+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Karla48
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    13.776

    smile Welche Reha-Klinik?

    Liebe BriCom,

    ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten betreffend folgender orthopädische Fachkliniken:

    Bad Driburg, Bad Eilsen, Bad Oeynhausen, Bad Wildungen, Bad Pyrmont, Schönberg-Holm, Heiligendamm.

    Eine dieser Kliniken wird es wohl für mich demnächst werden. Wenn die Reha überhaupt genehmigt wird. Was ich natürlich sehr hoffe!

    Danke euch im voraus!
    LG Karla
    The original Karla
    est. 2006

    Achtung! Affe beißt und wirft mit Schmutz!
    ( Schild im Zoo)


  2. #2
    Avatar von playlady
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    1.611

    AW: Welche Reha-Klinik?

    hallo karla,

    um welche klinik handelt es sich denn in bad oeynhausen? ich war dort schon 2x in einer reha klinik.

    lieben gruß
    playlady

  3. #3
    Avatar von Karla48
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    13.776

    AW: Welche Reha-Klinik?

    Stimmt, das hätte ich dazuschreiben können, da gibt es ja mehrere Kliniken: "Johanniter Ordenshäuser" wäre meine zuständige Klinik laut Reha-Träger.
    LG Karla
    The original Karla
    est. 2006

    Achtung! Affe beißt und wirft mit Schmutz!
    ( Schild im Zoo)


  4. #4
    Avatar von playlady
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    1.611

    AW: Welche Reha-Klinik?

    hallo karla,

    das tut mir leid, die klinik kenne ich leider nicht. ich war 2x in der berolina klinik, der träger war die BfA.die hätte ich dir wärmstens empfehlen können und überhaupt der ganze ort und die umliegende gegend ist wirklich wunderschön.

    jedenfalls wünsche ich dir eine erfolgreiche reha. mich würde schon interessieren wo du landest

    liebe grüße
    playlady
    Geändert von playlady (24.05.2009 um 14:41 Uhr) Grund: klinikname falsch geschrieben

  5. #5
    Avatar von Woodstock62
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    8.626

    AW: Welche Reha-Klinik?

    Hallo Karla,

    ich war 2x in der Caspar-Heinrich-Klinik in Bad Driburg. Die habe eine tolle Orthopädie und super liebe Therapeuten. Würde jederzeit wieder dahin. Ich war über die BfA dort, heute Rentenversicherung Bund.

    Lieben Gruss
    Woody

    P.S. dann könnten wir uns auch mal kennenlernen, würde Dich da besuchen, das ist nur ca. 50 km von mir weg und in Bad Driburg wohnen Freunde von uns
    Normale Menschen machen mir Angst!!!

  6. #6
    Avatar von Karla48
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    13.776

    smile AW: Welche Reha-Klinik?

    Ganz lieben Dank, Woody, es wird wahrscheinlich Bad Eilsen, nach allem, was das Internet so hergibt. Bad D. ist doppelt so weit weg von mir, und ich möchte selber mit dem Auto anreisen , sonst häng ich irgendwo fest, ohne Auto und nicht sonderlich Fußmarsch- oder Radfahr-fit - das muß nicht sein.
    Aber danke dir für deine Antwort! Das Kennenlernen hätte ich ganz toll gefunden. Nach Bad E. willst du sicherlich nicht ganz gondeln.
    LG Karla
    The original Karla
    est. 2006

    Achtung! Affe beißt und wirft mit Schmutz!
    ( Schild im Zoo)


  7. #7
    Avatar von Woodstock62
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    8.626

    AW: Welche Reha-Klinik?

    Da habe ich keine Idee, wie weit das von mir weg ist... schreib mir per PN doch mal die PLZ, dann kann ich nachsehen

    Liebe Grüsse
    Woody
    Normale Menschen machen mir Angst!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •