Thema geschlossen
Seite 1293 von 1502 ErsteErste ... 29379311931243128312911292129312941295130313431393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.921 bis 12.930 von 15016
    Zapperlot
    gelöscht

AW: Schlecker: was geht und was nicht? - 3. Teil

Zitat Zitat von Klugschieterchen Beitrag anzeigen
    Moin, verarsche pur.
    Und jetzt geht die sch.....e wieder von vorne los.
    Viel Spaß verehrter Verein mit den 3 Buchstaben und Verdi mit dem Interessenausgleich und Sozialplan .
    Denkt bitte daran, niemand fällt hoffentlich mehr darauf rein, wenn es heißt Transfer gegen Namensliste !!!
    Selbst bei 600 statt 320 Filialen , die gerettet werden könnten, gibt es nichts was noch eine Namensliste nach dieser vorangegangen sozialauswahl rechtfertigen würde.
    Im übrigen wieviele Anteile an der Verbliebenen GmbH bleiben denn bei den Kindern ?
    wieviele wie Alois Over und Co . Dürfen bleiben?
    Während die Kolleginnen entlassen werden?
    Du sprichst mir wie immer aus dem herzen und glaube mir die sind alle noch da sind nur in anderen Abteilungen geparkt wozu ?irgendwas kommt da noch nach das war es noch nicht

Zitat Zitat von Geckogirl Beitrag anzeigen
    @ aus-die-Maus
    Denkbar ist mittlerweile alles ....aber komisch ist diese "neue" Lösung schon oder?
    Naja, wir hatten doch schon mal jemanden hier, der sich als Insider aus der Schlecker-Zentrale in Ehingen ausgab, und der hatte zumindest angedeutet, dass Schlecker [zumindest am Anfang] den Einkauf und die Belieferung von Ihr Platz übernehmen soll ....

"Komm wir essen Opa" ... Satzzeichen retten Leben!

Da könntest Du Recht haben ! Und das bedeutet wiederum alles GEPLANT
    Woher und wie sollten die IP-Filialen sonst die Ware kriegen (da ja keine eigene Logistik mehr)

Ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass da im Hintergrund die Schlecker Kinder mitmischen

SCHLECKER-Rabatt-Verarsche ....

Zitat Zitat von Rabatt-Verarsche sagt am 19. März 2012 um 16:36
    Also ich war heute in zwei vor der Schließung stehenden Schlecker-Filialen und habe ein paar Artikel (Duschgel, Haarschampoo- und Spülung, Zahnpasta etc.) gekauft. Danach war ich zum Preisvergleich im dm-Drogeriemarkt. Ich kann nur sagen: die 30% Rabatt sind absolute Verarsche! Selbst mit dem Rabatt sind fast alle Artikel teuerer gewesen, als der reguläre Preis bei dm!!! Absolute Mondpreise sind das. Die einzige Ausnahme waren Mach3-Rasierklingen, welche mit Rabatt 11,19 EUR gekostet haben, wobei selbst die mal im Angebot bei Schlecker für 11,11 EUR billger waren. Also ich finde das schon sehr dreist von ASchlecker sowas als Filialschließungsrabatt zu bezeichnen. Jedenfalls scheint die Rechnung für den Insolvenzverwalter aufzugehen – die Regale waren fast leergeräumt.
    Quelle: Schlecker-Schliessungen: 30% Rabatt im Räumungsverkauf in diesen Filialen > Sparbaby.de

Wenn die Kunden wieder so wie im März die Schlecker-Filialen stürmen, dann freuen sich sowohl der Insolvenzverwalter als auch die Schlecker-Kinder....

... gut für die Schlecker-Kinder

Wie wir wissen, hat Anton Schlecker rechtzeitig an seine Kinder erwirtschaftetes Vermögen in der vorweggenommenen Erbfolge abgegeben.
    Teile davon hatten sie dann ja als Darlehen wieder an die Anton Schlecker e. K. gegeben.
    Sie sind damit also genauso Gläubiger von Anton Schlecker wie der Kreditversicherer Hermes-Euler oder der Großhändler Markant.
    Damit erhalten die Kinder nach der Abwicklung die gleiche Quote* aus der Insolvenzmasse wie auch die anderen Gläubiger...

*): natürlich prozentual von der jeweiligen Forderung
    Geändert von Aus-die-Maus (01.06.2012 um 21:00 Uhr) Grund: Ergänzung zum besseren Verständnis

AW: SCHLECKER-Rabatt-Verarsche ....

...und wenn keiner den Laden zum Ausverkauf aufschließt....dann gibt es keinen Ausverkauf.
    Was haben wir noch zu verlieren...wäre doch nur fair....für die wochenlange Verarsche . Wieso sollen wir noch Geld für die scheffeln ??? Solln sich doch selbst in die Läden stellen....da wissen die Herrschaften mal was sie uns angetan haben.

Also ich habe fertig!!!!

...diejenigen von Euch, die den Ausverkauf mitmachen müssen, tun mir jetzt schon leid
    Das ist bestimmt der totale Horror!!! Ich weiß nicht, ob und wie ich das verkraften würde....eig. sollten und müssten die das machen, die das alles zu verantworten haben. Dann würden die mal sehen wie es ist, Tag für Tag ALLEINE so was zu bewältigen - fänd ich nur gerecht! Weil zu tun, in Ihren schicken Büro´s, haben die doch jetzt eh nix mehr: Also ran an die Front

Wenn ich Gläubiger wäre und noch ne Menge Geld zu bekommen hätte, würde ich das zur Auflage machen

@Kuscheltante
    Genau das meine ich auch

Pfui Deibel, wie erbärmlich sind hier eigentlich einige User?

PS: meinte den Nachmittag, bis zum frühen Abend
    Verschiedene Blickrichtungen ergeben immer verschiedene Ansichten!