+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    102

    Frage Brauche Hilfe bei Formulierung

    Hallo ihr,

    ich bräuchte mal einen Rat von euch. Ich soll mich in einer Initiativbewerbung auf eine Bekannte von mir beziehen die mal im Personalbüro für mich nachgefragt hat.
    Wie formuliere ich das und wo kommt das hin?

    Hab so eine Initiativbewerbung noch nie geschrieben.

    Liebe Grüße Philina

  2. #2

    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    16

    AW: Brauche Hilfe bei Formulierung

    Hallo,

    ich hatte auch mal so einen Fall, dass ich einen Tipp von jemandem bekommen hatte.
    Ich hatte dann ohnehin noch eine Frage, habe die Dame angerufen und mich auf Herrn xy bezogen,
    bin meine Frage (was technisches zum Hochladen bzw. hinmailen der Unterlagen) losgeworden und habe mich im Mailtext dann auf das Telefonat und Gespräch mit Herrn xy bezogen.
    Im Bewerbungsschreiben selbst habe ich es nicht mehr erwähnt.

    Bei mir ist leider nix draus geworden, da die Firma kurz darauf in Kurzarbeit gehen musste und Einstellungsstopp war (war dann besser so ;-))

    Dir viele Erfolg
    Ribisel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •