+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    38

    Smoothie, der nicht so süß ist und schnell gemacht ist - Rezept gesucht

    .. da ich nie Appetit auf Frühstück habe, aber vor dem Mittagessen manchmal aber noch etwas zu mir nehmen muss, bin ich nun auch auf Smoothies gestossen. Die im Handel sind mir aber fast alle viel zu süß.
    Habe mit einem Stabmixer versucht, etwas aus rohem Baby-Blattspinat, Banane, Orange und Wasser zu fabrizieren - wurde aber eine seltsame dicke Suppe (wenngleich mit super Farbe ;-)) und der Spinat nicht homogen.
    Braucht man für Smoothies mit Gemüse einen Hochleistungsmixer?
    Sollte man den Spinat vorher blanchieren? Geht auch TK-Spinat?
    Was für Gemüse könnt Ihr noch empfehlen?
    Ich freue mich schon sehr auf Eure Tips und Rezepte für nicht-so-süße Smoothies - die man mit einem normalen Stabmixer hinkriegt (möchte mir aus Platzgründen kein weiteres Küchengerät kaufen).

  2. #2
    Avatar von hexe-38
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    445

    AW: Smoothie, der nicht so süß ist und schnell gemacht ist - Rezept gesucht

    Dein Nick gibt dir die Antwort gg.

    Rote Beete und Salatgurke mit etwas Sahne; dazu würzen mit Salz und Piment. Schmeckt am besten richtig kalt.
    Ich verliere nicht. Entweder ich gewinne oder ich lerne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •