+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    14.02.2001
    Beiträge
    2.012

    Frage Gehalt Stationssekretärin

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie eine Stationssekretärin und Chefarztsekretärin gehaltsmäßig eingestuft werden? BAT, AVR oder wie auch immer. Ich konnte bei Google und Co. leider nichts finden.

    Viele Grüße
    Sabine
    Das Ziel ist im Weg.

  2. #2
    Mathilde
    gelöscht

    AW: Gehalt Stationssekretärin

    Wer ist denn der Träger des Krankenhauses? Dann weißt Du, wo die tariflich gebunden sind.

    Mathilde

  3. #3

    Registriert seit
    14.02.2001
    Beiträge
    2.012

    AW: Gehalt Stationssekretärin

    Es ist ein evangelisches KH, Mathilde. Müsste also der AVR sein. Wenn ich dort schaue finde ich aber nur die Löhne in Zahlen, nicht, welche Berufsgruppe wo eingestuft ist.
    Das Ziel ist im Weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •