+ Antworten
Seite 238 von 283 ErsteErste ... 138188228236237238239240248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 2826

AW: Los Tiere!!! Erzählt mir euren Tag!!

Was ist denn eigentlich so schlimm an den Kleinmenschen?
    Gestern sitz ich da auf der Fensterbank, da kommen auf dem Weg hintem Haus Kleinmenschen vorbei. Die waren sooo süß, fand ich jedenfalls und ich habe mich gefreut, endlich mal Kleinmenschen zu sehen und bin von einem Fenster zum nächsten gerannt, um sie noch weiter zu beobachten. ich war total aufgeregt, meine ersten Kleinmenschen!
    vielleicht sollten die Menschen die auch mal mit irgendwas füttern,so wie die Vögel,damit die öfters kommen?
    Geändert von Maccaroni (07.02.2012 um 09:20 Uhr)

Moin zusammen,

oh - ich wäre gerne ein Katzurai, glaub ich. Ihr braucht doch bestimmt auch Kampftruppen, wo nicht nur Kater drin sind, oder? Mit dem denken habe ich das nämlich nicht so (sagt meine Menschin, aber die ist auch blöd - der Mensch ist viiieeeellll netter).

Ich übe auch schon immer mit der dicken Kleine Maus. Letztens habe ich versucht, sie mit einem Catchergriff um den Hals umzuwerfen. Hat leider nicht geklappt, da sie etwa 3x so schwer ist wie ich, bin ich nur über ihren Rücken gerutscht und auf der anderen Seite runter gefallen.Und sie hat blöd geguckt .. kann sie eh am besten ...

Manches muss Katze halt üben ...

Gruss

von der Habibi

Bestimmt nehmen die Dich! Musst du mal Kater Sebastian fragen. meine Vorgängerin hier, die Kitty, war eine kleine Katze, aber die hat mit in der ersten Reihe gekämpft!

Habibi, dann herzlich willkommen bei den Katzurai.

Heute Nacht ist es bei uns umgegangen, sag ich euch. Alle waren wir daheim, also wir vier, Frauchen und die zwei Nachbarskater auch noch zu Besuch. Dann brachte der eine Nachbarskater eine Maus mit und ließ sie im Gästezimmer frei. Leider hat Frauchen es bemerkt, war wohl ein bisschen auffällig, dass vier Kater rund um das Bett verteilt sitzen und es minutenlang anstarren.
    Schließlich hat sie das Bett auseinandergebaut und der Nachbarskater konnte die Maus schnappen. Mit ihr ist er dann ins Wohnzimmer, wo sie sofort hinter dem Schrank verschwand.
    Boah, war Frauchen sauer. Den Schrank kann man nämlich nicht so einfach abbauen. Sie hat gesagt, sie will uns den Kragen umdrehen.
    Ich hoffe, das hat sie nicht so gemeint. Als sie dann das letzte Mal aufgestanden ist, weil sie Mäusejagdgeräusche gehört hat, war es ungefähr halb drei. Und sie hätte gern geschlafen.
    Aber ernsthaft, Leute, Mäusefangen ist doch viel wichtiger als Schlafen. Schon gar jetzt, wo es gar nicht so leicht ist, unter dem vielen Schnee eine Maus zu finden.
    Dann bekam ich auch noch früh morgens Hunger und kratzte an ihrer Tür. Das hat sie nicht gerade freundlicher gestimmt. Aber zumindest hab ich mein Frühstück bekommen und vom Kragen umdrehen war auch nicht mehr die Rede.

LG,
    Sebastian
    Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
    Geändert von Kater_Sebastian (10.02.2012 um 11:57 Uhr)

Hi Sebastian, na da hast du ja wieder eine tolle Show inszeniert zuhause.
    Statt dass das Volk dankbar ist, dass im Winter mal was los ist...kriegt man noch Ärger... Die Frau soll sich freuen! Hat bestimmt die gute Gelegenheit genützt und unterm Bett mal schön staubgesaugt. Außerdem müssen die Menschen eigentlich irgendwann mal begreifen, dass man tags schläft und nachts zu tun hat.

Habibi, welchen Job hast du denn jetzt genau? Späher, Kämpfer, Sanitäter...Schmiere-Steher...

Ich habe hier wieder mit dem Bettdecken-Trick gearbeitet. Den hatten meine Leute schon ganz vergessen.
    Der geht so: Man legt sich unter das zusammengeklappte, ordentlich gemachte Federbett, genau in die Mitte der zwei Lagen. Und gibt keinen Mucks von sich. Stundenlang.

Allerdings bitte darauf achten, dass man nicht mitsamt der Decke ausgeschüttelt wird, wenn jemand ins Bett geht. *hüstel* Ist mir so passiert. Plupp, fiel ich aus der Decke. Und die Mama hat gejuchzt und gequietscht, ich dachte schon, sie hat eine Spinne gesehen. Die ist einen halben Meter hoch gesprungen, echt! Kann nur gut sein, Bewegung ist immer gut für sie!
    Achtung! Affe beißt und wirft mit Schmutz!
    ( Schild im Zoo)

Hi Leute - hier ist Sam mal wieder.

Ich war ja lange nicht mehr hier, aber ich hatte auch alle Mühe Frauchen zu trösten nachdem mein Hundebruder Benjie ja leider in die ewigen Jagdgründe mußte.

Das ist nun neun Monate her und ich glaube jetzt gehts wieder besser. Zumindest weint Frauchen nicht mehr jeden Donnerstag - da waren sie nämlich beim Tierarzt mit Benjie im Mai letztes Jahr, und das war wohl ein Donnerstag. Naja ich weiß nicht so genau, für mich ist jedenfalls täglich Sonntag so lieb sind Herrchen und Frauchen zu mir

Meinen Diabetes haben wir im Griff, ich bekomme Spritzen zweimal am Tag aber niemand nervt mich mehr mit dem Blutabnehmen aus dem Ohr - dafür fahren die Beiden jetzt manchmal mit mir zum Doc - der macht das, da trau ich mich aber auch nicht mich zu wehren *g*

Ihr seht mein Leben ist rosig - ich wünsche euch einen schönen Tag

Sam
    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht genug!

I don´t do Facebook or Twitter I have a Life!

Benjie meine Hundemaus - wir werden dich nie vergessen (27.05.2011)

Sam, das ist aber schön, von dir zu hören!!
    Freut mich, dass es euch gut geht!

Für angespanntere Tage empfehle ich den Bettdecken-Trick. Oder ein Spinnengeschenk, oder sowas ähnliches.
    Achtung! Affe beißt und wirft mit Schmutz!
    ( Schild im Zoo)

Hallo alle zusammen,

ich bins, euer Emil
    Sebastian, nächstes Mal sagst Du Bescheid, wenn ihr eine Maus habt?
    Hier war schon lange keine mehr im Haus, die trauen sich wohl nicht rein.
    Außerdem fnde ich auch, dass nachts gearbeitet und gespielt wird und tagsüber geschlafen wird.

Hier gibts nichts Neues.Neulich waren mal andere Menschen zu Besuch, die konnte ich nicht leiden. Ich habe getan, als wäre ich ganz scheu und die Menschen haben das geglaubt.Als der besuch weg war, ist meinen Menschen eigefallen, dass ich, als der Tischler da war, immer mit dabei warDer hatte zwar keine Ahnung von Katzen, war aber irgendwie...witzig.
    Die Kinder muß ich auch nicht extra anlocken, die kommen von alleine: der Weg zur Grundschule führt hier am Haus vorbei. So kann ich jeden Tag am Fenster sitzen und Kinder gucken

Tschüß

Emil

Hallo Sam,
    willkommen zurück

Hallo Emil,
    schön, dass wir bei der Tages- und Nachtplanung einer Meinung sind.
    Schreib mir doch deine Adresse, dann geht die nächste Maus direkt als Paket zu dir. Aber ich kann dir nicht versprechen, dass sie dann noch lebt.

LG,
    Sebastian
    Hunde haben Herrchen, Katzen Personal

Moderation Avatar von Anemone

Mist, ich möchte auch mal eine Maus fangen! Ich seh manchmal die Vögel, aber die sind immer so weit weg. Und ich hab ja auch noch keine Übung, bin ja erst ein paar Monate draußen. Aber zum Üben bring ich manchmal kleine Tannenzweige rein und kündige das dann laut an. Und dann leg ich die den Menschen hin, als Geschenk. Sie freuen sich auch immer sehr!
    Ich hab schon gehört, dass Furby so ein toller Mäusejäger sein soll, aber bei der Kälte ist der auch nicht so lange draußen wie sonst. Er versperrt manchmal den Weg vor der Katzenklappe, weil er mit seinem dicken Hintern lieber im Warmen sitzt, aber trotzdem raus gucken will. Ich muss mich dann wie eine Schlange an ihm vorbeiwinden, damit ich rein kann. Emmy traut sich gar nicht, die sitzt dann draußen und wartet einfach. Das wär mir ja dann doch zu blöd.

Eure Jeannie
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 50+ und 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät