Hallo liebe Mitmenschen!
Ich hoffe, auf diesem Weg einige Erfahrungen zu chiropraktischen Eingriffen an der Lendenwirbelsäule zu finden.
Es ist so, dass ich seit einigen Wochen (zweimal die Woche) wegen Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule in Begleitung mit Schwindel zum Chiropraktiker gehe. Er stellte bei mir eine Fehlstellung der Darmbeinstachel fest. Ich muss dazu sagen, dass ich vor einigen Jahren einen Bandscheibenvorfall hatte, der operiert und, nach Aussagen meines Chiropraktikers, wahrscheinlich auch durch diese Fehlstellung hervorgerufen wurde.
Nach anfänglichem Enthusiasmus meinerseits frag ich mich nun, ob das alles wirklich richtig ist. Die Schmerzen liesen zwischenzeitlich immer mal nach, aber seit einigen Tagen kann ich wieder sehr schlecht sitzen oder gehen und habe permanent Schmerzen.
Gleich zu Beginn der Behandlungen ("Einrenken" und Neuraltherapie) wurde mir gesagt, ich müsste mit einer Behandlungsdauer von 6 Wochen rechnen. Die sind nun so gut wie vorbei und mein Portemonnaie wird auch immer schmaler
Hat von Euch irgendjemand ähnliche Erfahrungen sammeln können? Ich bin im Moment recht durcheinander und weiß einfach nicht weiter
Vielen Dank für Eure Beiträge!