Ich muss mir gerade meinen Frust/Trauer und irgendwie alles von der Seele schreiben.... Es geht um Junior, ist gerade mitten im Abitur ( ab 17.04. schriftliches Abitur ) und hatte gestern und heute Einstellungstest Bewerbung g.D. Polizei NRW in Münster. Gestern Wissenstest alles prima gelaufen, heute Gesundheitstest mit Röntgen, Becherpinkeln,Seetest, Hörtest, Knochen,Lungenfunktionstest .... usw. lt. seiner Aussage alles bestanden.
ABER
Er ruft mich an und teilt mir mit, daß er für polizeidienstuntauglich erklärt wurde mit einem Jahr Wartefrist, also nächstes Jahr darf er wieder probieren ....
Lt. Aussage des Polizeiarztes vom ÄD hat er eine Fistel am Steißbein ??? häääääää
Er weiß von nix und hat keinerlei Beschwerden von irgendwas und weiß auch nicht was da sein soll..
Als er wieder da war ließ er tatsächlich die Hose runter vor seiner Mam ( Junior ist 18 ! ) und da ist tatsächlich eine stecknadelkopfgroße Stelle ohne irgendeine Hautveränderung in der Poritze.
Er hatte nie irgendetwas und ist total geknickt und meinte, Wissenstest zu doof -- okay raus aber sowas ???????????
Ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht und er wird nächste Woche einen Termin beim Proktologen und er und ich müssen uns erstmal kundig machen.
Er will seit dem 09. Lebensjahr Polizist werden und nu ist seine Planung ( also Plan A ) nach dem Abitur eingestürzt wie ein Kartenhaus
Ich habe ihm gesagt, wir lassen erstmal über Ostern sacken und dann werden wir weiter schauen.
Muss gerade meinen Frust loswerden !!
(Gönne mir gerade ein Glas Roten mit Trash TV, Heidi ihre Meeeeddchen)
Danke