"Komm wir essen Opa"... Satzzeichen retten Leben!
Da könntest Du Recht haben ! Und das bedeutet wiederum alles GEPLANT
Woher und wie sollten die IP-Filialen sonst die Ware kriegen (da ja keine eigene Logistik mehr)
Ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass da im Hintergrund die Schlecker Kinder mitmischen![]()
Quelle: Schlecker-Schliessungen: 30% Rabatt im Räumungsverkauf in diesen Filialen > Sparbaby.deZitat von Rabatt-Verarsche sagt am 19. März 2012 um 16:36
Wenn die Kunden wieder so wie im März die Schlecker-Filialen stürmen, dann freuen sich sowohl der Insolvenzverwalter als auch die Schlecker-Kinder....
Wie wir wissen, hat Anton Schlecker rechtzeitig an seine Kinder erwirtschaftetes Vermögen in der vorweggenommenen Erbfolge abgegeben.
Teile davon hatten sie dann ja als Darlehen wieder an die Anton Schlecker e. K. gegeben.
Sie sind damit also genauso Gläubiger von Anton Schlecker wie der Kreditversicherer Hermes-Euler oder der Großhändler Markant.
Damit erhalten die Kinder nach der Abwicklung die gleiche Quote* aus der Insolvenzmasse wie auch die anderen Gläubiger...
*): natürlich prozentual von der jeweiligen Forderung
Geändert von Aus-die-Maus (01.06.2012 um 21:00 Uhr) Grund: Ergänzung zum besseren Verständnis
...und wenn keiner den Laden zum Ausverkauf aufschließt....dann gibt es keinen Ausverkauf.
Was haben wir noch zu verlieren...wäre doch nur fair....für die wochenlange Verarsche . Wieso sollen wir noch Geld für die scheffeln ??? Solln sich doch selbst in die Läden stellen....da wissen die Herrschaften mal was sie uns angetan haben.
Also ich habe fertig!!!!
...diejenigen von Euch, die den Ausverkauf mitmachen müssen, tun mir jetzt schon leid
Das ist bestimmt der totale Horror!!! Ich weiß nicht, ob und wie ich das verkraften würde....eig. sollten und müssten die das machen, die das alles zu verantworten haben. Dann würden die mal sehen wie es ist, Tag für Tag ALLEINE so was zu bewältigen - fänd ich nur gerecht! Weil zu tun, in Ihren schicken Büro´s, haben die doch jetzt eh nix mehr: Also ran an die Front
Wenn ich Gläubiger wäre und noch ne Menge Geld zu bekommen hätte, würde ich das zur Auflage machen![]()
@Kuscheltante
Genau das meine ich auch![]()
Pfui Deibel, wie erbärmlich sind hier eigentlich einige User?
PS: meinte den Nachmittag, bis zum frühen Abend
Verschiedene Blickrichtungen ergeben immer verschiedene Ansichten!