere sehr und werde wahrscheinlich die *ich-möchte-eine-Katze-haben-Menschen* ins nächste Tierheim schicken. Es ist halt so, daß diese Katzenbabies mit das Schönste sind, was ich in meinem Leben bisher erfahren habe dürfen (nach meinem Sohn natürlich *g). Besonders nach meiner persönlichen Hölle, die gute 4 Jahre andauerte.

Aber ihr habt ja recht, ich träum dann halt noch ein wenig davon.
    Gestern in aller Früh hat ein Stromausfall ganz München lahmgelegt. Die CSU war begeistert. Endlich war ganz München schwarz!

Ich hatte wegen des Kastrierens übrigens nicht gefragt, weil ich Dir @Elfenbeinin eine Moralpredigt in Sachen Katzenschwemme halten wollte . Es hat mich einfach nur interessiert, weil es ja beim ersten Mal nicht stattgefunden haben kann .

Total verständlich, dass Du über neue Babies nachdenkst, wenn Du schon Plätze für sie hättest. Deine Kleinmiezen sind wirklich zuckersüß .
    ... and nothing else matters

*Also, mal ganz unter uns*

Ich bin seit Jahren beim Tierschutz
    Habe fast immer ältere /alte Tiere gehabt

Meine erste Katze kam, da die Mama bei der Geburt starb, ich 3 Kitten groß zog und eins behielt

Ich bin tootaal dagegen, beim aktuell gesehenen Elend im hiesigen Tierheim, bewußt neue Babies in die Welt zu setzen!!!!!!

Aber: flüstermodusein : falls meine Puppe doch irgendwann mal sterben sooollllte, dann wäre ich ein klitzekleinbisschen auf der Suche nach einer Langhaarkatzenmama, die schwanger is flüstermodusaus
    LG twix

Ich so: "Och bitte!" Mein Leben so: "Nö.

**** ** ** *** ** *** **** *** ***** **

Ich so: "Och bitte!" Mein Leben so: "Naa guut.

Immer dann, wenn ich ausschließlich Kleinbuchstaben schreibe, liegt die katze zwischen mir und dem laptop und ich habe nur eine hand zur verfügung

Nur kurz rausbrüll, damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich war in jedem Tierheim in ca. 50 Kilometern Entfernung, das es in Mittelfranken gibt. Ist nicht so, daß wir in Middelfranggen keine Tierheime haben. ... dann war ich auf einigen privaten Seiten, auch Vermittlung über z.B. Mallorca und co. Aber entweder hatten sie schlicht keine Langhaar oder Langhaarmix oder die Chemie stimmte nicht. Bei einer Vermittlung hätte ich versprechen müssen, ausschließlich Wohnungshaltung zu gewähren. Was ich nicht konnte - denn auch wenn ich meine drei Süßen unter keinen Umständen derzeit hinauslasse, für immer verspreche ich das nicht. Wobei - wieder eigenes Thema, denn Mamakatz rennt zu jedem Fremden hin und läßt sich liebkosen und die Babies sind sooo süüüß, daß ich Angst hätte, daß sie mir jemand klaut. Aber das wird die Zukunft zeigen, auch mit dem Fernziel Umzug - und der WIRD katzengerecht sein.
    Nachdem diese Suche fruchtlos war, haben wir pfeilgenau nur Maine Coon, Norweger und Ragdoll eingegeben in Google und sind fündig geworden, ein paar Kilometer weiter, bei besagter Zuchtaufgeberin. Hat wohl so sollen sein.

Auch jetzt, 8 Wochen später, nachdem mein Bettlaken durchbohrt, meine Schuhe angeknabbert und Handschuhe angefressen sind, alles, was am Tisch liegt oder lag, bereits heruntergeschmissen wurde, beide im Vorhang hangen, alles, was nicht niet- und nagelfest ist, verschleppt wurde, in der Früh, wenn ich schlafe, SOVIEL Lärm um mich herum gemacht wird, BIS ich aufsteh - aber, wenn die zu mir ins Bett zum Schmusen kommen, sich an meine Füße, Kniekuhle oder direkt auf den Hals legen und schnurren und/oder mich abschlecken... mmmmhhhhhh... macht alles wieder wett. ALLES!

Ich hab das mit der K@ckerei auch abgegeben und mich einfach 2 Tage im Hauptspielzimmer mehr oder weniger nicht blicken lassen. Und auch die komische Fresserei von Mamakatze - den Freßnapf vollgeschaufelt und wenn er leer war für Nachschub gesorgt, ohne zu guggen oder überdenken, hachz, 800 Gramm (k.A. - fiktive Zahl) für einen Tag waren jetzte aber viel - infiltriert haben mich da zwei eigentlich versierte Katzenbesitzer, die behauptet haben, Gramm X Rindfleisch für Mamakatz wär definitiv zu viel. (Am @rsch ... Mamakatze ist die Tage einfach nochmal gewachsen - mit der Rolligkeit dazu). Und siehe da, es klappt auch wieder mit der Fresserei. Einen Hundenapf werde ich mir kaufen die Tage, denn in die Katzenschüsselchen paßt ja nicht wirklich viel hinein.

Soviel von meiner Seite zu Katzeklo, Ernährung und vor allem Tierschutz, was ich aber nicht hier ausdiskutieren würde wollen, sondern lieber an anderer Stelle. Einer meiner Anwärter ist mein Lieblingsbruder, der andere mein Sohn... man möge mir also bitte verzeihen.

BILDER! Noch sind sie harmonisch, aber ich erinner mich an einen Clip bei den spice kittens, wo der Katzenpapa sinngemäß sagte "aus Spaß wird jetzt Ernst!"
    Die beiden meinen schleichen eben das erste Mal mit hocherhobenen Schwanz umeinander herum und fauchten sich beim Fressen an. *g

http://www10.pic-upload.de/28.12.12/z625mscddqm2.jpg

http://www10.pic-upload.de/28.12.12/wpvoywib4l4.jpg

http://www7.pic-upload.de/28.12.12/3mxs2zjtj62w.jpg

http://www10.pic-upload.de/28.12.12/elxcxpmumfo.jpg

http://www10.pic-upload.de/28.12.12/hiodvipmq4zm.jpg
    Gestern in aller Früh hat ein Stromausfall ganz München lahmgelegt. Die CSU war begeistert. Endlich war ganz München schwarz!

Nachtrag: In 'echt' haben beide noch verwaschen blaue Augen, aber auf den Bildern sieht man, daß sie Mamas Augen bekommen. Bernsteinfarbene.

@Spatz: Weiß ich doch!

*seuftz*
    Normale Menschen machen mir Angst!!!

Zitat Zitat von Woodstock62 Beitrag anzeigen
    *seuftz*
    ich seufze einfach mal mit
    Alles wird gut

Sexy nerd by nature

Ich schrei mich weg. Eben beim surfen entdeckt :

Nützliche Tipps zur Vorbereitung auf eine neue Katze

• Spannen Sie eine Mausefalle und platzieren diese am Fußende ihres Bettes, um sicherzustellen, dass sie zuschnappt, falls Sie die Zehen auch nur einen Zentimeter bewegen.
    • Bestreichen sie ihre besten Jacken mit Katzenhaaren. Auf hellen Jacken dunkle Haare und umgekehrt. Desweiteren geben sie ein paar Katzenhaare in ihre erste Tasse Kaffee am Morgen.
    • Legen sie alle Gegenstände mit der Größe von Katzen-Spielzeug in einen Wassereimer zum Marinieren.
    • Üben sie, ihr Hühnerfleisch in viele kleine Stücke zu schneiden, so dass eine stehlende Katze nicht gleich die ganze Brust nimmt.
    • Stürzen sie einen Korb mit frischer Wäsche und verteilen sie im Hausflur.
    • Ihre Unterwäsche verteilen sie im Wohnzimmer, da dies der Ort sein wird, wo die Katze sie ablegt. (Besonders, falls sie Gäste im Haus haben)
    • Springen sie aus dem Fernsehsessel kurz vor Ende ihres Lieblingsprogramms im TV und schreien sie laut "Nein, nein - nicht das Kabel fressen!!" und verpassen das Ende der Sendung.
    • Geben sie Schokoladenpudding in eine Ecke des Teppichs im Wohnzimmer und unternehmen sie keinen Reinigungsversuch bevor sie abends von der Arbeit kommen.
    • Bearbeiten sie die Oberfläche ihres Tisches im Speisezimmer mit einem spezial-gehärtetem Messer. Sie wird auf jeden Fall diese Spuren zeigen.
    • Üben sie, unter jeden Toilettendeckel und jede Waschmaschinenöffnung zu blicken.
    • Entfernen sie alle Radiergummies von den Bleistiften ihrer Kinder.
    • Mit einer Gabel zerreißen sie Toilettenpapier während sie es aufhängen. Reißen sie noch weitere Blättchen ab und verteilen sie im Badezimmer.
    • Kaufen sie eine gemischte Tüte Katzenspielzeug und stopfen den Inhalt unter den Kühlschrank. Üben sie, um 02:00 Uhr aufzustehen und die Gegenstände mit einem Besenstiel dort hervorzuholen.
    • Nehmen sie eine flauschige warme Wolldecke frisch aus dem Trockner und wickeln sie um ihren ganzen Körper. Dies ist genau das Gefühl welches sie haben, wenn das Kitten auf ihrem Arm einschläft.
    Geändert von elfenbeinin (29.12.2012 um 20:02 Uhr)

Normale Menschen machen mir Angst!!!

tilbage
    gelöscht

Zitat Zitat von elfenbeinin Beitrag anzeigen
    [*]Nehmen sie eine flauschige warme Wolldecke frisch aus dem Trockner und wickeln sie um ihren ganzen Körper. Dies ist genau das Gefühl welches sie haben, wenn das Kitten auf ihrem Arm einschläft.[/I][/LIST]

Aber das gilt nicht nur für Kitten: Ich finde, wenn ein Tier in der Gegenwart von Menschen, vielleicht sogar auf dem Schoß, einschläft, ist das ein absolut rührender Vertrauensbeweis.