+ Antworten
Seite 5 von 241 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2406

AW: Winter-Topfgucker (128)

Zitat Zitat von marta Beitrag anzeigen
    Nee, direkt drauflos Er hätte ja auch ablehnen können....
    Bei der Frau? Ich glaube, Du hast einen sehr klugen Mann!

Wir haben eben Feierabend gemacht .
    Jetzt habe ich grade einen Einkaufzettel geschrieben - ohne gehe ich nicht mehr los! Allerdings sind da immer nch Alternativ-Lösungen drauf, also entweder doch noch Ente und ... oder Kalbfleisch mit ... oder ... Hoffentlich kommen wir da nicht durcheinander . Egal, TK ist ziemlich leer. Im Zweifel wird für nächstes Jahr vorgekocht.

Nun müssen wir uns entscheiden, ob wir heute noch einkaufen oder doch erst morgen ...
    Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen.
    (Pablo Picasso)

Mit der Freundschaft ist es wie mit der Liebe: Beide kann man weder kaufen noch erzwingen, man bekommt sie nur geschenkt.

Der Mann hats nicht immer leicht, aber das konnte er damals noch nicht wissen.

@Kichi,

Kennlerntag - das war kurz nach der Trennung von meinem Mann, meine Freundin schleppte ihn an, aber mit der Vorwarnung an uns Freundinnen: Finger weg, der wird meiner . Ich fand ihn nett, aber hatte für eine neue Beziehung natürlich überhaupt keinen Kopf - er baggerte allerdings ganz schön . Dann haben wir uns aus den Augen verloren, irgendwann wieder getroffen - gefunkt hat es am Ostersonntag 92, 2 Tage später war er praktisch schon bei mir eingezogen, seine eigene Wohnung hat er dann im Sommer gekündigt

Hier kommt auch Wasser vom Himmel, es ist grau und neblig - aber die Leute sind richtig gut drauf, die Arbeit macht richtig Spaß

Hört jemand SWR3?? Die "spielen heute verrückt" und erfüllen die unmöglichsten Hörerwünsche. Ich habe von Rammstein über den Donauwalzer bis zu Black Föss heute schon alles gehört, u. a. auch Heintje - gerade läuft "So ein schöner Tag" (das Lied vom fliegenden Tiger )
    Wissen, Begeisterung und Pflanzen vermehrt man, indem man sie teilt
    (aufgeschnappt)

Der Unterschied zwischen Genialität und Dummheit ist der, dass die Genialität ihre Grenzen hat.
    aus "Die Analphabetin, die rechnen konnte"

Zitat Zitat von Rachel4 Beitrag anzeigen
    Die Große Tochter hat sich franz. Kartoffelsuppe gewünscht..die mache ich dann auch.
    Das Rezept interessiert mich auch!

in verschiedenen Mengen und leichten Abwandlungen diese hier gefunden.
    Klingt auf alle Fälle lecker!

@Bille
    Ich denke mal, dass Diabetes und Diabetes+schwanger schon ein Unterschied ist. Du isst ja wahrscheinlich sowieso schon gesund, also lass es langsam angehen. Vielleicht hat ja die Hebamme den ultimativen Tipp!

Heute hatten wir an der Bau-Uni die praktische Übung: wie baue ich unterschiedlich zerlegte Regale wieder richtig zusammen und stelle sie so auf, dass sie nicht umfallen! Der Herr Professor hat für morgen wieder eine Höherstufung anklingen lassen!
    Zwei Dinge sind unendlich:
    das Universum und die menschliche Dummheit;
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955), dt.- amerik. Physiker

@Hexe, das klingt ja wirklich schon alles sehr routiniert. Ich kann mich erinnern, dass ich in den ersten Tagen froh war über die Erfindung des Dosenwürstchen. So gab es wenigstens hin und wieder etwas warmes. (hier fehlen wieder die Smilies).
    Kennengelernt haben wir uns übrigens am 20.03.1961, und es hat gleich gefunkt. Am 28.01. sind wir 48 Jahre verheiratet.
    Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
    Albert Schweitzer

Kennengelernt habe ich GG 2 Tage vor seinem 20. Geburtstag.
    (Unser söhnchen wird Ende Feb schon 22. Oh mann )
    Relativ gleich zusammengezogen, immerhin nach 3 Monaten schon, nach 4 Jahren geheiratet und dann nach nochmal 4 Jahren das erste Kind bekommen..... summasumarum 34 Jahre.
    Das Leben ist nicht immer fair... aber fairer als der Tod. stargate atlantis
    "Viel Glück!" Solche Wünsche werden mit einer Leichtigeit ausgesprochen, als wäre Glück, erst recht viel Glück,
    ein heftiger Regenschauer, in den jedermann zu jeder Zeit geraten konnte.
    Man stelle sich vor! Lilly Steinbeck
    Weiteratmen...das ist der Trick. Gimli

Tergenna du hast Recht, SWR3 ist total verrückt!!!
    Erst Jingle Bells von Frank Sinatra danach
    Fury In The Slaughterhouse: Won't forget these days (live) (Rock you like a Hurricane...)
    jetzt läuft das Knallrote Gummiboot
    Die "Zusammenstellung" rollt einem die Fußnägel hoch.

Hallo Mädels,
    gestern lief mein Auto so komisch (unrund) und ich dachte noch, da mußt du mal nachsehen lassen, vielleicht sind die Zündkerzen nichts mehr und er hat Fehlzündungen.
    Heute morgen um 7.00 habe ich dann den ADAC angerufen. Ich war ca. 1 km weit gekommen.
    Nach 1 Std war der dann auch endlich da.
    Zum Glück war es nicht viel, eine Schelle hatte sich gelöst und der Motor zog Luft, aber nicht wie er sollte durch den Luftfilter... Der Mechaniker hat nur den Schlauch wieder zusammengesteckt und die Schelle festgezogen.
    Es scheint so, das die Schelle, nach meiner Aktion mit der Drosselklappe, nicht richtig festgezogen war und sich mit der Zeit gelöst hat.

Das ganze hat dann dafür gesorgt, das ich 1 1/4 Std später auf der Arbeit war.
    Da wir Fr mindestens 5,5 Std da sein müssen konnte ich somit erst um 14.00 Feierabend machen.

Danach war ich dann noch die letzten Teile einkaufen und muß nicht mehr los.

Im Moment sitze ich hier mit einer heißen Milch mit Honig und einem Körnerkissen am Hals.
    Mir tut die linke vordere Halsseite weh und mir ist kalt.
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob es eine Erkältung ist, oder ob es Verspannungen sind, denn ansonsten habe ich keine Erkältungserscheinungen, ich bin nur total müde.

Eigentlich wollte ich heute alles putzen, mache ich dann halt morgen.

@ Hexe
    Du klingst entspannt. Viel Spass auf dem Geburtstag.

@ Bille
    Vielen dank für deine Karte!

@ Marta
    Selbst ist die Frau, du hast ihm wohl nicht viel Zeit zum überlegen gegeben.

Der Rest ist irgendwie durchs Sieb.
    Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!
    (frei nach Fazernatalie)

Als Gott die Erde schuf sagte er:
    Gute und vernünftige Männer findet man an jeder Ecke.-- Danach machte er die Erde rund.

Goldene Regel: Was du nicht willst, das man dir tut, das füg' auch keinem anderen zu.

Guten Abend,
    Bille: ich werde gleich mal den Fachmann fragen
    Rachel: ICh wünsche Dir die nötige Ruhe über die Feiertage
    MissG: Gut, dass es nur ein Schlauch war.
    Fazer: Oh je, ich sehe schon, daß es teure Pausen werden könnten.
    Hexe: Viel Spa´ß heute Abend und mach weiter so
    der ist fürs Lazarett

Der Mann hats nicht immer leicht, aber das konnte er damals noch nicht wissen.
    umgekehrt. Erst heute habe ich Göga wieder gesagt wenn alle so unkompliziert wären wie ich .... (Ich hatte heute zwei Horrorgeschichten von Frauen gehört)

Zitat Zitat von Tergenna Beitrag anzeigen
    Kennlerntag - meine Freundin schleppte ihn an, aber mit der Vorwarnung an uns Freundinnen: Finger weg, der wird meiner . Ich fand ihn nett,
    hier kam meine Freundin mit den Worten "schau ihn dir mal an und wenn Du ihn haben möchtest sag mir Bescheid." Eigenglich wollte ich nur der Freundin einen Gefallen tun, da sie sehr um mich bemüht war.
    Die Geschichte, daß wir wegen interner Schwierigkeiten die Hochzeit abgesagt haben kennt ihr ja.

Ich habe Urlaub ich fühle mich momentan aber auch ich habe irgendwie den Weihnachtsblues. Ich möchte jetzt aufs Sofa mit einem Dönerteller und einem großen Glas Wein

ich wünshe Euch einen schönen Abend
    LG MEdea
    Die drei Grundgesetze der Lebensführung, Kölsche Version, erstens: Et iss wie et iss.
    Zweitens: Et kütt wie et kütt, und drittens: Et hett noch immer jot jejange.

Zitat Zitat von Medea1 Beitrag anzeigen
    Die Geschichte, daß wir wegen interner Schwierigkeiten die Hochzeit abgesagt haben kennt ihr ja.
    Waaaaas, ihr seid nicht verheiratet? Erzähl!*garnichtneuggierigbin*

Schönen Urlaub!
    Zwei Dinge sind unendlich:
    das Universum und die menschliche Dummheit;
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955), dt.- amerik. Physiker

Weihnachtsblues ja das ist das richtige Wort Medea und nein ich kenne die Story nicht mit dem nicht heiraten!

@Marta: nein die hat keine Ähnlichkeit mit meiner Suppe..
    Morgen ja? Ich schaffe das heute nicht mehr...kann keiner dann lesen..
    Ich habe gerade im Ofen was verbrannt ich bin Hirnlos...und muss gleich essen.

@Bizi: Was war denn in den Schneckenplätzchen drin? Was mit Glühwein ?
    Bruno hat mir welche gemopst und ist jetzt vollkommen tiefenentspannt!

Ich wünsch Euch einen schönen Abend.