+ Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 121

AW: Meine Hunde sind im Hundehimmel, jetzt einen neuen zu mir holen?

Ein Gentest, ich fass es nicht.
    Was es alles gibt, das wusste ich auch noch nicht.
    Aber ne gute Idee.
    Grüße von Ziva

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das erröten kann.
    Er ist aber auch das einzige Lebewesen, das Gund dazu hat.

Das müsste ich direkt auch probieren bei unserer Mischung:
    Schäferhund, Labrador, Dackel...ob der Dackel sich auch durchschlägt?
    Charly
    15.09.1997 06.05.2011

Gentest?

Hammer

Bei meiner Hündin sollen ja 2 verschiedene Schäferhundrassen vermischt sein.
    Ich habe aber immer das Gefühl, da steckt ein Gremlin drinnen, wegen ihrer Ohren.

Wär ein Test wert. Aber egal... sie ist ein Schmusegremlin - wenn denn einer drinnensteckt.
    Folge dem Fluss und finde das Meer

"Das Gestern ist Geschichte, das Morgen ist ein Rätsel,
    aber das Heute ist ein Geschenk ..... "

-Alice Morse Earle-

Moderation Avatar von katelbach

Zitat Zitat von kolia Beitrag anzeigen
    Gentest?

Hammer

Bei meiner Hündin sollen ja 2 verschiedene Schäferhundrassen vermischt sein.
    Ich habe aber immer das Gefühl, da steckt ein Gremlin drinnen, wegen ihrer Ohren.

Wär ein Test wert. Aber egal... sie ist ein Schmusegremlin - wenn denn einer drinnensteckt.
    Du darfst ihr nach Mitternacht kein Wasser geben. Oder sie nicht füttern. Oder waren das gar nicht die Gremlins?

Meine Rumänin könte auch einen Gremlin in der Ahnenreihe haben. Sie hat Riesenohren. Könnte auch eine Fledermaus sein, was ja bei ihrer Herkunft wahrscheinlicher ist .

Mich würde ein genetischer Test bei meiner Kleinen extrem interessieren: Schäferhund ist bestimmt drin, das sieht man an der Zeicjhnung und manchen Verhaltenswesien. Im Profil hat sie auch was Doggenartiges: leichte Stirnfalten, etwas längere Lefzen und sie sabbert manchmal ein bissl. Dann hat sie noch einen ganz leichten Unterbiss. Im Verhalten erinnert mich manches an unsere Boxer früher, außerdem schnarcht sie. Vom Körperbau her ist sie sehr schmal und langbeinig und sie hat einen sehr langen Hals. Ein bissl Windhund?.
    Laufen tut sie wie ein Pferdchen und wenn sie spielt oder meine Ollen anbaggert, gibt sie manchmal Geräusche von sich wie ein Äffchen.
    Schwein ist 100-pro auch dabei .

Ich kenne eine Schwester, die sieht ziemlich anders aus, eine weitere Schwester soll nochmal ganz anders ausschauen.

Ganz selten mal wurde so ein Test in der Praxis gewünscht. Die Labors nehmen aber sehr viel Geld dafür. Vielleicht sind die über den Supermarkt günstiger. Ich werd gleich mal nachschauen.
    Thank you for observing all safety precautions.
    (aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation im Forum Beziehung im Alltag

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Du darfst ihr nach Mitternacht kein Wasser geben. Oder sie nicht füttern. Oder waren das gar nicht die Gremlins?

Ich meinte genau diese Gremlins jaaahaaa...

Schwein ist 100-pro auch dabei .
    ...la..la...la...

-Alice Morse Earle-

So ein DNA Test kostet hier US $ 75.- , man kann es im Tierbedarf kaufen. Um meine Riesenneugier zu befriedigen wars mir das wert.

Da es natuerlich schon eher unter das Extravagante faellt, werde ich dem hiesigen Tierschutz (ASPCA) diegleiche Summe spenden...

Ich vermute auch ein Teil Kaninchen, er hat heute eine frischgeerntete Karotte samt Gruen geschreddert, und auf der Wiese hinterm Haus hoppelt er rum um die Fuesse nur nicht nass zu machen...

Guten Morgen

Kälteschrank, nein- Gefrierschrank Deutschland und für Hundebesitzer, nein - vielmehr für den Hund ist es eine Herausforderung den Boden zu betreten.

Meine Schäferhündin, (o.k. sie ist eine sehr zierlich, zart gewachsene Schäferhündin und nicht schwer) musste ich heute mitten in der Prärie tragen.) Wenn auch nur bis zum nächsten Weg, der aber Gottseidank nahe unserem Haus war.
    Sie legt sich momentan, sobald wir tiefen Schnee betreten hin, alle Füße seitwärts nach oben und rückt keinen cm vor, zurück, auf oder ab. (Geschweige Weitergehen) Tage zuvor hatte sie auch mal geschrien, als würde man sie abmurksen als sie den Tiefschnee betrat.

Ja! - ich schmier ihr die Füßchen cm dick mit Vaseline ein bevor wir losgehen.
    Aber anscheinend ist sie eine "Prinzessin auf der Erbse".

Ich denke, durch die tief verschneiten Felder momentan mit ihr zu Laufen, kann ich stecken.

-Alice Morse Earle-

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen

Meine Rumänin könte auch einen Gremlin in der Ahnenreihe haben. Sie hat Riesenohren. Könnte auch eine Fledermaus sein, was ja bei ihrer Herkunft wahrscheinlicher ist .
    Da dürfte eine französische Bulldogge drin sein. Wenn es ihr richtig schmeckt, hört sich das schon nach Schweinchen an. Große Ohren (nach Standard: Fledermausohren..., Falten....)
    Sabbern tun die heutigen im Regelfall nicht mehr. Aber wer weiß, wann die Gene der Prachtmischung hinzu gefügt wurden....

Ohje, Kolia... meine Senioren lieben Schnee, aber bei uns hat's keinen (zum Glück für mich, ich hasse Schnee!).

Die Kälte macht ihnen für's Pipi machen wohl nix aus, aber lange draussen bleiben wollen sie auch nicht, da ist das Sofa in dieser Jahreszeit doch viel gemütlicher... Inzwischen ist ein Sofa im Wohnzimmer ein reines Hundesofa
    Normale Menschen machen mir Angst!!!

Kälteschrank, nein- Gefrierschrank Deutschland
    Das kann man wohl laut sagen Obwohl unserer, wie wir immer sagen, ein Spinxerl ist, macht ihm das jetzt nicht soooo viel aus. Aber kaum sind wir wieder in der guten Stube, muss ich den Kaminofen einheizen, damit er sich davor hinflacken und wärmen kann Fehlt nur noch das Bärenfell davor
    Charly
    15.09.1997 06.05.2011

+ Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte