Als "Vielfahrerin" möchte ich auch noch mal meinen Senf dazugeben:
Ich fahre 4 x /Woche einfache Strecke 75 km zu meinem Arbeitsplatz, also 150 km/Tag oder 600 km/ Woche.
Das ist meiner Meinung nach das absolute Maximum, was dauerhaft zu leisten ist. Und ich kann eine Autobahn komplett durchfahren. In meiner Richtung ist fast nie Stau, allerdings ist die AB stark befahren.
Im Sommer geht es, im Winter ist es oft der blanke Horror. Tägliches Zittern, wie ich zum Arbeitsplatz und vor allem abends wieder nach Hause komme.
Ich mache es nur, weil ich an meinem Arbeitsplatz optimale Bedingungen habe. Wenn aber mal große außergewöhnliche Projekte anstehen, kommen Krankheiten.
Ganz ehrlich denke ich in letzter Zeit, das ist auch eine Altersfrage. Ich bin Anfang 40, mag gar nicht daran denken, wie es in 10 Jahren aussieht.

. Tägliches Zittern, wie ich zum Arbeitsplatz und vor allem abends wieder nach Hause komme.
, so dass ich mir schon gar nicht leisten kann, weniger zu verdienen. Er wird 53 und zählt damit auf alle Fälle schon zu den schwer vermittelbaren Arbeitnehmern.