Hallo,
so ganz passt das Thema jetzt nicht zum Bewerben, aber da ich ihn mache, um mehr berufliche Chancen zu haben, passt es irgendwie doch.
Wie bereits im Titel geschrieben, bin ich bereits 32 Jahre alt und habe immer noch keinen Führerschein. Zu der Zeit in der man den Führerschein macht, habe ich noch in der Großstadt gewohnt und da brauchte ich keinen Führerschein. Zumal meine Eltern kein Auto haben und ich daher nicht die Gelegenheit gehabt hätte mich gleich nach der Prüfung ins Auto zu setzen.
Nunja, Umstände ändern sich und 2008 bin ich mit meinem Mann in eine kleinen Stadt gezogen. Hier wäre ein Führerschein (PKW) praktisch, da ich dann beruflich mobiler wäre.
Allerdings habe ich panische Angst davor einen Führerschein zu machen. Das Problem wäre gar nicht so die Theorie (kichernde Jugendliche könnte ich aushalten), sondern die Praxis. Wenn ich meinem Mann beim Fahren zuschaue und dann auf mich schließe, habe ich Angst den Überblick zu verlieren. Zumal ich stark kurzsichtig bin und verschiedene Augenfehler habe. Ich darf wahrscheinlich eh´ nur 80 km/h oder so fahren.
War jemand mal in einer ähnlichen Situation und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Also bezüglich der Panik und so und nicht der Augenfehler.
Viele Grüße
Meredyth.

(27.05.2011)
wäre ich nicht direkt wieder aufgestiegen, hätte ich die Sache geschmissen)
und für den sorgt auch Dein Fahrlehrer, Deine Fahrlehrerin