+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

smile Welche Reha-Klinik?

Liebe BriCom,

ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten betreffend folgender orthopädische Fachkliniken:

Bad Driburg, Bad Eilsen, Bad Oeynhausen, Bad Wildungen, Bad Pyrmont, Schönberg-Holm, Heiligendamm.

Eine dieser Kliniken wird es wohl für mich demnächst werden. Wenn die Reha überhaupt genehmigt wird. Was ich natürlich sehr hoffe!

Danke euch im voraus!
    LG Karla
    The original Karla
    est. 2006

Achtung! Affe beißt und wirft mit Schmutz!
    ( Schild im Zoo)

AW: Welche Reha-Klinik?

hallo karla,

um welche klinik handelt es sich denn in bad oeynhausen? ich war dort schon 2x in einer reha klinik.

lieben gruß
    playlady

Stimmt, das hätte ich dazuschreiben können, da gibt es ja mehrere Kliniken: "Johanniter Ordenshäuser" wäre meine zuständige Klinik laut Reha-Träger.
    LG Karla
    The original Karla
    est. 2006

( Schild im Zoo)

hallo karla,

das tut mir leid, die klinik kenne ich leider nicht. ich war 2x in der berolina klinik, der träger war die BfA.die hätte ich dir wärmstens empfehlen können und überhaupt der ganze ort und die umliegende gegend ist wirklich wunderschön.

jedenfalls wünsche ich dir eine erfolgreiche reha. mich würde schon interessieren wo du landest

liebe grüße
    playlady
    Geändert von playlady (24.05.2009 um 14:41 Uhr) Grund: klinikname falsch geschrieben

Hallo Karla,

ich war 2x in der Caspar-Heinrich-Klinik in Bad Driburg. Die habe eine tolle Orthopädie und super liebe Therapeuten. Würde jederzeit wieder dahin. Ich war über die BfA dort, heute Rentenversicherung Bund.

Lieben Gruss
    Woody

P.S. dann könnten wir uns auch mal kennenlernen, würde Dich da besuchen, das ist nur ca. 50 km von mir weg und in Bad Driburg wohnen Freunde von uns
    Normale Menschen machen mir Angst!!!

smile AW: Welche Reha-Klinik?

Ganz lieben Dank, Woody, es wird wahrscheinlich Bad Eilsen, nach allem, was das Internet so hergibt. Bad D. ist doppelt so weit weg von mir, und ich möchte selber mit dem Auto anreisen , sonst häng ich irgendwo fest, ohne Auto und nicht sonderlich Fußmarsch- oder Radfahr-fit - das muß nicht sein.
    Aber danke dir für deine Antwort! Das Kennenlernen hätte ich ganz toll gefunden. Nach Bad E. willst du sicherlich nicht ganz gondeln.
    LG Karla
    The original Karla
    est. 2006

( Schild im Zoo)

Da habe ich keine Idee, wie weit das von mir weg ist... schreib mir per PN doch mal die PLZ, dann kann ich nachsehen

Liebe Grüsse
    Woody
    Normale Menschen machen mir Angst!!!