+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21

    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    409

    AW: Facharzt besuch

    Also mir ist es nicht egal, denn ich habe nichts zum Fahren, Bin auf den ÖPNV angewiesen und der kostet nicht ganz wenig. Und Geld kann man leider nur einmal ausgeben!

  2. #22

    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    7.198

    AW: Facharzt besuch

    Aber leben mit etwas Lebensqualität willt du noch? Es läßt sich leider nicht ändern wie es ist. Da muß man dann durch.
    Was passiert denn wenn du Schmerzmittel nimmst?

    Du hast hier ja jetzt einige Faktoren bekommen, die du mit deinem Arzt diskutieren kannst. Z.B. das keine Entzündungsfaktoren im Blut Rheuma nicht ausschließen und Cortisontest.
    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -
    Geändert von bittersweet0403 (28.02.2017 um 09:27 Uhr)

  3. #23

    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    409

    AW: Facharzt besuch

    Zitat Zitat von bittersweet0403 Beitrag anzeigen
    Was passiert denn wenn du Schmerzmittel nimmst?


    .
    Nichts passiert. Schmerzen sind trotzdem da. Von Ibuprofen 800 war mir lediglich schwummrig im Kopf.

  4. #24

    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    7.198

    AW: Facharzt besuch

    Ibu hilft bei mir auch nicht. Ich nehme Tilidin, das ist ein Opiat.
    Bei NSAR sollte übrigens konsequent Magenschutz betrieben werden.
    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •