+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    12

    Advisory Board- Honorar?

    Hallo!
    Ich werde Ende März an einem Advisory Board für Fachpersonal in der Onkologie teilnehmen. Das ganze geht von einem Pharma Unternehmen aus, zum Nebenwirkungs Management von Polyneuropathien unter Chemotherapie.

    Hat hier jemand vielleicht schon einmal an so einer Veranstaltung teilgenommen und weiß wie das honoriert wird?

    LG Helga

  2. #2

    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    2.861

    AW: Advisory Board- Honorar?

    was soll honoriert werden? Dass Du Dich fortbildest?

  3. #3

    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    12

    AW: Advisory Board- Honorar?

    Nein....das ist ja keine Fortbildung.
    Deshalb wird es ja auch honoriert.

  4. #4

    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    2.861

    AW: Advisory Board- Honorar?

    Zitat Zitat von hollerhelga Beitrag anzeigen
    Nein....das ist ja keine Fortbildung.
    Deshalb wird es ja auch honoriert.
    na dann sollten die Konditionen ja wohl in der Ausschreibung/Anmeldung stehen?

  5. #5

    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    12

    AW: Advisory Board- Honorar?

    Nein, sonst müsste ich ja nicht danach fragen ;-)
    Es wird anhand meiner Berufserfahrung und Qualifikation ein Berater-Honorar Vertrag angefertigt.
    Der ist aber noch nicht fertig und ich bin einfach neugierig......Ärzte sind mit gut 200 Euro pro Stunde dabei. Über den Stundensatz bei Pflegepersonal habe ich nur leider nichts gefunden, deshalb die Frage hier.
    Wie gesagt......Ich bin einfach nur neugierig......

  6. #6
    Avatar von Bisamratte
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    806

    AW: Advisory Board- Honorar?

    moin helga,

    ich würde an deiner stelle nicht unter dem ärztesatz da einsteigen.

    ich kenne das aus der pharma auch so, dass die alle gleich vergüten - mag aber eine marotte meines kunden sein. und auch für dich ist es arbeitszeit, die wollen deine expertise, dann sollen sie auch ordentlich dafür bezahlen.

    lg von
    der ratte
    ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer

    tippfehler gibts von mobile devices gratis. wer sie findet, darf sie behalten.

  7. #7

    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    12

    AW: Advisory Board- Honorar?

    Hallo Bisamratte!

    Danke für die Antwort.....Da werde ich mal selbstbewusst auftreten und bei Bedarf ein bisschen pokern....und Danke für den Tip....Ich werde berichten ;-)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •