@Medea, abgesagte Hochzeit?Nein, die Story kenne ich auch nicht, erzähl
@Plady und @Kehe, vielen lieben Dank für die Karten - meine Schnur füllt sich, heute hatte ich noch eine dritte Karte im Briefkasten von ganz lieben Bekannten aus Delenns Stadt
@MissG, unsere Oldies mucken zur Zeit aber beide häufiger, gut, dass es nur eine Schelle war. Dein Hals: Seitenstrangangina?? Schluck Diclo, hilft gegen Schmerzen und Entzündung
![]()

Nein, die Story kenne ich auch nicht, erzähl 
, gut, dass es nur eine Schelle war. Dein Hals: Seitenstrangangina?? Schluck Diclo, hilft gegen Schmerzen und Entzündung

Weiß jemand ob Single Bells die Tage nochmal im TV läuft?
Aber er war an dem Abend mit einer anderen unterwegs
und ich eigentlich auch noch anderweitig vergeben, wobei das da schon gewaltig kriselte. Dann haben wir uns gleich wieder aus den Augen verloren. Irgendwann gegen Ende des Winters sind wir uns dann wieder begegnet, in der Bar in der ich damals gejobbt hab. Irgendwann sind wir mal ausgegangen, da haben wir uns eigentlich das erste Mal richtig unterhalten. Und festgestellt, dass wir beide gerade eine Beziehung hinter uns haben, ein bißchen gefrustet sind und über Ostern (also in ein paar Tagen) Urlaub haben und noch keine Ahnung was nun machen so allein. Dann hat er vorgeschlagen, dass wir ja zusammen verreisen könnten und stand am nächsten Tag tatsächlich vor meiner Haustür um mit mir ins Reisebüro zu gehen (ich hatte das vorher nicht Ernst genommen). Tja, also sind wir aus einer Laune heraus kurz darauf in den Urlaub geflogen- und das gleich richtig weit weg. Ganz schön verrückt so im nachhinein betrachtet, aber es ist ja gut gegangen 
und die Stimmg war
so dass wir es gecancelt haben (war aber noch in der Frühplanung). Ein Jahr später waren dann alle dabei inkl. Junior
„Single Bells“ kommt am 1. Feiertag um 20 Uhr 15, - ich hab’s mir für alle Fälle schon vor ein paar Jahren auf DVD gebannt. Ich finde den Film sowas von Klasse!! Die Fortsetzung „Oh Palmenbaum“ (auch ganz nett, aber nicht so gut) läuft komischerweise schon morgen (auch auf B3). 

- die hast du mir damals bei unserm ersten Treffen in F erzählt, ich erinner mich sogar, wo das war