+ Antworten
Seite 850 von 851 ErsteErste ... 350750800840848849850851 LetzteLetzte
Ergebnis 8.491 bis 8.500 von 8505
  1. #8491
    Avatar von chincat
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.559

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Siehste Pübbi, alles halb so wild. Und das wird noch viel besser werden.

    Tja, hier tut sich auch viel. Ich helfe fleißig im Garten, der Mann werkelt und buddelt wie jeck. Nur heute hatte ich keine Zeit. Meine Menschin ist mit heute auf eine Heide gefahren, da konnte ich endlich rennen, wie ich wollte. Weit und breit keine Straße und keine freilaufenden Menschen, die mich hätten stören können. Nur ein paar Karnickel, aber die waren schnell verschwunden in ihren Bauten.
    Und nach einer Stunde wollte ICH Pause. Das gab es noch nie, aber ich hab mich einfach hingelegt.
    Morgen geht es weiter, da helfe ich dem Mann wieder im Garten, bißchen aufpassen, bißchen buddeln, mal sehen, was so anfällt.
    Ich wünsche Pübbi weiterhin gute Besserung und allen einen schönen Frühling.

    Gruß, Artur

  2. #8492

    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    36

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Brief aus dem Hundehimmel (Rosengarten Sterne)

    Seid nicht traurig,
    mein Frauchen und meine zwei Herrchen, schließlich bin ich fast 14 Jahre alt geworden.
    Ich will noch Danke sagen, denn ihr habt so viel für mich getan - und mit mir gelitten, wenn ich krank war.
    Die letzte Zeit war nicht so schön. Ich wurde immer schwächer und mein Körper wollte einfach nicht mehr.
    Ich war traurig, weil ihr geweint habt.
    Ihr drei habt mich auf meinem letzten Weg begleitet, getragen. Da war ich sehr glücklich.
    Wenn ihr mal eure Welt verlasst, stehe ich an der Himmelstür und warte auf euch!

    Euer Ebony

    Diesen Brief bekam ich von meinem Seelenhund. Er weiß, dass ich immer noch unsagbar unter dem Verlust leide.
    Ich musste ihn am 30.1.17 gehen lassen.Es tut so unsagbar weh.

  3. #8493
    Avatar von Maccaroni
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    3.637

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    @brischa, mein Beileid. und eine Kerze für deinen Seelenhund

  4. #8494
    Avatar von Pepe_el_chico
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    120

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Wir hatten hier Stress. Die Meine und ich miteinander.
    Vorletztes Wochenende war Doktor angesagt, wir hatten 2 Jahre keine Impfung - nicht, dass ich was dagegen hätte, beim Tierarzt hat so tolle Schubladen, wenn man in eine reingeht, kann man im anderen Zimmer auf der anderen Seite raus.
    Der Arzt hat sich alles angeschaut, ich lass das ja mit mir machen, sogar die Ohren. Dann hat er meine Augen betupft, da bin ich eigen, das darf nur die Meine, die hats dann auch gemacht, da hab ich stillgehalten.
    Und dann ging die Pieksarie los - drei Spritzen.
    Und dann noch zwischen die Schulterblätter, weil der Floh nicht stillhalten hat können. Nachdem keine Nissen gefunden wurden, muss der von meiner Konvention mit einem der Flohviecher auf der Wiese sein.

    Daheim , oh Freude, war der Trockner fertig - und da leg ich mich gerne rein, das ist warm, frisch gewaschene Wäsche. (Ihr seht mich auf dem Avatar, so lieg ich dann drin) Was macht die Meine - sie hebt mich raus. Da hats mir gereicht. Und ich hab kräftig meine Krallen in die Hand versenkt. Sie hat nicht losgelassen, sondern hat mich im Genick gepackt und mir eine Standpauke gehalten. ich weiss ja, wenn ich den Mund halten soll.
    Auf jeden Fall hat sie mich mit Blut versaut und hat auf schwerverletzt gemacht, mit Jod und Desinfektion und Druckverband und Salzbad und all dem Scheiss. Natürlich hat jeder gefragt und sie hat erzählt.
    Ich bin drei Tage nicht ins Bett gekommen. Glücklicherweise war ja schönes Wetter. Ich bin ihr auch morgens aus dem Weg gegangen und hab nur vom Fensterbrett aus nach Fressen gefragt.

    Ich hab sie also nicht mit dem Bobbes angeschaut. Soll sie ihre Wunden pflegen.

    In der Wochenmitte dann hab ich sie angesprungen, da hat sie mich sofort gegriffen und mir eine Rede gehalten. Geht wohl nicht mehr, daher war ich die letzten Tage lieb zu ihr, ich darf auch wieder beim Computerspielen und Bri schreiben helfen.

    Heute wollte ich wieder in den Trockner. Da hat sie die Tür zugemacht. Und ich hab mich ruhig verhalten. Gegen später hat sie mich dann rausgehoben. Diesmal hab ich mich nicht gewehrt. Da hat sie mit mir geschmust.

    (Anmerkung von Quidam: es eitert immer noch schwach und ich hab drei riesen grosse blau-grün-gelbe Flecken, wohl auch wegen des Blutverdünners. Und der Arzt war gar nicht glücklich, also der Pepe hat schwer zugeschlagen, der wurde in der letzten Zeit immer rabiater. Jetzt ist er wieder auf Normaltemperatur)

    Wer hat die Katzenklappe erfunden?
    Sir Isaac Newton

  5. #8495
    Avatar von chincat
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.559

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Mensch Pepe, sowas macht man nicht. Echt nicht. Und ich glaube, ich würde mich das gar nicht trauen. Wasn mit dir los ? Sticht dich der Hafer? Essen und Leckerchen nicht in Ordnung, oder nicht genug ?
    Ich leb ja hier auch mit dreien von eurer Gattung zusammen, nicht immer einfach *soifz* aber ich hin ja ein geduldiger Hund, mit mir kann man es anscheinend machen.

    Jetzt benimm dich aber mal und bestell der Deinen gute Besserung.

    Gute Nacht, sagt Artur

  6. #8496
    Avatar von twix25
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    8.691

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    weia, Quidam, ich war diesbezüglich mal 3!! Wochen im KH!!!!

    Ist echt nicht mit zu Spaßen und ich wünsch Dir gute Besserung
    ************************************************** **************************************

    Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

    Ich wieder: "Och bitte"

    Mein Leben so : "Naaaa guut"

  7. #8497
    Avatar von Maccaroni
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    3.637

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Quidam, gute Besserung!

  8. #8498
    Avatar von Karla48
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    19.477

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Auch von uns:
    Pepe, was ist in dich gefahren? Ein Hafer vielleicht?

    Meine nimmt auch Blutverdünnisierer und hat heute hübsche Flecken bekommen, weil sie beim Tierarzt mit einem süüüüßen Hundewelpen gespielt hat. Der hat natürlich geknabbert, an ihr. Derweil saß ich eingesperrt in meinem Katzenkorb daneben. Find ich ja geschmacklos von Mama, aber sie kreischte sofort los von wegen "nein wie goooldig" und so.

    brischa, hier verstehen dich alle.
    Auch von mir eine Kerze für deinen kleinen lieben Kumpel:

    LG Pübbi
    The original Karla
    est. 2006


  9. #8499
    Avatar von Pepe_el_chico
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    120

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Die Meine hat mich bedeutungsvoll angeschaut. "Siehste, Du Krawallwestentaschentiger, ich hoffe, du hast draus gelernt". Ja, ich glaube, das war der Hafer. Dabei hab ich mich so gebessert, es hat lange Zeit mich niemand haben wollen, weil ich kämpferisch bin. Dabei verteidige ich auch die Meine. Im Garten. Gegen Frösche, Nutria und Gänseblümchen im Rasen.
    Wir kuscheln wieder, also sind wir wieder gut. Aber sie traut mir nicht, und wenn ich den Bauch noch so hinstrecke. Kein Bauchkraulen. Ohjeohje.

    Ja Artur, wenn Hund so borstig wie Katzen wären, wäre das Geschrei der Neunmalklugen gross. Ein Hund darf noch nicht mal einen Menschen verbellen, dann ist er schon ein Kampfhund.

    Aber wir sind wieder gut, Pübbi, die Meine macht nie so Geräusche. Sogar bei Babys nicht. Sie lächelt nur milde, wenn Menschen in Verzückung geraten. Aber innen drin findet sie die auch süss.

    Das Blutgerinnungszeugs ist ziemlich wirksam. Wie gut, dass ich das nicht bekomme, so oft, wie ich gegen den Türstock rumple, wenn ich durch die Wohnung pese, weil ich auf die Strasse will.

    Macht es gut, Mensch und Tier. Ich muss jetzt eine Runde Mittagsschlaf machen. Mit der Meinen.
    Ich hab ein neues Avatar bekommen. Die bunte Kuh hats gemacht. Der Dompfaff ist dabei, weil mich den ganzen Winter ein Dompfaff angeschrieen hat, wenn ich hinter dem Fenster zuschaute.

    Wer hat die Katzenklappe erfunden?
    Sir Isaac Newton

  10. #8500
    Avatar von chincat
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.559

    AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

    Stimmt, Pepe, ich darf nix. Gar nix. Nicht mal bellen. und weil ich so groß bin, haben viele Leute auch Angst vor mir. Das müssen die gar nicht, denn ich bin ein Tutnix und will immer nur spielen.
    Meine Menschen passen aber auf, dass ich keinem, der das nicht will, zu nahe komme. Ich weiß das nicht immer. Und ein großer Hund ist immer schuld. Voll doof ist das. Und anspringen tu ich keinen, schon lange nicht mehr. Ich habe gelernt, dass das rüpelhaftes Verhalten ist.
    Ich habe das gar nicht verstanden, warum ich den Leuten nicht die Pfoten auf die Schulter legen darf. Tja, dann eben nicht.

    Naja, Katzen kann man ja nichts beibringen, das kenne ich von meinen Mitbewohnern. Komische Viecher, echt. Machen, was sie wollen, dürfen aufs Sofa, und keiner sagt was. Das sollte ich mich mal trauen. Aber so böse kratzen und hauen tun sie nicht. Also wirklich, Pepe, überleg mal. Was hast du denn davon ? Gibt nur Ärger und Stress. Sei nur ein bisschen lieb und du wirst sehen, das Leben ist leichter und Leckerchen zahlreicher.
    In diesem Sinne, machts mal gut und genießt den Frühling. Bis bald, euer Artur

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •