Hallo Chris
Vielen dank für deine lieben worte
ein paar Blümchen für dich
Vielen dank nochmals
Liebe grüße Patricia
Hallo Chris
Vielen dank für deine lieben worte
ein paar Blümchen für dich
Vielen dank nochmals
Liebe grüße Patricia
Auch ich wünsche Dir alles Gute liebe Patricia für die OP und die Zeit danach.
Ja, es ist schon wichtig, sich nach so einer OP zu schonen.
Auch ich kenne diese Schmerzen, die Du momentan erleidest.
Ich hoffe, Du hast nach der nächsten OP erst einmal Ruhe mit dem ganzen Mist.
Was die OP an sich anbelangt, so kann ich leider nichts dazu schreiben, da ich keine Erfahrung damit habe.
Der Schlüssel zu allem ist Geduld.
Nicht durch Aufschlagen, sondern durch Ausbrüten wird aus einem Ei ein Küken.
Hallo Patricia,
ich bin neu hier, wir kennen uns also nicht aber ich dachte trotzdem, dass ich dir antworten möchte. Ich habe auch einen BSV im LW 4 und 5. Ich wünsche dir alles Gute für die OP und dass hinterher alles gut ist. Ich hatte vor vier Jahren so heftige Beschwerden, dass ich ein taubes Schienbein hatte und ständig ein Kribbeln im Fuß. Eine OP wurde mir auch empfohlen, was ich aber damals nicht wollte. Ich habe mich dann selber aufgerafft, nach Physiotherapie gehe ich immer ganz konsequent jeden Tag eine Stunde Walken oder fahre eine Stunde lang Rad...bei mir hat es Wunder bewirkt, denn ich habe kaum noch beschwerden. Das gilt natürlich nicht für jeden, aber auf sich zu achten wirkt manchmal Wunder, finde ich
Liebe Grüße und alles Gute
april![]()
Ein liebes hallo an euch alle
Melde mich nach der 2 Bandscheiben Op wieder zurück , und bin fertig .Im Krankenhaus war alles okay na ja habe auch viel schmerzmittel bekommen .Jetzt bin ich 2 Tage zu Hause und die ziehenden Schmerzen imFußhacken und ab und zu in der linken Po hälfte sind wieder da .Dadrauf hin hat mein Arzt mir Opiadtabletten verschrieben , ja da wird der schmerz schön betäubt aber weg ist es nicht
Der große Zeh und die zwei zehen daneben sind tatal Taub der Dr. meint das es dauert da der Nerv total gequetscht war , dadrauf hin bekomme ich jetzt ewine Fußschiene den mit dem tauben fuß zu laufen ist schwierig komme immer wieder ins Stobpern.
Wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir antworten würdet .
Bis dahin Patricia![]()
Hallo,
hier ein paar Blümchen ans Krankenbett! Das hört sich leider alles noch nicht so toll an.
Schone Dich bloß ausreichend.
Hast Du Krankengymnastik?
Auf jeden Fall brauchst Du viel Geduld...
Alles Gute,
Chris
Time is just memory
Mixed with desire
Tom Waits
DANKE DANKE DANKE
Das ihr so super schnell antwortet , ja ich bekomme Fango und leichte Krankengymnastik ,der Dr. will mich 2 mal die woche sehn .
Und schonmen tue ich mich absolut ich fühle mich so schlapp und K.O das ich nur im Bett leigen möchte und es auch tue .
Nur diese Nerven schmerzen jede nacht werde ich um 4 uhr wach und könntediesen Ziehn !!!!!!!!
Na ja werde mich an alles halten was der Dr. sagt und hoffe jeden tag das es besserr wird .
Sorry das ich euch hier so die ohren voll jammere
Liebe gbrüße Patricia
Hallo Leute,
bin neu hier und hab grad euer Formumsüberschrift gelesen.
@Patricia: auch von mir gut Besserung, hört sich echt nicht so schön an.
Ich stand vor Jahren auch mal vor dem gleichen Problem, hab dann aber zum Glück einen erfahrenen Osteopathen gefunden. Der hat mich vor der OP gerettet.
Seither mache ich brav jeden Tag meine Rückengym. - bis jetzt bin ich Beschwerde frei.
Ich wünsche dir alles alles Gute und das du bald wieder fit bist.
LG
Shana
Geändert von Zuza. (26.06.2012 um 15:55 Uhr) Grund: Werbesignatur ausgeblendet
Einen schönen guten morgen
Ich bins schon wieder und meine probleme werden immer größer
Seit der letzten Op am 14.06.2012 die erste war am 13.04.2012 beide male L4-L5 Bandscheibenvorfall ,jetzt werden die schmerzen immer schlimmer kann nicht viel laufen und immer nur schmerzen.
Nun hat mein Neurochirog eine Ct aufnahme machen lassen und gesehn das bei L4-L5 so gut wie keine Bandscheibe mehr da ist und mir zu einer Versteifungs OP von L4-L5 geraten die wirbel reiben jetzt aufeinander .
Hat von euch jemand erfahrung damnit ????
Wie lange kann man nach der Op nichts machen ????
Bekommt man eine AHB ???
Wie lange dauert die OP ????
Über erfahrungen wäre ich sehr dankbar den so wie es jetzt ist kann es nicht bleiben nehme 3x600 Ibusowie für die nach Morphium
Liebe grüße Patirica
Hallo,
ach Du Sch....e! Bist Du sicher, dass Du beim richtigen Arzt bist??? Warum hat er das nicht schon früher festgestellt?
Zwar hasst jeder Arzt, die OPs von Kollegen nachzubessern, aber ich würde auf jeden Fall asap einen Orthopäden-Chirurg aufsuchen. Schon um eine zweite Meinung zu bekommen. Hast Du Dich in Wirbelsäulen-Foren umgetan?
Beim Rücken gibt es offenbar so ein "Wer kanns besser" Gerangel zwischen Neurochirurgen und Orthopäden.
Bei meinem Mann ist in dem Bereich versteift worden + künstliche Bandscheibe, mit weitgehend gutem Erfolg. Details dazu in meinen anderen Beiträgen. Schonung ist ganz wichtig, deshalb auch keine AHB, sondern RUHE und Sitzverbot. OP-Dauer war 4 Std.
Alles Gute für Dich,
Chris