also S7 tut mir leidder steht da nun ganz alleine im Nest. Sind die Eltern denn überhaupt noch da?
also S7 tut mir leidder steht da nun ganz alleine im Nest. Sind die Eltern denn überhaupt noch da?
Alles wird gut
"Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in Gesellschaft tragen kann"
William Makepeace Thackerey
armes S7![]()
ja, die Eltern kommen tagsüber, bringen Fish und füttern den Nachwuchs sogar noch ab und zu.
Tja, auch S9 schläft heute woanders.
Doch S7 hat heute so tapfer Flugübungen gemacht, dass er/sie/es bestimmt auch bald fliegt.
ja, S7 ist der Jüngste, schlüpfte 4-5 Tage nach dem Ältesten. Alles in Butter.
Willst aber du die Meinung beherrschen, beherrsche durch Tat sie, nicht durch Geheiß und Verbot.
Johann Wolfgang von Goethe (28.08.1749 - 22.03.1832)
Moin!
S7 scheint ein Mädel zu sein:
https://lh4.googleusercontent.com/-7...5/3Eaglets.jpg
aus
Looduskalender • View topic - ESTLAT Osprey Nest Webcam Discussion 2012
Willst aber du die Meinung beherrschen, beherrsche durch Tat sie, nicht durch Geheiß und Verbot.
sie sind alle da!!! und haben sich schrecklich viel zu erzählen. S7 polkt die letzten Dunen aus der Brust. Es wird.
Auf dem Mittelweg, mag er noch so golden erscheinen, ist mit Angriffen von allen Seiten zu rechnen
Juli Zeh, Kleines Konversationslexikon für Haushunde
http://img.webme.com/pic/j/janoschun...fischkampf.jpg Auch ein schönes Bild aus dem anderen Forum.
Weltweit warten die Menschen darauf, daß Nori (S7) endlich fliegt!
Schön, daß uns so etwas verbindet!![]()
gell? das ist schon irre, wie viele Menschen mitfiebern.
ui S7 ist nen mädchen? darum läßt sie sich soviel zeit.
und guten appetit sag ich mal, da gibt es gerade mal wieder fisch und die anderen beiden sind schon wieder am rumfeiern irgendwo
Alles wird gut
"Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in Gesellschaft tragen kann"
William Makepeace Thackerey
nach ausgiebiger Morgentoilette mit akribischem Entfernen von Dunen und einigen kleinen Hüpfern wartet S7, was Essen auf Flügeln jetzt wohl bringt.
Ich habe hier noch einige Informationen über Fischadler gefunden.
Auf dem Mittelweg, mag er noch so golden erscheinen, ist mit Angriffen von allen Seiten zu rechnen
Juli Zeh, Kleines Konversationslexikon für Haushunde