@activ, sehe ich genausowäre ich auch bereit zu verzichten
@activ, sehe ich genausowäre ich auch bereit zu verzichten
klingt vielleicht blöd, aber ich bin auch auf das urlaubs und weihnachtsgeld angewiesen und nach allem was ich in den ganzen jahren erlebt habe, nein ich würde auf nichts verzichten, die haben den karren ganz allein in den dreck geschoben, nu sollen sie ihn mal auch hübsch allein wieder rausholen, wir arbeiten weiter und das gern und gut aber das muß reichen.......keiner hat sich bisher die mühe gemacht uns mal zu fragen oder auf uns zu hören und jetzt plötzlich.....sorry, aber da denk ich anders drüber..
Also ich würde auch auf NICHTS weiteres verzichten. Habe in all den Jahren auf genug verzichtet und tue es auch in Moment aber irgendwann ist auch mal Schluss.Sollen die oben mal einsparen. Ich mache meine Arbeit und dafür möchte ich auch angemessen behandelt und 'belohnt' werden.
Wir werden alle auf etwas verzichten müssen. Wieviel das sein wird das wissen wir im Moment noch nicht.![]()
Icke verzichte heute nicht darauf .....Das schöne Wetter zu genießen
![]()
Nö Nö...gell![]()
Jo sag ich doch....![]()
...das schöne wetter habsch heut in vollen zügen genossen als ich mit dem wau durch wald und feld marschiert bin.....war herrlich
Na siehste , geht doch...![]()