+ Antworten
Seite 52 von 241 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 2406
  1. #511
    Avatar von pelzpfote
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    14.670

    AW: Winter-Topfgucker (128)

    @Bille
    Ich finde, mit einem letzten Arbeitstag fängt das Jahr gut an! Alles Gute für dich!
    Alle, die hinter meinem Rücken reden,
    reden genau genommen mit meinem Hintern.

    Ellen DeGeneres

  2. #512
    Avatar von felicie
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    9.617

    AW: Winter-Topfgucker (128)

    Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    @playlady
    Wie symbolhaft! Dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit. Deine Mama hat es geschafft und es geht ihr jetzt gut. Vielleicht ist das ein kleiner Trost für euch!
    Das gleiche dachte ich auch - für deine Mama und für dich


    Hier wurde auch mehr geböllert und geschossen als sonst
    Bin am frühen Abend mit Hanna nochmal extra weit aus der Stadt hinausgefahren für das Abendgeschäft, aber die arme Socke hatte solche Angst, da war an nix anderes zu denken - und *zack* war sie wieder im Heck des Autos verschwunden. Heute morgen mit Monsieur war dann alles vergessen und gut.

    Monsieur und ich haben den Abend ganz ruhig auf dem Sofa bzw. am el. Klavier verbracht, Mademoiselle + Freundin waren auf einer Party. Kurz nach Mitternacht ging dann der Feuerwehrpiepser, und Monsieur ist abgedüst. War aber wohl blinder Alarm
    Um kurz nach 3 h sind wir dann schlafen gegangen, Mademoiselle kam um 3.30 h heim, die Mädels schlafen jetzt noch

    Heute Mittag wird es die Fonduebrühe von gestern Abend geben - freu mich schon drauf!

    Allen einen geruhsamen Feiertag (außer Bille, die Arme, muss ja arbeiten - aber das neue Jahr mit einem letzten Arbeitstag zu beginnen, hat ja auch was )

    f.

  3. #513
    Avatar von Tergenna
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    11.177

    AW: Winter-Topfgucker (128)

    Ein frohes Neues Jahr 2013 wünsche ich Allen

    Hier wurde nicht mehr und nicht weniger gefeuerwerkt als in den Jahren davor - in unserer Straße praktisch gar nicht (außer 5 Raketen vom Nachbarn gegenüber), wir haben noch ein bisschen mit ihnen gequatscht, was getrunken, und haben dann noch lange auf der Couch gesessen, alte Schlager gehört und weitergequatscht.
    Heute morgen sehr lange ausgeschlafen.
    Unsere Katze hat die ganze Böllerei verschlafen

    @Swenja, das wäre hier auch der Supergau, ohne Kaffee - ich hab zwar noch eine Kaffeemaschine im Keller stehen, aber keinen dazugehörigen Kaffee im Haus

    @Fazer, ich hab das Ding mal auf einem Markt gekauft. Ist auf der einen Seite ein kurzer viereckiger Stahl (um Scharten usw. aus den Messern zu schleifen) und auf der anderen Seite ein Keramikstift. Habs gekauft, weil man mit dem Keramikstift auch diese Santoku-Messer nachschleifen kann. Und funzt wirklich hervorragend.

    Ich geh jetzt mal die Küche aufräumen, MissG amüsiert sich vorm TV über "Joes Appartment"

    @Plady, eine , ihr geht es jetzt so gut, wie sie es sich ja schon lange gewünscht hat. Und pass jetzt auf dich auf
    Wissen, Begeisterung und Pflanzen vermehrt man, indem man sie teilt
    (aufgeschnappt)

    Der Unterschied zwischen Genialität und Dummheit ist der, dass die Genialität ihre Grenzen hat.
    aus "Die Analphabetin, die rechnen konnte"


  4. #514
    Avatar von Hillie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    16.234

    AW: Winter-Topfgucker (128)

    @Felicie
    Schönes Bild. Wir haben auch hinterher bedauert, kein Bild gemacht zu haben.

    @Pelzpfote
    Wunderschönes Konzert!
    Zwei Dinge sind unendlich:
    das Universum und die menschliche Dummheit;
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein (1879-1955), dt.- amerik. Physiker
    Geändert von Hillie (01.01.2013 um 12:47 Uhr)

  5. #515
    Teetante
    gelöscht

    AW: Winter-Topfgucker (128)

    Frohes Neues Jahr allen!

    Wir hatten es ganz ruhig, vorweg wurde kaum geböllert, um Mitternacht dann eine Stunde und dann war alles vorbei. Wir haben lecker gegessen, jeder 2 Bier getrunken und sind heute morgen recht früh aufgestanden. Beim Feuerwerk hat es angefangen zu regnen, das tut es immer noch, wenn es nachher trockener sein sollte, gehen wir eine Runde raus.
    @Plady,

  6. #516
    Avatar von Delia.05
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    5.420

    AW: Winter-Topfgucker (128)

    Ein gutes Neues Jahr Euch allen!

    Wir hatten einen gemütlichen Abend – das Chili hat gut geschmeckt und für heute ist noch genügend da, der Rest kommt ins TK. Zum Abschluss des Jahres habe ich mir beim Halbieren eines Lebkuchens sauber in den Daumen geschnitten. Das kommt davon, wenn man Kalorien sparen will

    „Dinner for one“ und danach „Essen für Änn“ waren Pflichtprogramm, später ließen wir ein wenig „Night oft he proms“ laufen. Trotz „Dorf“ ist hier heftig und ausdauernd geknallt worden! Der Kater hat sich im Haus seine Zufluchtsorte gesucht.

    Gelernt habe ich im Neuen Jahr auch schon was – durch Pelzpfotes Beitrag kam mir der Begriff „Trompettist“ erstmals so richtig ins Bewusstsein
    @Playlady, für dich und deine Mama

    @Felicie, gestern war ein Foto von deiner Stadt in der Zeitung – mit prächtigem, unglaublichen Abendrot! Ach, Du hast ein elektr. Klavier? Meine Nichte schwärmt auch davon, sie hat eines zu Weihnachten bekommen.

    @Bille, dein letzter Arbeitstag ist nun schon bald vorbei - haben sie dir einen netten Tag bereitet?

    Letzteres wünsche ich Euch auch...
    "Dummheit ist eine angeborene Begabung"

    "Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte" Irisches Sprichwort


  7. #517
    Avatar von Hansele
    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    2.786

    AW: Winter-Topfgucker (128)

    Euch allen ein frohes neues Jahr!

    @plady: mein Beileid! Ihr habt zwar drauf gewartet, aber es ist trotzdem schwer :-(

    Komme kaum zum Schreiben geschweige denn zum Bügeln, da ich nur am Telefonieren bin...
    Leider grad auch noch schlechte Nachrichten: Freunde haben sich getrennt :-((

    Ich meld mich später nochmal...

  8. #518
    Avatar von kichererbse
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    3.509

    AW: Winter-Topfgucker (128)

    Alles Gute zum Neuen Jahr wünsche ich!

    Danke für Kaffee und Frühstück!

    Wir sind gestern Abend kurz vor Mitternacht ins Bett gegangen und haben von dort aus aus dem Fenster ein bisschen Feuerwerk geguckt. Die Böllerei war eh nicht zu überhören . Trotzdem sind wir dabei dann doch relativ schnell eingeschlafen ... und heute Morgen relativ spät aufgestanden.

    feli, das mit dem blinden Alarm war ja superblöd, aber irgendwie immer noch besser als ein Ernstfall.
    Das Foto ist schön geworden. Ich hatte heute Nacht auch noch kurz daran gedacht, war aber zu faul aufzustehen. Außerdem habe ich kein Stativ und bis ich die Kamera im eine vernünftige stabile Position gebracht hätte, wäre vermutlich Ostern gewesen .

    Bille, Du hast hoffentlich bald Feierabend ... und dann geht's auf zum Endspurt. Alles Gute überhaupt und insbesondere für die nächsten 6 Wochen!

    Playlady, der Wunsch Deiner Mama hat sich erfüllt und das ist bei aller Trauer sicher auch ein Trost für Dich .

    kehe, wie geht es Deiner Tante? Ist sie noch im KKH oder schon wieder zu Hause? Kann sie dort für sich selbst sorgen oder hat sie Hilfe?

    Bis später

    kichererbse
    Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen.
    (Pablo Picasso)

    Mit der Freundschaft ist es wie mit der Liebe: Beide kann man weder kaufen noch erzwingen, man bekommt sie nur geschenkt.

  9. #519

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    2.464

    AW: Winter-Topfgucker (128)

    Hhu!!!


    Wir waren gestern hier:

    !Well, you’re my friend
    Mehr von Johnny Cash und Weggefährten

    Von 1969 bis 1971 moderierte Johnny Cash im amerikanischen Fernsehen jeden Samstag die „Johnny Cash Show“. Getreu seinem Motto „Do the Right Thing“ versammelte er die spannendsten Künstler seiner Zeit vor der Kamera und überwand dabei spielend leicht alle sozialen, rassistischen und politischen Grenzen, die Amerika in diesen Jahren zerrissen. Es war immer wieder überraschend, wer vorbeischaute und zum unnachahmlichen Sound der Sendung beitrug: Louis Armstrong spielte Country Songs, Ray Charles machte „Ring of Fire“ zum ultimativen Blues, Bob Dylan, Neil Young und Anita Carter sangen ihre großen Songs, Dennis Hopper rezitierte Gedichte, Andy Kaufman verwandelte sich in Elvis und Cash selbst sang mit allen im Duett.
    Nach über 80 erfolgreichen „A Tribute to Johnny Cash“-Abenden im Schauspielhaus führt das Team um Thomas Anzenhofer und Torsten Kindermann nun die „Johnny Cash Show“ in die zweite Runde. Denn: Nach der Show ist vor der Show!"

    Es war eine tolle Aufführung.

    Messer schleifen: Mache ich mit Wetzstahl gelegentlich selbst.


    Kaffeemaschnine kaputt: Bei uns wäre es schlimmer, wenn der Tee ausginge..

    Wir fanden heute Nacht auch, dass das Feuerwerk größer und schöner war als in den letzten Jahren!

    @ plady Eine für deine Mama. Da, wo sie jetzt ist, hat sie Frieden. Pass auf dich auf!

    Heute morgen funktionierte das I-Net nicht. herr b. hats gerichtet.

    Ansonsten ist hier Dauerregen angesagt, aber ich möchte gleich trotzdem mal raus....Brauche frische Luft.

    lg
    bizi

  10. #520
    Avatar von kehe
    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    6.505

    AW: Winter-Topfgucker (128)

    Ein frohes und gesundes neues Jahr!


    wir sind gut und gemütlich ins neue jahr gerutscht. geböllert wurde auch, aber auch nicht mehr als in der vergangenheit, eher weniger - nach ner halben stunde war der zauber hier vorbei. unsere miezen hatten sich für ca 1,5 std unterm sofa versteckt, rolläden waren eh unten.



    plady
    auch wenn es für euch schwer ist, deine mama hat nun ihren frieden. viel kraft für euch alle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •